Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

echt schade,der tag x ist wohl langsam eingetroffen.

wen werden wir die nächsten tage auf dem japan server begrüssen dürfen.ich bin gespannt,aber auch überzeugt davon das nach dem abschalten einige spieler in die richtung einschlagen werden.

wäre doch richtig gut,also ich warte jetzt mal ab.bei amazon soll es ja schnell lieferbar sein.hier der link schonmal:)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=awaken+of+light+and+darkness#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=white+knight+chronicles+japan&rh=n%3A340843031%2Ck%3Awhite+knight+chronicles+japan

Da sind die Preise ja schon gut angezogen, ich hatte für meine Best of PS3 Version nur 18€ + Porto bezahlt. (Lieferzeit ca. 1-1 1/2 Woche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind die Preise ja schon gut angezogen, ich hatte für meine Best of PS3 Version nur 18€ + Porto bezahlt. (Lieferzeit ca. 1-1 1/2 Woche)

denke mal das die nachfrage auch etwas gestiegen ist,was völlig normal wäre.

aber selbst für 29 euro wäre es okay,es ist ja neu.hatte für meins im mai 2011 noch 37 euro oder so bezahlt.

allerdings habe ich es aus tokyo bestellt.

bin gerade aus der eu version raus,man hat ja doch noch viele alte freunde getroffen,hat schon erinnerung geweckt.schade eigentlich.

hoffe man sieht die spieler alle mal wieder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal das die nachfrage auch etwas gestiegen ist,was völlig normal wäre.

aber selbst für 29 euro wäre es okay,es ist ja neu.hatte für meins im mai 2011 noch 37 euro oder so bezahlt.

allerdings habe ich es aus tokyo bestellt.

bin gerade aus der eu version raus,man hat ja doch noch viele alte freunde getroffen,hat schon erinnerung geweckt.schade eigentlich.

hoffe man sieht die spieler alle mal wieder:)

Ja, meins kam auch direkt aus Tokyo, daher war ich ja über die schnelle Lieferung erstaunt :D Aber ich kann sagen, das ich´s nicht bereut habe und mit den Zeichen gehts schon etwas besser....auch wenn ich noch Weiten davon entfernt bin, ohne Nachzuschlagen zu wissen, was ich zum Upgraden brauche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat mein WKC2 seinen Platz neben dem TV verloren, habe es nach dem netten gestrigen Abend in den Schrank gepackt und hoffe, dass die Erinnerungen an die netten gemeinsamen Stunden noch lange anhalten werden.... vielleicht hätte ich die letzten Wochen doch öfters bei euch vorbeigucken sollen, aber was solls.

Schöne Grüsse an alle von gestern abend, irgendwo wird man bestimmt wieder aufeinander treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eben noch mal online gegangen,spielen noch viele treue seelen:)

denke mal das in einer stunde(pazifik zeit)feierabend sein wird.

wir sollten hier mal absprechen auf welchem server man ff14 spielen wird.so wie matt mir das erklärt hat,soll es 8 charaktere geben die man im monatsabo hat,die kann man dann auch auf verschiedenen servern setzen.will jetzt nichts falsches sagen,also abwarten

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:38

So, nun hat mein WKC2 seinen Platz neben dem TV verloren, habe es nach dem netten gestrigen Abend in den Schrank gepackt und hoffe, dass die Erinnerungen an die netten gemeinsamen Stunden noch lange anhalten werden.... vielleicht hätte ich die letzten Wochen doch öfters bei euch vorbeigucken sollen, aber was solls.

Schöne Grüsse an alle von gestern abend, irgendwo wird man bestimmt wieder aufeinander treffen.

ja wirklich schade.da sind ja mal ne menge erinnerungen hochgekommen die bis wkc1 reichten.wirklich schade um dieses game.also ich habe es immer gerne gespielt.hat mir viele schöne stunden gebracht und viele nette leute kennengelernt.hoffe man sich euch wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit FF14 bin ich mir noch nicht sicher, habe da aber verschiedene Gründe für, u.a. weil es sicherlich einen Mordumfang hat, was bei der ersten Betrachtung erfreulich ist, bei der zweiten Betrachtung mit dem Kostenaspekt für das Abo und evtl. Erweiterungen im Hinterkopf dann aber einen komischen Beigeschmack erhält... und ausserdem muss man sich wirklich die Karten legen, ob man ein beinahe endloses Game anfangen möchte.... dann habe ich noch einige eher persönliche Sachen, die ich für mich ausmachen muss...

Dafür spricht auf alle Fälle, dass viele Bekannte dort hinwandern werden und dass es wohl vergleichbar mit 'klassischen' FFs ist, so beim groben Trailerangucken jedenfalls (FF12 könnte man da reinfantasieren), ... FF13-3 rührt mich momentan überhaupt nicht, auch wenn ich 13-2 schon versöhnlicher sah, aber Lightning als Hauptchara und Hauptthema, für mich nein danke.

