Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

Tut mir leid das es nicht mehr für die Platin gereicht hat! Aber das wichtigste is der Spassfaktor gewesen und das man sich treu bleibt! Hab gestern nochmal im Geonet rum geschnüffelt, was man da so alles findet: PLATIN! mit GR24!!! ....

Muss aber nichts heißen, ich kannte Einige, die hatten Zweit- oder auch schon Drittcharakter angefangen, weil sie einfach schon mit dem Ersten wer weiß wie aufgelevelt waren und diesen Character nur noch selten benutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid das es nicht mehr für die Platin gereicht hat! Aber das wichtigste is der Spassfaktor gewesen und das man sich treu bleibt! Hab gestern nochmal im Geonet rum geschnüffelt, was man da so alles findet: PLATIN! mit GR24!!! Glückwunsch, ganz ganz starke Leistung!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

Dann versuch lieber ob du es doch noch solo schaffst, aber mach es nicht wie solche...............:banghead:

Naja bin darüber hinweg. Außer Vellgander - Spitze und der Weg dahin, kann man ja alles alleine schaffen mit einem großen Zeitaufwand. Ich hätte ja jetzt auch noch nicht Platin, aber mein Ziel war es gewesen, halt Madoras auf der Spitze mit euch zu besiegen. Selbst dann wäre es zu Platin noch ein weiter weg.

Wieso es nicht geklappt hat, hat ja diverse Gründe gehabt. Ich denke mal, hätten sie im Juli abgeschaltet, wäre das mit DIP questen drin gewesen. So werde ich halt nebenbei zum Fussball die Zeit nutzen und da weitermachen. Habe gestern noch zwischen 500k und 1 Mio Punkte zusammenbekommen und zumindest die Unionssöldnerembleme, die noch gefehlt haben. Die hätte ich wahrscheinlich alleine nicht mehr so einfach bekommen wegen dem Endkampf.

Bei mir war auch die letzte Woche dann etwas die Luft raus, sonst wäre ich jetzt auch schon GR 21. Aber vielleicht bin ich ja GR 30, sollte es einen Nachfolger geben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Schön zu hören! Alles andere besprechen wir ja dann heut Abend. Und vorsicht!!! ....

Hi, Komisch, vorgestern hatte ich nichts mitbekommen ud gestern hatte ich frei und war mit einigen leutz auf der igs in Hamburg (lohnt aber nicht), darum das Forum nicht besucht... kam denn irgend etwas dabei raus, beim Meeting?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Komisch, vorgestern hatte ich nichts mitbekommen ud gestern hatte ich frei und war mit einigen leutz auf der igs in Hamburg (lohnt aber nicht), darum das Forum nicht besucht... kam denn irgend etwas dabei raus, beim Meeting?

Vorgestern is wieder ausgefallen, da einige von uns nicht ins PSN kamen, wegen Wartungsarbeiten). Ansonsten is noch nix rausgekommen, außer das wir uns gestern über Namen für den armen Higgi lustig gemacht haben.:mad1:

Heut und morgen wird wohl nix gehen, da die Server von FF wieder on sind, aber ab Sonntag werden wir wohl wieder im Chat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, die Zahlen und Namen kann ich auch noch lesen , aber den Rest.... :)

----------

zu FF14:

Ich will mir keine Feinde machen, indem ich hier unter WKC über ein anderes Game poste, ich denke aber zwei Gründe rechtfertigen es:

-Man spricht die alten, bekannten Spieler an, die ein Interesse hätten

-es hilft jenen Leuten, die jetzt in der Luft hängen

Damit man sich wiederfindet, sollten man darauf achten, welchen Server man auswählt.

Das Beste ist also, man spricht seinen Freundeskreis zuvor an, wo sie anzutreffen sind, bzw. was sie beabsichtigen, denn es gibt eine Trennung der Server und man müsste ansonsten nachträglich einen kostenpflichtigen Serverumzug vornehmen lassen.

Von daher ist es dringend ratsam, das zuvor mit seinen Freunden zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die Zahlen und Namen kann ich auch noch lesen , aber den Rest.... :)

----------

zu FF14:

Ich will mir keine Feinde machen, indem ich hier unter WKC über ein anderes Game poste, ich denke aber zwei Gründe rechtfertigen es:

-Man spricht die alten, bekannten Spieler an, die ein Interesse hätten

-es hilft jenen Leuten, die jetzt in der Luft hängen

Damit man sich wiederfindet, sollten man darauf achten, welchen Server man auswählt.

Das Beste ist also, man spricht seinen Freundeskreis zuvor an, wo sie anzutreffen sind, bzw. was sie beabsichtigen, denn es gibt eine Trennung der Server und man müsste ansonsten nachträglich einen kostenpflichtigen Serverumzug vornehmen lassen.

