Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

soorg

ein elch stellt sich vor ;)

Recommended Posts

soorg   
  • Beiträge: 260
  • hallo community

    bin nun schon ein weilchen ein stummer mitleser hier, da ich eigentlich nur die trophy-guides bisher gebraucht habe (und immer sehr gut geholfen haben lol)

    wieso ich mich nun hier aktiv beteilige? nun, bisher eigenltich immer mit kollegen gezockt und trophies immer mit deren hilfe erhalten/erzwungen ;)

    da ich nun aber seit februar in quebec wohne, wird das zocken mit den kollegen, aufgrund der zeitdifferenz, immer schwieriger...daher evtl eine gute idee, hier gute online-freunde zu finden, die auch nachts spielen... hehe....

    im RL heisse ich andre, 28yo, geboren und aufgewachsen in der schweiz, und nun seit februar in quebec wohnhaft. hobbies nicht mehr viele, da mein knie nicht mehr so mitmacht wie es sollte... da wir hier im besitz von huskies sind, ist der tägliche marsch und das spielen mit den hunden ein muss, zudem fahre ich quad und motorrad. zudem bin ich noch ab und zu aktiv am evony spielen lol.

    fav games habe ich eigentlich keine, wenn ich zu was lust habe, dann wirds gekauft...heisst soviel wie: sowohl shooter also auch jump'n'run, 1st person also auch 3rd person, fifa und pes ;) ....

    fragen? fragen! ;)

    cheerz

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • Hi Andre und herzlich wilkommen bei der besten Trophäen - Community . :)

    Dein Quad würd mich interessieren. ;) was hast denn für eines ?

    ich selbst habe ein ATV ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    soorg   
  • Beiträge: 260
  • lol, naja, als schweizer bin ich doch eher ein nachbar als ein "internationaler"...

    habe einen älteren grizzly von yamaha, glaube jahrgang 07 oder 08... snowmobil ist hier auch ein muss, bis vor 4wochen hatten wir hier noch ziemlich viel schnee herumliegen ...

    und ja, französisch spreche ich, allerdings ist das "französisch" das hier gesprochen wird ziemlich gewöhnungsbedürftig hehe...

    falls jemand bioshock2 oder call of juarez online am zocken ist, added mich einfach :) dasselbe gilt for black ops oder killzone3 ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×