Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bass-Sultan-Hengzt

Original PS3 HS Problem

Recommended Posts

Bass-Sultan-Hengzt   
  • Beiträge: 2.574
  • Hallo leute ich bekomme mein HS einfach nicht an der fett lady zum laufen.

    Also ich habs mit usb kabel angeschlossen "registrierung erfolgreich"

    jedoch hört mich niemand die lautsprecher symbole bei Dirt2 bewegen sich auch nicht also kommt nix an....das kuriose ist die die anderen kann ich darüber holen.

    HS is definitiv in ordung funzt am handy problemlos und an einer Slim ebenfalls

    worran könnte das liegen oder kennt jemand das problem will wieder mit HS zocken:dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • bei Peripherie-Geräte ---> Bluetooth-Geräte verwalten, dann scannen und dann müsstest du zur Codeeingabe kommen.

    war bei mir ähnlich , Festplatte getauscht und musste neu registrieren, wusste den Code damals aber net mehr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bass-Sultan-Hengzt   
  • Beiträge: 2.574
  • bei Peripherie-Geräte ---> Bluetooth-Geräte verwalten, dann scannen und dann müsstest du zur Codeeingabe kommen.

    war bei mir ähnlich , Festplatte getauscht und musste neu registrieren, wusste den Code damals aber net mehr

    boah danke du hast mir sehr geholfen ..ich hatte das vorher mit kabel angeschlossen und registriert da kommt man zu keiner Passwortfrage ....jetzt müsste es wieder klappen...danke dir..

    @ mods

    könnt ihr schliessen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×