Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt aber auch Leute, die haben sich eine ID ausgesucht wo auch ein Sinn hintersteckt. Da diese bzw. meine ID schon einige Jahre alt ist, ist auch viel passiert in meinem Leben und daher würde ich meine gerne Ändern und daher beklage ich mich :biggrin5: Und dann ist es zurecht wie ich finde.

Genau für sowas ist diese Funktion gedacht. Antworten wie "Warum sollte ich?" sind ziemlich überflüssig. Abgesehen davon muss eine solche Funktion Geld kosten, damit nicht jeder Hans Wurst alle zehn Minuten seine ID ändert. 10 Euro fände ich hier absolut angemessen, da so ein Missbrauch verhindert wird. Es gibt genug Leute, die bei der Registrierung einfach irgendwas eingetippt haben, um schnell loszocken zu können. Und wer sich eben "sparkassen05" oder "cola_mann19" genannt hat, wird das sicher schon etliche Male bereut haben. ;)

Geschrieben

sony könnte durch eine funktion ein paar kunden glücklich machen. durch kosten, wenn man den namen ändern möchte auch etwas geld machen, nachdem über 100 millionen verlust gemacht wurden. ich wäre einer dieser kunden die gerne geld für eine änderung zahlen würde. bei der konkurrenz geht das ja und die wurde zuletzt gestärkt durch den ausfall das networks. man sollte jetzt etwas mehr tun liebe sony mitarbeiter, um kunden halten zu können.

Geschrieben

Ja ein neuer Acc ist natürlich ne Möglichkeit, aber dann sind halt die Trophies weg.

Meine ID gefällt mir und möchte ich auch nicht ändern. Eine kostenpflichtige! Funktion um den Namen zu ändern wäre jedoch trotzdem eine gute Sache.

Geschrieben

Also ich würde meinen Namen aufjedenfall ändern lassen weil damals wusste ich nicht das 'chicka' auf spanisch 'Hühnchen' heisst und so heißt es dann Hühnchenjunge. :D

Nach der Zeit wenn man älter wird ist das schon etwas nervig auch noch boy zu heissen. ^^

Aber einen neuen Account mach ich mir nicht.

Geschrieben

Auch von mir ein "Ja", auch gegen Gebühren.

Überall heiße ich "Antistrike" und so kennt mich auch jeder, ausser im Forum und in PSN. - Antistrike war damals mein Wunschname, aber der war leider vergeben und ich war so doof und hab direkt was anderes genommen, ROBOGURKE ist allerdings auch nicht schlecht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...