Kann mir vorstellen, dass es viele gibt, die sich noch innerlich winden und um eine Entscheidung ringen, ob sie diesen Schritt zu FF14 machen werden. Aber noch ist ja Zeit, das Ganze mit Bauch&Kopf zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle wäre es gut es vielleicht hierüber oder über psn zu erfahren.werde mir ff14 auch ansehen.wenn es spass macht und dann auch mit den leuten von wkc,dann ist doch alles supi.

habe eben nochmal reingeschaut,bei unserem lieben higgins ist der raum codiert.aber nicht schlimm,die sollen das game nochmal auskosten.spass und freude hatte es mir eigentlich immer bereitet.also was es sowas derartiges online geben sollte,kurz bescheid geben bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eben noch mal angemeldet. Onlinedienst wurde eingestellt. :bigcry:

Der letzte Fünkchen Hoffnung ist also dahin.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei allen Bedanken, die mir geholfen haben. Hat echt Spaß mit euch gemacht und ich frage mich, wieso konnte ich euch nicht vorher kennenlernen.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle wäre es gut es vielleicht hierüber oder über psn zu erfahren.werde mir ff14 auch ansehen.

Ich werde es jetzt vorbestellen, für 31€ bei Amazon. Ich denke mir, wenn ich feststelle sollte, dass es doch nicht mein Ding ist, bleibt der Schaden überschaubar und einen Monat hat man wohl so eine Art Schnupper-Account, dann sollte man wissen, ob man es weiter spielen will und ob es einen die 11-15€/Monat wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, so Collectors Editionen oder wie auch immer die sich nennen, hole ich mir nicht, da ich mit diesen Artbooks und Figürchen etc pp nicht viel anfangen kann und ich denke, diese Version sollte mir genügen.

Man sollte auch den Text zum Abschluss beachten, nämlich dass die SuperSlim nicht für dieses Game ausreicht, da eine interne HD nötig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hinweis ist dieser hier:

Systemvoraussetzungen

  • Die Anforderungen für die Spielinstallation gehen über die Kapazität des 12GB-Modells der PS3 hinaus. Ein internes Festplattenlaufwerk (z.B. Model: CECH-ZHD1) ist zum Spielen des Spiels erforderlich.

edit:

Ein anderer, interessanter Aspekt:

Wenn ich ein Windows-Konto und ein PS3-Konto erstelle, kann ich mit meinem Windows-Konto nicht auf der PS3 spielen, es sei denn, ich kaufe eine weitere Ausgabe der PS3-Version. Richtig ?

In FFXI war es so, dass man sowohl auf der PS2 als auch auf dem PC spielen konnte, wenn man die PS2-Version gekauft hat. Ich dachte, dass es in FFXIV genauso ist aber anscheinend irre ich mich da, denn man braucht ein PlayStation Network-Konto.

Das stimmt. Wenn man die Windows- oder die PS3-Version mit einem Konto registriert, autorisiert ihr dieses Konto, von der entsprechenden Plattform aus einzuloggen.
https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/62004-FAQ-zur-Vorbestellung-von-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-Reborn?p=997316&viewfull=1#post997316

Wenn ich das richtig verstehe, könnte man mit dem SquareENIX-Account (Lizenzverwaltung?) parallel auch mit dem PC spielen, wenn man beide Versionen mit dem Konto verknüpft.

Das wäre für mich evtl. interessant, müsste dann nur eine PC-Version erwerben und Junior könnte zusätzlich via PC spielen.... so cih das richtg verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben noch mal angemeldet. Onlinedienst wurde eingestellt. :bigcry:

Der letzte Fünkchen Hoffnung ist also dahin.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei allen Bedanken, die mir geholfen haben. Hat echt Spaß mit euch gemacht und ich frage mich, wieso konnte ich euch nicht vorher kennenlernen.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal woanders.

Tut mir leid das es nicht mehr für die Platin gereicht hat! Aber das wichtigste is der Spassfaktor gewesen und das man sich treu bleibt! Hab gestern nochmal im Geonet rum geschnüffelt, was man da so alles findet: PLATIN! mit GR24!!! Glückwunsch, ganz ganz starke Leistung!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

Dann versuch lieber ob du es doch noch solo schaffst, aber mach es nicht wie solche...............:banghead::banghead:

Ich werde es jetzt vorbestellen, für 31€ bei Amazon. Ich denke mir, wenn ich feststelle sollte, dass es doch nicht mein Ding ist, bleibt der Schaden überschaubar und einen Monat hat man wohl so eine Art Schnupper-Account, dann sollte man wissen, ob man es weiter spielen will und ob es einen die 11-15€/Monat wert ist.

Schön zu hören! Alles andere besprechen wir ja dann heut Abend. Und vorsicht!!! Die Mädels wollen das wir als Heinrich und Higgins Glühwürmchen in FF rumlaufen, nur halt ohne Kleid! lool

habe heute früh auch kurz angemacht,gestern abend um 22 noch gequestet.heute stnad dann,der online dienst wurde beendet.tja freunde das wars.

danke euch allen für die tollen stunden,tage,monate jahre.

es hat eine menge spass gemacht.

Ja, das war eine sooooo geile Zeit!!!!!!! DANKE für ALLES!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe nur das WKC3 jemand anderes published. loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...