Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine grosse last liegt gerade bei den amis.

der vermarkter dort hat grossen blödsinn gemacht.die bluray von denen ist irgendwie fehlerhaft,dementsprechend ist da auch kein dlc mehr möglich.

aber bei uns war es das.da das game hier aber nicht so reingeschlagen haben soll und um den amis dieses zu ermöglichen,eine menge geld kosten würde.hat man sich eben dafür entschieden beiden den hahn abzudrehen.

ich für meinen teil spiele seit über 1 jahr die japan version und habe bis dato nichts bereut.

sehr viele haben gewechselt und keienr hat es bereut,der spielspass ist voll zurückgekehrt und das questen mit den immer mehr werdenden spielern macht grossen spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen leider ca. 4 Wochen um sichher auf GR 26 zu kommen, daher werde ich nicht mehr vor der Serverabschaltung auf den Vellganderturm kommen. Müsste, wenn Tag und Nacht zocken, damit ich das schaffe, dafür habe ich dann nach fast 3 Mon. WKC 1 und 2 doch jetzt gegen Ende nicht mehr die Ausdauer. Zudem müsste ich ja auch frei haben.

Weiß daher jemand eine hilfreiche Seite oder Tipps, wie man das solo hinbekommen könnte?

Was ich mir darunter vorstelle:

- Items, die man auch solo bekommen kann

- Strategien

- Ausrichtung der NPCs

- sonstige hilfreiche Tipps, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesem Link gibt es eine ganz gute Übersicht was du noch alles machen kannst bevor die Server abgeschaltet werden.

https://www.neoseeker.com/forums/49899/t1845123-wkc2-speed-guide-for-new-players/

Ich habe als Bogen entweder 2 Magier auf kompromisslos dabei gehabt, dabei habe ich den Support übernommen, oder 1x Magier kompromisslos und 1x Bogen vorrangig heilen. Ich habe mit meinen NPC's ausser Mystische Rivalen 2 und Gebete für den heiligen Baum 2 alles geschafft. OK, nach vielen Spielstunden hatten auch meine NPC's Konplett-Ausrüstungssets auf +20, es ist aber auch mit nicht ganz so guter Ausrüstung möglich vieles zu schaffen. Es reicht bei den DLC Quests der B Rang um blaue Items zu bekommen.

Ansonsten, hol dir in der Gilde 8er Steine, falls du in einer Top Ten Gilde bist V'er Tränke und verballer deine Quarze, kein Grund da noch welche von zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal muss ich mich wegen Off-Topic entschuldigen, aber das sollte man von mir gewohnt sein ;)

Wer hat denn die Absicht, ende August bei Final Fantasy XIV einzusteigen?

Mich schrecken bisher die ca 11€/Monat Abokosten etwas ab, aber auch dass man für das Game wohl den Rest des Jahres oder gar noch darüber hinaus einplanen muss. Von daher ist mein Bauchgefühl bisher noch nicht ganz auf der Seite von FF14.

Zumal bei mir an den jeweiligen Enden der WKC-Teile auch jegliche Motivation vollkommen ausgelaugt war und ich hier neben dem TV noch einen grossen ToDo-Stapel habe, der sich mit weiteren Titeln füllen dürfte (The Last of Us, Beyond Two Souls etc pp).

Ein lange verschobenes Langzeitprojekt habe ich endlich am Wochenende gestartet, andere warten noch.

Hat hier jemand die feste oder evtl. Absicht, dort einzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiels auf alle fälle... Aber Raini... FF XIV wird n endlos Spiel. Nix von wegen "bis Ende des Jahres" ;) Ich vermute (obwohl ja glaub ich Trophy-technisch noch nix bekannt ist...), dass man da keine Platin erspielen kann, falls man nicht ernsthaft plant das viele Wochen, Monate (evtl. sogar Jahre) zu zocken. Ist halt n MMO wo immer wieder Story nachgeschoben wird...ein richtiges Ende wird es da sehr lange nicht geben.

Naja...falls es nicht total floppt Lol :D

Nebenbei noch nen großen Spieleberg abzuarbeiten würde vermutlich schwierig ;)

Ich würd mich auf jedenfall seeehr freuen euch drei da zu sehen! Garantieren kann man natürlich nix...aber es sieht ziemlich vielversprechend aus bis jetzt. Das Klassen/Job-Wechsel System finde ich einmalig...flexibel!

