Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zur Verteidigung der Serverabschaltung könnte man aber auch einwenden, dass nur mehr relativ wenig los ist. Die letzten Tage waren nur mehr rund 25 offene Räume zu finden und nur rund 200 Leute online.

Es könnte zwar sein, dass die meisten nur mehr in den Gildenräumen questen und man das über die Raumsuche nicht sehen kann... aber es ist leider wirklich nicht mehr viel auf den Servern los. Dafür macht das questen mit dem letzten verbliebenen Kern noch immer viel Spaß. Momentan finde ich das Spiel wieder total genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Chris.

Ich bin gestern etwas gefixt gewesen, hatte Tomb Raider vergangene Woche bekommen und Junior liess keinen Gamewechseln zu (naja, um ehrlich zu sein nicht nur er alleine,... sein Cousin und Vater ebenso *g*).

Sonst hätte ich Dich mal besucht, aber ich denke, dass es noch eine bessere Gelegenheit geben wird, evtl. dann mit noch mehr Veteranen. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde interessieren, ob man ein Rückgaberecht hat, wenn man den Online-Code noch nicht eingelöst hat?

Der Code ist lt. Aufdruck bis 31.12.2013 gültig und ich halte es gelinde gesagt für eine Unverschämtheit, die Online-Funktionen vor diesem Termin abzuschalten.

Selbst der 31.12.2013 wäre dann noch zu früh, eher Mitte 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte man eigentlich mit berücksichtigen,wenn der code solange haltbar ist,sowas lässt sich ja prüfen,sollten sie dementsprechend die abschaltung zu einem viel späteren zeitpunkt vornehmen.

bin immer noch sauer das ich als käufer dieses spiels,nicht alles was auf dieser bluray drauf ist,nutzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Tomb Raider immer noch skeptisch... Hat in meinem Magazin bei den Punkten Story und Charaktere ein dickes Minus bekommen und das liegt mir neben diesem Online-Kram doch sehr im Magen. Wird wohl erst zum Budget-Preis gekauft. Bin ja jetzt bis Juni sowieso im WKC-Einsatz.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Tomb Raider immer noch skeptisch... Hat in meinem Magazin bei den Punkten Story und Charaktere ein dickes Minus bekommen und das liegt mir neben diesem Online-Kram doch sehr im Magen. Wird wohl erst zum Budget-Preis gekauft. Bin ja jetzt bis Juni sowieso im WKC-Einsatz.^^

Story ist zwar nicht schlecht, aber wenn man zuvor Far Cry 3 gespielt hat, dann hat man ein bisschen was zu würgen, da sind blöde Parallelen zu, die nicht sein müssten, ausserdem ist eine Insel nunmal zu klein für eine Lara Croft.

Das macht Unchartet 3 einfach besser, wobei beim TR mehr RPG-Elemente sind .... es zu spielen lohnt sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du mal was wegen des Multis dort machen wollen, dann geb ruhig bescheid, solange ich es noch selber spiele, bzw nicht an meinen Bruder oder Neffen verliehen habe, kann ich gerne mal dazu kommen.

Edit:

Kleiner Nachtrag: Es nennt sich Tomb Raider, aber was da an Gräbern ist, ist leider ein Witz, recht simple Rätsel, wobei die auch nur aus einem Raum bestehen, um an den Schatz zu kommen.

Da hat Unchated wirklich mehr zu bieten, auch was Storytelling angeht (da sogar besonders). Es ist nur ein Überlebensabenteuer und hat mit Grabräuberei nur nebensächlich zu tun.... trotzdem machts schon Spass.

So, nun höre ich auf, off topic zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die abschalten wird keiner dieser boost tickets funktionieren.das sind ja alles online gegenstände.

der tag x liegt zwar noch etwas in der ferne,aber wenn jetzt alle auf hauruck einpacken,haben die ja ihre bestätigung.

dann könnten die ja gleich abschalten,würde ja auch nicht dazu passen,das man sich vor kurzen um ein dlc eingesetzt hatte und mit zig stimmen dafür gestimmt hat.

seid euch aber auch sicher,das diese modder und cheater ein grosses stück dazu beigetragen haben.

der vermarkter hierzulande wollte sich auch nicht um sowas kümmern.in japan gibt es sowas nicht.wer cheatet oder ein getürktes savegame benutzt fliegt sofort raus und sein account wird gesperrt.

viele haben diesbezüglich auch angst gehabt sich ein japan account zuzulegen.

habe heute mal reingeschaut und bin auf räume getroffen,mit dem titel:modder willkommen.

sorry,aber wo ist denn da der sinn des spiels,wozu haben sich andere stundenlang hinter dieses game geklemmt und haben sich die mühe gemacht.

man betrügt sich hier selbst und man geht auch noch risiko ein sein savegame zu schrotten.

also ich habe nie die hilfe von solchen moddern in anspruch genommen und habe trotzdem will spass und das meiste erreicht.

durch solche modder und cheater wurde dazu beigetragen das dieses game auch demontiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, ob man ein Rückgaberecht hat, wenn man den Online-Code noch nicht eingelöst hat?

Der Code ist lt. Aufdruck bis 31.12.2013 gültig und ich halte es gelinde gesagt für eine Unverschämtheit, die Online-Funktionen vor diesem Termin abzuschalten.

Selbst der 31.12.2013 wäre dann noch zu früh, eher Mitte 2014.

Du hast grundsätzlich kein Umtauschrecht, bei geschlossenen Gegenständen kann man dort noch auf Kulanz hoffen, aber gerade bei Multimedia kannst du dir einen Umtausch abschminken^^.

Das die Server down gehen, ist an sich nicht schlimm. Die viel größere Frechheit war es ein solches Spiel in zwei Teile zu trennen und sehr viel Geld für eine müllige kurze Story zu verlangen, wo man auch von vorne herein hätte MMO draufschreiben können. Wobei das Spiel im Endeffekt nur stupides gegrinde in den immer wieder selben Missionen bietet. Serverabschaltungen finde ich nach solch kurzer Zeit zwar auch unnötig aber schade ist es um das Spiel nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...