Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RxIxDxDxIxCxK

Im Schutz des Tarnumhangs 50 versteckte Schockzauber.

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
RxIxDxDxIxCxK   
  • Beiträge: 1.200
  • 50 mal Stupor unter eurem Tarnumhang abfeuern

    ist da fehler drin? wieso Protego:facepalm:

    erwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gegner muss sterben). In der Nebenmission "Arrestzelle des Ministeriums" muss man 6 Leute befreien. Geht zur einer der Zellen, die durch 2 Zauberer bewacht werden. Betretet sie, aber befreit nicht den Gefangenen. Dreht euch stattdessen um und stellt euch in die Tür, sodass ihr die beiden Wachen fast berührt. Nun wirkt den Protego mit und beide Wachen sterben sofort. Nun wieder raus etwas weglaufen und schon respawnen sie, da der Gefangene noch in seiner Zelle ist. Dies dann 25 Mal machen und ihr erhaltet die Trophäe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buffer4Life   
  • Beiträge: 1.909
  • deswegen protego...

    wenn du auf leicht neben nem gegner steht mit tarnumhang und dann protego wirkst sind die sofort tot, so bekommste die trophy recht schnell

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RxIxDxDxIxCxK   
  • Beiträge: 1.200
  • achso hatte auf schwer versucht und auf mittel da ging das net, bei leicht war ich ja schon durch! aber mir fehlt jetzt nur noch mittel durch dann endlich fertig.

    das wird echt langweilig das ist meistens immer das gleiche...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cyrus2010   
  • Beiträge: 42
  • Hi all

    Thread ist zwar schon was älter aber wollt keinen neuen aufmachen ;-)

    Ja kurz und gut ich habe auch das Problem ich bekomme diese Trophy einfach nicht ist die letzte die ich bräuchte zur Platin :banghead:

    Ich bin wie im Leitfaden beschrieben zu den Zellen bin rein dreh mich um Stell mich zwischen die zwei halte L1 fest er macht Protego und beide fallen um und lösen sich auf.

    Also müsste es doch so stimmen ?!

    30 Mal so gemacht und nix .

    Stimmt das überhaupt wirklich mit L1 und das Protego kommt ?

    Im Leitfaden heisst es man soll Stupor machen aber unterm Umhang geht das doch nicht ?!

    Ich hoffe jemand hat Tipps was ich vielleicht doch falsch mache oder woran es sonst liegen könnte.

    Weil schon ärgerlich wie gesagt letzte Trophy bis zur Platin :sad3:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    00Riku   
  • Beiträge: 3.246
  • leute, kein unfug schreiben.

    es geht ganz einfach, jedoch braucht man etwas geduld.

    zauber auf stupor stellen(kp wie der heißt, blauer zauberschuss)

    man nimmt den umhang mit 3eck.

    man schleicht sich an 1 oder 2 gegner von hinten herann.

    man hält lange L1 gedrückt, als würde man verteidigen.

    optisch verteidigt sich harry, aber die gegner fallen in die knie und verschwinden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cyrus2010   
  • Beiträge: 42
  • Danke

    jetzt habe ich es endlich scheinbar habe ich mich ZU nahe an die zwei wachen rangestellt.

    Bin in die Zelle rein hab gewartet bis die Zellentüre wieder zu ging dann an die zellentür ran so das sie gerade auf geht dann sofort L1 festgehalten und beide fallen um und verschwinden im schwarzen Rauch das dann 25 mal und oh Wunder es hat Bling gemacht :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ligabour   
  • Beiträge: 600
  • Ich gehe mal davon aus, dass man bei den 50 Tötungen bis zum Speicherstand nicht sterben darf, sonst fängt man wieder bei null an, oder? Habe jetzt locker zehn Durchgänge und jedesmal etwa 15 bis 30 Gegner gekillt, aber keine Trophy. Fange ja dann jedesmal wieder von vorne an und gehe davon aus, dass die Tötungen zuvor nicht gezählt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Xundheit   
  • Beiträge: 688
  • Ich gehe mal davon aus, dass man bei den 50 Tötungen bis zum Speicherstand nicht sterben darf, sonst fängt man wieder bei null an, oder? Habe jetzt locker zehn Durchgänge und jedesmal etwa 15 bis 30 Gegner gekillt, aber keine Trophy. Fange ja dann jedesmal wieder von vorne an und gehe davon aus, dass die Tötungen zuvor nicht gezählt werden.

    Ja, ich gehe davon aus, dass sie nicht gezählt werden. Aber da die Gegner in dieser Nebenmission wieder respawnen, kannst du die Prozedur so Lage wiederholen, bis die Trophäe kommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×