Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekt Eingelocht!


clubfr3ak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gestern knapp 2 stunden gehockt, nicht geschafft.

heute beim ersten versuch.......

taktik:

mit dem ertsten schlag mind. 1 kugel, besser 2 versenken.

dann IMMER zuerst die kugel treffen die markiert wird, diese muss nicht reingehen!!!!

allerdings muss dann eine andere rein.

versenkt ihr eine bleibt die schlagzahl immer bei 10 stehen!

wichtig: versenkt ihr die 9 (halb gelb?) ist das spiel beendet und es gibt keine trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch ewig dran gesessen, aber keine Chance :(

Einmal waren nur noch 2 Kugeln da und ich habs verkackt und einmal war nur noch die 9 da. Aber was war ? Die lag unter der weißen Kugeln , sodass ich über die Bande oben spielen musste um diese zu berühren und es eigentlich unmöglich war diese einzulochen, da die genau in der Mitte lag :( Super echt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft !!!!!!! Ich habs geschafft !!!!!! Ich habs geschafft !!!!!!

Ich habs geschafft !!!!!!! Ich habs geschafft !!!!!! Ich habs geschafft !!!!!!

Ich habs geschafft !!!!!!! Ich habs geschafft !!!!!! Ich habs geschafft !!!!!!

Ich habs geschafft !!!!!!! Ich habs geschafft !!!!!! Ich habs geschafft !!!!!!

So geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Kirschpflücker hab ich mit 15 Block-Kombo am einfachsten empfunden bei Kirschpflücker einfach schneller läufer oder besser noch schneller läufer + stil benutzen und immer schön vorn stehen um möglichst schnell und oft die früchte einsammeln.Das problem war bei mir, das ich nie nach vorn gelaufen bin,wegen den Bällen,aber dann als die Früchte kamen sind die überall abgeprallt und hinter den bällen bzw. zwischen 2,3 weiteren etc. verschwunden.Und immer in Bewegung und keine hektik ist echt easy

Keinen Hecktiker schieben Mädels :biggrin5:

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kirschpflücker hab ich mit 15 Block-Kombo am einfachsten empfunden bei Kirschpflücker einfach schneller läufer oder besser noch schneller läufer + stil benutzen und immer schön vorn stehen um möglichst schnell und oft die früchte einsammeln.Das problem war bei mir, das ich nie nach vorn gelaufen bin,wegen den Bällen,aber dann als die Früchte kamen sind die überall abgeprallt und hinter den bällen bzw. zwischen 2,3 weiteren etc. verschwunden.Und immer in Bewegung und keine hektik ist echt easy

Keinen Hecktiker schieben Mädels :biggrin5:

:smile:

ICh finds schon nicht einfach, jeder hat halt seine eigenen Stärken und Schwächen( ich fand Das Tierefüttern ziemlich einfach; andere sind am verzweifeln;))Also jedem so wie er kann:biggrin5:

PS: Aber danke für den Tipp ich werds bei gelegenheit mal ausprobieren:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sch.. die wand an.

wieder und wieder habe ich es versucht und nicht geschafft. habe mir dann das video angeguckt und nach 20 min. habe ich es geschafft :biggrin5:

fast 2 jahre nach der ersten trophy. platin ich komme!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MEr1RYTJzqs]YouTube - Virtua Tennis 2009 - "Perfect Frame" Trophy / Achievement[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video, sollte man evtl mit in den Leitfaden aufnehmen.

Finde die Beschreibung dort zu dieser Trophy sehr schwammig.

Aus dem Video kann mitnehmen wie man den ersten Schlag machen sollte.

Wichtig ist es das der erste Schlag sitzt und keine Kugeln mit niedrigen Nummern verdeckt werden so das diese beim 2 - 3 Schlag auch spielbar sind.

Die einzelnen Kugeln einlochen sollte dann mit sanften platzierten Schlägen kein Problem darstellen.

Hab ungefähr eine Stunde gebraucht für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...