Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sssnake777

Verbuggte Trophy!

Recommended Posts

Sssnake777   
  • 254 posts
  • Bei mir kommt die "Alle Trainings-Einheiten abgeschlossen" Trophy nicht! :facepalm::banghead:

    Hab schon mehrmals den vorigen Spielstand neu geladen und die letzen 2 Trainingseinheiten um 64000 nochmal gemacht, leider kein Erfolg :frown:

    Hat diese Trophy schon jemand bekommen???

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    AkiraMike   
  • 644 posts
  • bei mir isses nich die trophie, aber ich hab im new game+ jz alle free missions gemacht und weder die für die hälfte noch die für alle free missions bekommen...

    die trophäen beschreibung besagt ja erhalte 5 gold medaillen bei 'einer' freimission. man kann die doch net mehrmals machen oder?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fluff   
  • 7640 posts
  • Gold in der Hälfte aller Freikämpfe erreichen. Es gibt 10 Freikämpfe und in 5 bzw. allen musst du Gold haben. Wenn du 5 Mal Gold in einer holst bringt dir das 0.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KrijsKriser   
  • 815 posts
  • Ok, die Trainings Trophy ist nicht verbuggt!

    Hatte mit dem Bloodberry Laserschwert nicht trainiert! (ist leicht zu verpassen)

    Wie ist das denn, wenn man die verpasst hat?

    Habe sie nun auch verpasst, bin nun beim neuen Spiel+ auf Bitter. Kann ich dort die Trainingseinheit nachholen, obwohl ich das Bloodberry schon besitze?

    Sollte ich dann den Spieldurchlauf auf Very Sweet so starten, sodass ich die Katanas nicht übernehme und dort dann nochmal alle Trainingseinheiten durchmachen?

    Edit:

    Ok, man muss nur das entsprechende Katana ausgerüstet haben, dann kann man auch im neuen spiel+ die Trainingseinheiten nachholen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×