Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

Hab jetzt mal nen bissl weiter gespielt und bin bei diesen Gymbadingsbums Events angekommen....so einen schei* hätten die sich auch sparen können...in jedem Rennspiel muss dieses sinnlose Driften mit dabei sein, was sowieso meist nicht so recht klappt!!! Mich nerven diese Events zu 100 %!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok muss auch ma wat loswerden :D

also was mich stresst is dass die rallye-strecken extrem kurz ausfallen, die sind immer nur so 2,9km plus minus. das störte mich in dirt2 aber auch schon. erinnert sich vieleicht jemand an die trail blazer strecken in den usa im 1. dirt-teil.. die eine da war so glaube ich 14km lang. irgendwie sowas in der art.. DAS wäre schon eher mein stiil.. also ich sags mal so.. 5-6 km lang dürften die etappen schon sein

Das stimmt, hätte auch mal Lust auf längere Rallye-Rennen. Aber vielleicht kommen später noch welche, wie weit biste denn schon?

Oder die sind in einem Strecken-DLC dabei :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok muss auch ma wat loswerden :D

also was mich stresst is dass die rallye-strecken extrem kurz ausfallen, die sind immer nur so 2,9km plus minus. das störte mich in dirt2 aber auch schon. erinnert sich vieleicht jemand an die trail blazer strecken in den usa im 1. dirt-teil.. die eine da war so glaube ich 14km lang. irgendwie sowas in der art.. DAS wäre schon eher mein stiil.. also ich sags mal so.. 5-6 km lang dürften die etappen schon sein

ja die könnten echt länger sein...

Hab jetzt mal nen bissl weiter gespielt und bin bei diesen Gymbadingsbums Events angekommen....so einen schei* hätten die sich auch sparen können...in jedem Rennspiel muss dieses sinnlose Driften mit dabei sein, was sowieso meist nicht so recht klappt!!! Mich nerven diese Events zu 100 %!!!

nja ich find das is bis jz das geilste in dem spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitm Pad denke ich ist das nicht schaffbar bzw. hab ich da keine Geduld für! Ist doch bekloppt da 145.000 Punkte in dem Tore Driften holen zu müssen :D
Ich hab bisher bei den Donuts die größten Probleme ... mal schauen, wann ich da Platin bekomm. Jetzt fahr ich erst mal normale Rennen weiter, hab grad genug von dem Gülcan-Zeug.

@Bambule: Geht glaub nur im Store, also müssen wa uns noch ein wenig gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Gymkhana events sind echt zum * pieeep *. Dadurch wird die Platin für 90% der racer NICHT möglich sein ( zähle mich auch dazu ). Dirft, drift, drift Müll ohne Ende. :banghead:

Hab gedacht ich bin in Japan. Die Rally's ( und die anderen events ) an sich sind cool und da drifte ich genug durch die Kurven, da brauch ich keine extra events für und dann noch alles auf Zeit. Haha, da vergeht mir das lachen.

Dieser dämliche online Pass ist das nächste, was gar nicht geht. Jetzt warten wir noch mal 2 Wochen bis es endlich online zur Sache geht oder wie?

Trotzdem nen geiles game und ein Pflichtkauf für alle Rallyfans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen die Gymkhana Geschichte issen Fail. Steh ich überhaupt net drauf. Ich kannte das Video von damals auf YouTube und ist toll gewesen aber selber spielen muss ich das nicht. Ich wollte Rennen fahren :emot-raise: und keine Geschicklichkeitstest absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen die Gymkhana Geschichte issen Fail. Steh ich überhaupt net drauf. Ich kannte das Video von damals auf YouTube und ist toll gewesen aber selber spielen muss ich das nicht. Ich wollte Rennen fahren :emot-raise: und keine Geschicklichkeitstest absolvieren.

Ich finde die Gymkhana Akademie besonders gut. Bringt abwechslung ins Spiel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gymkhana Akademie besonders gut. Bringt abwechslung ins Spiel.:biggrin5:

Dem schließe ich mich auch an.

Finde diese Geschicklichkeitsevents sehr schön. Das bringt abwechslung rein und man fährt nicht immer nur rennen.

Es war nunmal klar, dass es ein recht großen Teil des Spiel ausmachen wird und mit etwas Übung sind alle Events sicher auch mit Platin-Medaille zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese drift durch die tore herausforderung hat es für platin echt in sich :banghead:

komme immer nur auf 135.000 :skep:

man bräuchte nur 10 sekunden mehr zeit dann wäre das kein problem aber so keine ahnung wie das gehen soll ich fahre echt bis zum anschlag der karre und unglaublich einfach nur :D

90% an der platin wird an dieser herausforderung bestimmt hängen :D

EDIT: die spin herausforderung ist nicht besser :facepalm: da kommste jedes mal immer nur auf 90.000 :facepalm: das game hat doch zeit bug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte auch das es nur daran scheitern wird.......wenn ich da sehe wie einer 500k Punkte macht und locker flockig noch dabei erzählt kann ja net so schwer sein :dozey: das Wochenende muss kommen dann hab ich erstmals richtig Zeit da rumzurasen.