Kann verstehen, dass manche von den 10,99 € abgeschreckt werden...gefällt halt nicht vielen. Aber monatlich kündbar und geht man halt einmal nicht ins Kino Lol... Jaja ich weiß...kein Argument ;)

Bin mal gespannt....Freitag geht's ja los...vermutlich...*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskus_Seppel habe ich ja bei WKC 2 kennengelernt und wenn einige andere aus WKC 2 vielleeicht auch bei FF 14 mitmachen, wäre ich wohl auch dabei.

Ich war MMORPGs immer abgeneigt, aber dank diskus_seppel, t7919l (Ghost) oder kneisberg (Knartz) und einigen anderen fand ich die letzten Wochen waren ein super Erlebnis.

Hoffe ihr fandet mich nicht zu stressig, aber wenn die Server halt noch länger laufen würden, wäre das nicht so hektisch gewesen.

Man muss ja auch nicht jeden Tag das Spiel spielen, ein paar Wochentage würde ja reichen. Ich glaube, die Platin wird zwar dauern, aber erreichbar sein. Nachgeschobener Inhalt wird wenn ja per DLC bewertet, wird dann halt nur dauern die 100% immer wieder zu erreichen.

@Arahan: Danke für den Link:Wäre ich damals schon mit WKC 1 fertig gewesen, wäre die Platin kein Problem gewesen. Naja shit happens, man muss ja nicht alles platinieren. Wäre nur schön gewesen.

Sollte es einen weiteren WKC Teil geben, vielleicht öffnet sich ja auch wieder das Geonet. Wäre schön, aber Wahrscheinlichkeit = 0.

Jetzt habe ich zudem ein Luxusproblem, weil ich mir ein Spiel suchen muss, was ich jetzt neben Fussball gucken zocken kann. Bei WKC hatte man ja schnell den Ablauf drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiels auf alle fälle... Aber Raini... FF XIV wird n endlos Spiel. Nix von wegen "bis Ende des Jahres" ;) Ich vermute (obwohl ja glaub ich Trophy-technisch noch nix bekannt ist...), dass man da keine Platin erspielen kann, falls man nicht ernsthaft plant das viele Wochen, Monate (evtl. sogar Jahre) zu zocken. Ist halt n MMO wo immer wieder Story nachgeschoben wird...ein richtiges Ende wird es da sehr lange nicht geben.

Ja, um ehrlich zu sein hatte ich jetzt nicht daran gedacht, dass sich das Game über die Zeit ständig erweitert, dürfte also ähnlich sien wie bei FF11 (das ich jedoch nie gespielt hatte).

Aber ich denke schon, dass es eine Main- bzw Kernstory, bzw ein Kernspiel geben wird und sich die wesentlichen Spielerfolge darauf beziehen werden.

Naja...falls es nicht total floppt Lol
Kann passieren, grad auch weil es zum "Lebensabend" der PS3 erscheint, oder weiss man schon, ob es auch für die PS4 angeboten werden wird?
Ich würd mich auf jedenfall seeehr freuen euch drei da zu sehen! Garantieren kann man natürlich nix...aber es sieht ziemlich vielversprechend aus bis jetzt. Das Klassen/Job-Wechsel System finde ich einmalig...flexibel!
Das hat mir ein anderer "alter Bekannter" auch schon geschrieben, wobei ich mich selber noch nicht mit den Klassen auseinander gesetzt habe, ist ja auch erstmal ein Weilchen hin bis es losgeht und dann werde ich mich einmal damit tiefer beschäftigen.... eine Grossaxt will ich aber nimmer sehen *lol*
Bin mal gespannt....Freitag geht's ja los...vermutlich...*hust*
War es nicht für August angesagt? Oder hast du die PC-Version?

Dann sind ja schonmal voraussichtlich so 3 bis 4 alte BekanntInnen dabei, insofern muss ich wohl meine ganze Zukunftsplanung genau durchdenken :)

Edit:

OK, jetzt habe ichs auch wahrgenommen und Dadioo und Daniam haben recht, am Freitag startet die 3. Beta:

https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-PC-232094/News/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Termin-fuer-Beta-3-steht-fest-1071980/

Ist für mich jetzt nur etwas ungünstig, da ich Dragon Age Origins erstmal beenden muss, aber wer Infos hat, sollte sie rüberreichen, damit man entweder appetit bekommt, oder ernüchjtert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber noch keine Open Beta... KA wann die startet. Ob es wirklich Freitag losgeht mit Beta 3 bezweifle ich auch noch... Ging noch keine Email raus.

