Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vincent

Spiel hängt sich dauernd auf

Recommended Posts

Vincent   
  • Beiträge: 2.306
  • Ich bin jetzt in Fall 20 in dem Archiv und das Spiel hängt sich immer auf mal kurz nachm reingehn mal in der Ladepause nach der Schiesserei. Ich hab einmal schon Spieldaten gelöscht und den Fall neu gestartet hilft aber nichts. Was kann ich jetzt tun und woran liegt das?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GTA-Fan   
  • Beiträge: 3.363
  • Is scho scheisse-_- Scheint so, als müsstest du von vorne anfangen, leider. Aber vllt gibt es eine andere Möglichkeit. Bei mir is bis jetzt noch nix hängengeblieben, bin aber noch net bei Fall 20.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FloMoniMaker   
  • Beiträge: 710
  • Also ich hatte bei Installation die Meldung : "Die Spieldaten sind beschädigt und werden repariert". Aber sonst in 20+ Stunden keinerlei Probleme (abgesehen von einem lauten Laufwerk)

    Haste dir Version 1.01 gezogen??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vincent   
  • Beiträge: 2.306
  • Ja, hab ich.

    Ging dann nach dreimaligem neuistalieren der Spieldaten wieder und nachdem ich den Fall komplett neu begonnen hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×