Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euere Lieblings-Spielemagazine


GreyBan

Recommended Posts

Hab damals 1 oder 2 Hefte von Gamepro gekauft.

Das war aber Spontan als ich gerade mit meiner Mum einkaufen war, gleich nachdem ich von nem Kumpel abgeholt wurde. Ist jetzt glaubich schon 5 Jahre her^^ da war Prince of Persia: Warrior Within und Need for Speed Underground 2 drin.

Finds ganz nett deswegen hab ich auch vor nicht allzulanger Zeit das Heft gekauft in dem Silent Hill Downpour drin vorkam. Doch das war irgendwie nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Consol.AT (die neue 90.Ausgabe habe ich auch schon lange)(die österreichische Version vom ConsolPLUS) und Games Aktuell lese ich regelmässig schon seit Jahren.Bin da auch Poweruser auf ihren Websiten ^^

Früher hab ich auch sehr lange (seit 2003) die OPM 2,Play the Playstation und die Playzone gelesen.Leider sind die alle eingestellt worden :frown:

Die Play3 finde ich ganz .... Die blöden Redakteure dort haben mich immer voll aufgeregt.Die Scherzen die ganze Zeit nur sau blöd rum auf der DVD ohne wirklich witzig zu sein.Und für diesen Sch.... zahle ich doch keine 7 Euro,oder was das Teil mittlerweile bei uns kostet.Geht ja mal garnicht.

Die Gamepro kann man lassen,allerdings ist die auch richtig teuer und die Videos kann man gratis sich auf Youtube ansehen von der DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O

Consol.AT (die neue 90.Ausgabe habe ich auch schon lange)(die österreichische Version vom ConsolPLUS) und Games Aktuell lese ich regelmässig schon seit Jahren.Bin da auch Poweruser auf ihren Websiten ^^

Früher hab ich auch sehr lange (seit 2003) die OPM 2,Play the Playstation und die Playzone gelesen.Leider sind die alle eingestellt worden :frown:

Die Play3 finde ich ganz .... Die blöden Redakteure dort haben mich immer voll aufgeregt.Die Scherzen die ganze Zeit nur sau blöd rum auf der DVD ohne wirklich witzig zu sein.Und für diesen Sch.... zahle ich doch keine 7 Euro,oder was das Teil mittlerweile bei uns kostet.Geht ja mal garnicht.

Die Gamepro kann man lassen,allerdings ist die auch richtig teuer und die Videos kann man gratis sich auf Youtube ansehen von der DVD.

endlich gibt mir mal jemand in bezug auf die play3 recht.

die redakteure fand ich schon immer nicht lustig....

und seitdrm sie mir in einem preview auch noch das ende von ff13-2 grspoilert haben kaufe ich dirse zeitschrift nicht mehr

dieser deppen-verein verdient meiner meinung nach keinen einzigen leser

-shaman_king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine ist klar die Maniac(M!Games), da mir die Zeitung noch sehr unabhängig vorkommt und nicht für jedes noch so schlechte Spiel ne hohe 70-er Wertung raushaut. Wenn da ein Spiel bei 85+ ist kann ich mir sehr sicher sein dass es mir auch gefällt. Außerdem ist die Qualität des Heftes top(von den Seiten her) und es gibt keine Datenträger, die ich einfach nicht brauch. Trailer & Demos kann ich mir auch kostenlos auf der Herstellerseite runterladen und die Vollversionen sind meistens auch von Spielen die keiner braucht und einen MMO - Bereich brauch ich auch nicht, da diese mich schlichtweg nicht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...