Das Spiel ist ja für PC, PS3 und PS4 (seit jetzt sicher bestätigt). Und klar hat es ne Main Story...aber auch da wird immer drauf aufgebaut ;)

Kannst mir in ner PN hier ja mal deine Email Adresse geben. Dann schick ich dir ne Email, die ich mal für Steffi verfasst hatte (um sie zu locken ;))

Da hab ich paar Informationen, auch zu den Klassen und so, zusammengetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre an Final Fantasy 14 wohl grundsätzlich interessiert. Aber ich werde das Spiel wohl sicher nicht hardcore-mäßig betrieben. Final Fantasy XI war ja damals schon sehr Hardcore-lastig und fast so zeitaufwändig wie ein Job und das werde ich mir kein 2. mal mehr antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommste noch gut vorwärts bei WKC2?

Und Dante auch?

So langsam wird das Ticken ja lauter.... will mal schauen, dass ich kommendes WE nochmal etwas länger reinkommen werde, allerdings sind an diesem Wochenende noch weitere Sachen, zB Stadtfest in LG und NaughtyDog, bzw Sony wird in unserem kleinen Städtchen einen Truck aufstellen, um etwas PR für "The Last of Us" zu machen.

Wenn mein Sohnemann dazu Lust hat, wollte ich mir das ansehen... habe mich an den Erstbestellungen nicht beteiligt und will das mit etwas Distanz angucken und evtl. im Truck das Game etwas anspielen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre an Final Fantasy 14 wohl grundsätzlich interessiert. Aber ich werde das Spiel wohl sicher nicht hardcore-mäßig betrieben. Final Fantasy XI war ja damals schon sehr Hardcore-lastig und fast so zeitaufwändig wie ein Job und das werde ich mir kein 2. mal mehr antun.

Ja ist bei mir nicht anders... Ich werd abends meine paar Stündchen spielen...wenn ich "Feierabend" hab und ab und zu vormittags. Aber FF XIV ist definitiv so spielbar, es ist viel Casual Spielern zugetan als damals FF XI. Es wird auch mehr Inhalte geben die man auch mal Solo erledigen kann ;) natürlich genug aber auch Sachen für größere Gruppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist bei mir nicht anders... Ich werd abends meine paar Stündchen spielen...wenn ich "Feierabend"

So hört sich das gut an! Da ich auch wegen Job, Familie und meiner neuen Investition immer weniger Zeit habe, bleiben mir auch nur die 2 - 3Stunden jeden Abend. Die würde ich dann gerne ohne großen Druck mit den alten Bekannten genießen. So haben wir es ja in DCUO auch gemacht - "entspannendes" allabendliches Questen:biggrin5::facepalm: . Hoffe nur ich setz mich nich wieder selber unter Druck.:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hört sich das gut an! Da ich auch wegen Job, Familie und meiner neuen Investition immer weniger Zeit habe, bleiben mir auch nur die 2 - 3Stunden jeden Abend. Die würde ich dann gerne ohne großen Druck mit den alten Bekannten genießen. So haben wir es ja in DCUO auch gemacht - "entspannendes" allabendliches Questen:biggrin5::facepalm: . Hoffe nur ich setz mich nich wieder selber unter Druck.:banghead::biggrin5:

So ähnlich wollte ich das auch machen. Das lange nur WKC zocken hat mich auf Dauer zu sehr angestrengt. Habe fast nix anderes bis zum WE gemacht. Das ist mir definitiv auf Dauer zu viel. 2-3 h pro Tag ok, am WE oder im Urlaub sicherlich auch mal länger, aber nicht mehr so exzessiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau... Ohne großen Druck! Was auch cool is bei FF ist lvl Sync. Bei bestimmten Instanzen oder auch diesen openworld FATEs passt sich dein lvl an. Also nur abwärts glaube ich, damit man auch wenn man ein höheres lvl hat als die Freunde, trotzdem die vollen EXP oder so bekommt.

Also braucht man nicht so Angst zu haben, dass keiner mehr mit einem spielen möchte wenn man mal bisschen unterlvlt ist ;) wobei wir das ja nie wirklich hatten untereinander ^.^

Hier wird mal wieder über die Ps3 Version gesprochen und viel von der Steuerung gezeigt ;)

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...