Von daher ist es dringend ratsam, das zuvor mit seinen Freunden zu klären.

mich würde es dann auch interessieren auf welchem server sich die leute absetzen werden.wäre ja echt dumm wenn man sich da nicht absprechen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns das doch klären, wenn das Spiel da is. Da können wir uns dann für einen Server entscheiden per PN. Zur Zeit is das eh alles sehr hektisch.

Übrigens, brauchste keine Angst haben Defender, aber ich glaube wir sind noch die einzigen hier in dem Thread, von daher wird sich wohl keiner über unser Offtopic beschweren. Ich gucke ja auch noch täglich hier rein. lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es eine FF14-Sektion, könnte man es dort hinterlegen, bzw diskutieren.

Ich wundere mich sowieso, dass man für das Game noch nichts eröffnet hat, denn für die Beta-Tester wäre das doch sinnvoll und auch für die Interessierten, die an ein paar Infos kommen wollen, um sich das zu überlegen.

Der Release-Termin ist doch inzwischen nah genug, dass man da einen Bereich für FF14 öffnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr süßen... Einen News Thread für FF XIV gibt's schon lange und wurd neulich hier her verschoben:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=112971

Da wird die Serverfrage auch schon heftig diskutiert. Ist etwas dämlich, dass das Spiel im ps4 Bereich gelandet ist. Im PS3 Bereich soll es erst kurz vor Release eröffnet werden ;)

Wir haben ja noch etwas zeit. Jedoch sollten wir uns bis zur Open Beta entscheiden, da (ausgenommen es gibt's Bugs) die Daten dann wohl zu Release übernommen werden (können).

Matt hat gestern ne PN rumgeschickt, in der er informiert, dass einige von WKC (Matt, Jiny, Yuna, Alex dürften einigen bekannt sein von den GerDarkKnights) sich auf Ragnarok einfinden werden. Einem NA/EU Legacy Server, wo also "alte" aber neue Spieler sein werden.

P. S.: ich hoffe das war ok, dass ich das mal hier reinschreibe Matt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch schon vorbestellt. Aber so richtig gefallen hat mir das noch nicht. Ich vermisse irgendwie das Zusammenrumlaufen wie bei WKC. Würde das gerne mal austesten wie das mit einem Team aussieht.

Ja, wenn man Solo unterwegs is, find ich es auch nicht sooo umwerfend. Aber wir haben auch schon in ner Gruppe gespielt, da machts richtig Spass. Man kann ja Fates und auch Freibriefe gemeinsam machen und die ersten 4er Gildenbriefe haben wir getestet, da machts schon ordentliuch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fates, Gildenbriefe, 4erGildenbriefe... ist alles noch Chinesisch für mich... ups, Japanisch.

habe mir heute auch ff14 bestellt.denke mal das es sehr viele alte freunde spielen werden

Das war für mich ebenfalls der Grund, ansonsten hätte ich einen grossen Bogen um das Bezahlmodell gemacht, aber da dann später sogar die PS4ler dabei sind, muss man den Wechsel der Konsolen durch Freunde (ich werde 2 Jahre warten) ebenfalls nicht fürchten, wenn man dann überhaupt noch dabei sein wird.

Richtig Grosses habe ich nicht vor, aber für 2-3 Monate würde ich gerne mitmachen, danach entscheiden einfach die bestehenden Umstände, was sein wird.

-----

@manthos

Dann wünsche ich Dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich auch um die beta version bemüht.bei mir wurde aber kein code oder sowas angezeigt.das kontigent war wohl da schon erschöpft.

fürs nächste wochenende muss ich mich nicht bemühen,für mich geht es am freitag nach griechenland,bis zum 1 august.

dann werde ich mir versuchen das nochmal genauer anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich auch um die beta version bemüht.bei mir wurde aber kein code oder sowas angezeigt.das kontigent war wohl da schon erschöpft.

fürs nächste wochenende muss ich mich nicht bemühen,für mich geht es am freitag nach griechenland,bis zum 1 august.

dann werde ich mir versuchen das nochmal genauer anzuschauen.

Na dann, schönen Urlaub für dich und deine Famile. Und wenn du wieder kommst, kannste ja vllt bei der OpenBeta einsteigen, Ansonsten sind es ja dann nur noch knapp 4 Wochen bis zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, schönen Urlaub für dich und deine Famile. Und wenn du wieder kommst, kannste ja vllt bei der OpenBeta einsteigen, Ansonsten sind es ja dann nur noch knapp 4 Wochen bis zum Release.

das werde ich auf allw fälle tun,wenn ich den zugangscodes bekomme.hatte letztes mal kein glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...