Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sepp303

2 Savegames/2 Familien

Recommended Posts

Sepp303   
  • Beiträge: 1.526
  • Ist es möglich die restlichen Trophys über einen andere Speicherstand zu holen, mit einer anderen Familie?

    Kann ich dann auch nochmal die Herausforderungen, mit dem anderen Speicherstand/Familie holen?

    Mein Bruder hat gezockt und schon paar Trophys gewonnen, er hat sich eine eigene Famile erstellt.

    Jetzt möchte ich noch eine Familie erstellen und mit der die Trophys sammeln.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Franziix3   
  • Beiträge: 56
  • Ist es möglich die restlichen Trophys über einen andere Speicherstand zu holen, mit einer anderen Familie?

    Kann ich dann auch nochmal die Herausforderungen, mit dem anderen Speicherstand/Familie holen?

    Mein Bruder hat gezockt und schon paar Trophys gewonnen, er hat sich eine eigene Famile erstellt.

    Jetzt möchte ich noch eine Familie erstellen und mit der die Trophys sammeln.

    Geht nicht. Musste Hacken um deine Trophäen auf zu stocken aber bringt nichts. Warum schreibst Die Frage nicht an Sony Support?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sepp303   
  • Beiträge: 1.526
  • Wieso soll ich denn die Frage an den Sony support stellen??

    Es wird hier bestimmt jemanden geben, der meine Frage beantworten kann.

    Bei jeden Spiel konnte man doch einen neuen Speicherstand machen und dann die Trophys holen.

    Bei GTA4, GT5 kann man das z.B machen.

    Ich möchte doch nur eine neue Familie erstellen und mit der dann die restlichen Trophys sammeln, dass muss doch möglich sein

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sepp303   
  • Beiträge: 1.526
  • Also kann ich beruhigt sein und kann alle Trophys holen, die es gibt, während mein Bruder ab und zu bei seiner Familie weiter spielt?

    Es kann keine Trophy blockiert werden?

    Wie ist es dann mit den Herausforderungen, wenn mein Bruder z.B 10 abschließt und ich 140, kommt dann die Trophy für die 150 Herausforderungen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sepp303   
  • Beiträge: 1.526
  • Ja hattet recht, die Trophys kamen bis jetzt alle.

    Hab mit mehreren Familien gespielt und hab trotzdem Wünsche und Herausforderungstrophys bekommen.

    Thread kann dann geschlossen werden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    isigo   
  • Beiträge: 1
  • Geht nicht. Musste Hacken um deine Trophäen auf zu stocken aber bringt nichts. Warum schreibst Die Frage nicht an Sony Support?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    also nichts für ungut - das es komplett nicht möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen.

    normalerweise sollte es funktioniere, um aber auf die 1000 wünsche oder ander trophäen durch wechsel oder erstellen einer neuen familie musst du wiederum die gesammte anzahl, die du mit der anderen family erspielt hattest bis dato, nochmal neu erspielen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    casio   
  • Beiträge: 764
  • Das ist definitiv machbar. Meine Freundin und ich spielen auch mit einem Account aber 2 Savegames auf der PS3. Sie spielt just for fun... und ich für die Trophies :D

    Herausforderungen und Wünsche werden über alle Savegames gerechnet, bis auf ein paar Ausnahmen, die explizit pro Sim gelten (z.B. Genie: 150000 Punkte Belohnung auf Lebenszeit).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×