Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mrmixelpixel

Goldene Steine

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Flosen116   
  • Beiträge: 1.035
  • Versuch in Zukunft lieber im "Allgemeinen Thread" zu posten :cool2:. Da du aber neu bist, drücke ich ein Auge zu ;). Menschen können ja Fehler machen und auch ich habe, als ich noch neu war, falsch gepostet:dozey:. Ist halt nicht so gut für so eine Frage ein neues Thema zu öffnen.

    Meine Antwort: Nein, leider gibt es keine Liste für die goldenen Steine, sonst wären sie auch vorhanden! Aber du kannst ja eine machen ;):biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SG1-Atlantis   
  • Beiträge: 2.011
  • du kannst in jedem Level 4 Steine bekommen

    1. Stein - abschließen der Story

    2. Stein - wahrer Pirat erreichen (genügend Studs sammeln um den Balekn oben voll zu bekommen

    3. Stein - Alle Minikitteile finden

    4. Stein - Alle Kompassziele finden

    für den 3. und 4. musst du jedes Level mindestens 2 mal spielen, nach der Story ist der freie Modus freigeschaltet, dadurch kannst du auch neue Wege öffnen um alles zu finden

    hast du in den Filmen alles gefunden hast du 80 Steine

    wenn du in einem Film alle Minikits gefunden hast tauchen im hinteren Hafen noch für jeden Film ein goldener Stein auf

    das sind dann 84 Steine

    wenn du die 4 hast kannst du die 84 Steine Skulptur bauen wodurch noch ein Bonuslevel freigeschaltet wird wo du den 85 Stein bekommst

    hast du das Bonuslevel geschafft hast du alle Steine

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.553
  • Die Frage sollte beantwortet sein...

    Nutze in Zukunft doch bitte folgenden Thread:

    http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68443-allgemeiner-thread-zu-lego-pirates-of-the-caribbean.html

    - Geschlossen -

    P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen.

    Einfach eine PN an mich...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×