Aber bin ja seit Star Wars FU2 ja einiges gewöhnt um die gewünschte Medallien zu ergattern.

Deshalb denke ich das für mich besser ist auch hier den PS-3 Controller a la Wii mit einem Bändchen zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapid: ist wohl Geschmacksache ;) hast du alle schon auf Platin?! Also mitm Pad denke ich ist das nicht schaffbar bzw. hab ich da keine Geduld für! Ist doch bekloppt da 145.000 Punkte in dem Tore Driften holen zu müssen :D

nein hab ich nicht^^

will mal alles locker fertig machen und dann erst die platin machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein kleiner "Fehler" in der Fahrphysik aufgefallen.

Wenn man den Wagen um die Kurve rutschen lässt kann es vorkommen das er sich zu weit dreht. Dann bekommt man ihn auch mit Gegenlenken nicht mehr in die Spur und muss zusehen, wie man langsam in die Bande kracht.

Das Problem ist unabhängig von den gewählten Fahrhilfen.

Ach ja: und die Sprecher nerven übelst. Zumal man sie nicht überspringen kann...

mit 4x antrieb passiert dir das nicht, nehm ich aber nen manta o.a. was heckantrieb hat, geht das mir auch so! langsam rausbeschleunigen, wirkt da gut entegegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, hab gerade ne mail von amazon bekommen. hab jetzt denn code für das Dirt 3 Superteams pack. Und der scheiss store ist immer noch dicht. Arrrrrrg

Das ist auch sowas von dämlich das die Typies von codemasters das Spiel zu dieser Zeit sogar noch mit nem Onlinepass veröffentlichen, obwohl die wissen das man diesen nicht aktivieren kann, weil der Store nicht funktioniert...

Sollen sie doch gleich jetzt schon Spiele für die PS4 oder rausbringen... macht genauso viel sinn.. DENN die kommt ja sicher in den nächsten 10 Jahren raus... wie der Store in den nächsten Wochen wieder eröffnet werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das letzte Renngame das ich mir gekauft habe das steht fest. Man denkt man kauft sich ein Rally spiel und was bekommt man Ken Blocks Drift scheiße. Genau so müsste das Game normal heisen, denn nichts anderes bekommt man für sein geld.

Man könnte grad meinen das er sich bei den Entwicklern eingekauft hat und denen gesagt hat was sie ins game rein machen sollen so was hätte es bei seinem vorgänger nicht gegebn. Glaubt mir das nächte spiel hörn auf den namen: Ken Blocks Dirt 4 und da is dann nur diese Japanische drift scheiße drin.

Ich kann mich noch an dcie ganz alten pc teile erinnern wo man die schönsten Rally strecken fahren konnte und heute? Egal was man sich für eion Renngame kauft jedes zweite rennen is driften. Ich weis gar nicht was die an der Kacke so toll finden. Lässt sich mit einem Leknrad zum kotzen steuern und mit dem Pad is es auch net besser. Und um es noch schwerer zu machen setzen sie zeiten und punktlimets fest die fas keine sau schaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das letzte Renngame das ich mir gekauft habe das steht fest. ...

Naja ich würde erstmal "WRC - FIA World Rally Championship 2011", das im September rauskommt, abwarten, denn das hat eigentlich nur Rally. Ich hoffe das es diesmal Grafisch besser wird als das WRC von 2010.

Kann es sein das Dirt 3 Grafisch schlechter ist als Dirt 2? Dirt 3 kommt mir jetzt irgendwie 'n billig rüber und von Dirt 2 habe ich eigentlich bessere Grafik in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Dirt 3 Grafisch schlechter ist als Dirt 2? Dirt 3 kommt mir jetzt irgendwie 'n billig rüber und von Dirt 2 habe ich eigentlich bessere Grafik in Erinnerung.

Also ich bin da auch nicht ganz zufrieden obwohl bei einigen Test's steht das es eine bessere Grafik ist. Mir gefällt meistens nur Kenia sehr gut die anderen find ich einfach nur genau wie bei Dirt 2 wenn nicht sogar darunter :emot-what:

Naja hoffentlich sieht das Shibuya aus dem DLC ganz gut aus und ist das aus Dirt 2 oder ein noch geileres :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...