Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

clubfr3ak

Perfekt Eingelocht!

Recommended Posts

 

so jungs.. um evtl. mal erfahrungen im bezug auf die trophy auszutauschen mach ich mal den thread hier auf.

also ich versteh das so, dass man alle der reihe nach (1,2,3,..) einlochen muss ohne eine davon mal net getroffen (sprich angespielt zu haben) !??

also ich denke net das gleich am anstoss die 1 reingehen muss.. das wäre mehr als nur glück denke ich. sondern man kann zb wenn man 10 stösse hat, die 1 zweimal vorlegen zb usw usw...

was denkt ihr ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Soweit ich weiss musst du sobald die 1 unten ist die anderen gleich hinterher schicken

Also es darf kein Stoss dazwischen der keine Kugel versenkt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

diese trophäe ist total behindert, hat schon mal jemand versucht level 1 in der world tour zu absolvieren ?? vielleicht bekommt man die ja auch nach 3 bällen oder so sprich level 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Soweit ich weiss musst du sobald die 1 unten ist die anderen gleich hinterher schicken

Also es darf kein Stoss dazwischen der keine Kugel versenkt

das hab ich in der world tour auf level 1 gemacht und hab keine trophy bekommen. entweder muss die 1 beim anstoss rein, was ich auch für ziemlich unwahrscheinlich halte oder man muss ein ganzes set lochen, also 1-9. vllt auch ein ganzes set und trotzdem die 1 beim anstoss rein? was is mit kombination? :emot-raise:

hat jemand die trophy? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich verstehe die trophäe so, dass man alle kugeln in einer BELIEBIGEN reihenfolge einlochen kann, aber bei jedem schlag (auch bei der angabe) eine kugel einlochen muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich verstehe die trophäe so, dass man alle kugeln in einer BELIEBIGEN reihenfolge einlochen kann, aber bei jedem schlag (auch bei der angabe) eine kugel einlochen muss

genau das steht da nicht !

sondern DER REIHE nach (1,2,3,4,...)....

also ich habe schon so oft anstoss gemacht und dann ALLE rei reihe nach gelocht ohne fehler doch keine trophy.

jedoch habe ich das in der world tour level 1-4 probiert.

ich denke es muss außerhalb der world tour gemacht werden.

sprich anstoss ab ab da an 1-9 der reihe noch ohne fehlschuss ;)

ist aba heftig schwer !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so jungs zur kleinen info !

ich habe eben folgendes 2x hintereinander geschafft.

in der world tor mit dem anstoss die 1 gelocht,

anschliessend den rest der reihe noch (2,3....) gelocht.

ich habe keine trophy bekommen.

sieht so aus als müsste das außerhalb der world tour gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja somit ist das thema gegessen mit der world tour, hatte gestern normal spiel angefangen alle eingelocht hintereinander aber keine trophäe hab das problem direkt erkannt man fängt mit 10 bälle an und ich hatte nach dem ersten schlag nur noch 9 bälle weil nach dem aufschlag kein ball rein gegangen ist, das bedeutet der erste ball muss auf jeden fall direkt rein egal welche nummer und danach alle der reihe nach rein ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nach dem anstoß hast du doch noch 9 bälle.. für 9 kugeln.. => theoretisch machbar ohne beim anstoß was gelocht zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ja alle kugeln reingehauen, wenn beim ersten schlag eine kugel reingeht steht dann immer noch 10 bälle zu verfügung ,also heisst das der erste schlag muss auf jeden fall sitzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jedesmal wenn du eine versenkst zeiht er keinen ball ab ;)

sprich wenn du von anfang an jeweils ima ein lochst bleibt oben die 10 stegen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Trophäe gerade bekommen und zwar hab ich ein Spiel ausserhalb der World Tour gestartet. Beim Anstoss ist eine beliebige Kugel gefallen (nicht die 1). Danach habe ich allle der Reihe nach angespielt und jede Runde eine gelocht (Kombos sind möglich!!!!).

Es müssen oben rechts die 10 Bälle stehen, das heißt es muss jede Runde eine gelocht werden.

Hoffe ich konnte euch helfen.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So wie ich das sehe gehen die ganzen Minispiel Trophies nur ausserhalb der World tour. Ausser die mit dem Kegeln Level 6. Dass macht dann fast alle unfassbar schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab die Trophäe gerade bekommen und zwar hab ich ein Spiel ausserhalb der World Tour gestartet. Beim Anstoss ist eine beliebige Kugel gefallen (nicht die 1). Danach habe ich allle der Reihe nach angespielt und jede Runde eine gelocht (Kombos sind möglich!!!!).

Es müssen oben rechts die 10 Bälle stehen, das heißt es muss jede Runde eine gelocht werden.

Hoffe ich konnte euch helfen.:smile:

loool. dann ist doch total easy... einfach IMA die leuchtende anspielen.

und mann kann dann soagr kombinationschlag suw machen richtig !?

sprich es muss halt nach der letzten imanoch die 10 stehen ;)

ist doch easy denk ich wenn mans weiß... also ruhig kombis machen hehe

werde sie beim näxtes zocken dann haben ;) danke für die info !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mache ich falsch?

Wenn ich die Kugel eingelocht habe erscheint "Ungültiger Schlag" und ich bekomme eine Kugel von den 10nen abgzogen 10-1

Muss ich die grün markierten treffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst IMMER als erstes die grün markierte (niedrigste) kugel treffen.. welche dann rein geht ist scheinbar egal..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit..ok..

loool. dann ist doch total easy... einfach IMA die leuchtende anspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ich die Seiten nicht Wechseln?

d.h. ich müsste alle in die zwei oberen löcher treffen... oh man

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...