Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted:Golden Abyss


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach Absprache mit Kamui18 und dukenukemforever übernehme ich hier den Startpost und halte euch auf dem laufenden.

Ich werde in den Startpost alle bekannten Information einfügen, und ihn, sobald neue Infos verfügbar sind updaten.

Außerdem würde ich mich über Feedback darüber freuen wie euch der Startpost gefällt...

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls meine PS3 bis dahin nicht kaputt geht( Was ja nach 3 Jahren nicht sonderlich unwahrscheinlich ist..) kaufe ich mir die PSV auch zum Release.

Meine Kauftitel zum Launch(falss sie zeitgleich veröffentlicht werden) habe ich auch schon LittleBigPlanet und Uncharted: Golden Abyss.

Sieht einfach Klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Absprache mit Kamui18 und dukenukemforever übernehme ich hier den Startpost und halte euch auf dem laufenden.

Ich werde in den Startpost alle bekannten Information einfügen, und ihn, sobald neue Infos verfügbar sind updaten.

Außerdem würde ich mich über Feedback darüber freuen wie euch der Startpost gefällt...

Liebe Grüße Tim

Also ich finde den Startpost klasse. Sollte man fast als Test nehmen um zu überlegen ob man ein solches Vorgehen nicht auch im Newsthread anwenden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was tim_drake aus meinen ehemaligen Startpost gemacht hat, ist ziemlich gut! Eine ganz nette Idee bei jeden Newsthread zu machen aber das problem ist nur das, dass nicht jeder dahinter ist. Ich wollts machen aber ich konnte nicht aus persönlichen Gründen. Ich war für ein paar Wochen im Forum inaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Lob.

Jetzt hoffe ich mal das endlich Details zur Story genannt werden.

Kann es echt kaum erwarten die Playstation VITA insklusive Uncharted:Golden Abyss und LittleBigPlanet in meinen Händen zu halten. :drool5:

Ich hoffe auf keine Infos mehr:J:

Infos sind interessant aber am Ende kann man sich die Story selber zusammenreimen und das möchte ich nicht.

So ist man viel mehr gespannt wie es am Ende wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der beeindruckende gamescom-Trailer zu Uncharted: Golden Abyss

Während die Jungs von Naughty Dog die technische Messlatte mit “Uncharted 3″ deutlich höher legen, arbeitet man bei Sony Bend derzeit an “Uncharted: Golden Abyss”, das exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Auch hier bedachte man uns im Rahmen der gamescom mit einem neuen Trailer, der die technische Klasse des Titels untermauern soll.

Spielerisch bleibt man dem großen Konsolen-Bruder treu und setzt auf eine gesunde Mischung aus Adventure- und Shooter-Einlagen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7zqyRuLHPCo&feature=player_embedded]PS Vita - Uncharted Golden Abyss (gamescom 2011) - YouTube[/url]

Quelle: Play3.de

Alleine wegen U: GA ist die Vita für mich ein Muss :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...