Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Auch von mir ein "Ja", auch gegen Gebühren.

Überall heiße ich "Antistrike" und so kennt mich auch jeder, ausser im Forum und in PSN. - Antistrike war damals mein Wunschname, aber der war leider vergeben und ich war so doof und hab direkt was anderes genommen, ROBOGURKE ist allerdings auch nicht schlecht. ;)

Ich finde deine ID einfach nur Lustig:biggrin5:

Geschrieben
Ich finde deine ID einfach nur Lustig:biggrin5:

Findet glaube ich jeder, deswegen wäre ich schon ziemlich traurig meine ID zu verlieren, aber nichts geht über meinen Stammnamen "Antistrike". ;)

Geschrieben
Findet glaube ich jeder, deswegen wäre ich schon ziemlich traurig meine ID zu verlieren, aber nichts geht über meinen Stammnamen "Antistrike". ;)

Den find ich jetzt geil^^

Ich hab 3 ID's...nur 1 davon mag ich..;)

Geschrieben

ich hatte noch bis vor kurzem so n dämlichen namen, dass es schon fast peinlich ist denn hier zu erwähnen..^^ hab halt einfach nen neuen gemacht, wobei xboxkiller_88 eigentlich auch nicht der hammer ist aber alle, wirklich ALLE namen die ich sonst use waren vergeben :/

Geschrieben
Ich würde meine auf jeden Fall ändern.

Gefällt mir nichtmehr der Name, wusste damals auch nichts über das ganze System der PS3 als ich meinen Account gemacht habe, da wollte ich nicht lange überlegen und einfach nur loszocken.

Gut, jetzt hat man den Salat, so ist das eben.

ja bei mir auch.. wollte einfach nur zocken und hab gedacht man kanns noch ändern.. und da kommt sowas raus :redface::biggrin5:

Geschrieben

Eigentlich finde ich meine ID gut. Ich mag eben Dagobert und es ist schon witzig, online in Battlefield als 'Ente' rumzulaufen. Manchmal überlege ich aber, ob mein Nick nicht vielleicht etwas fehl am Platz ist ^^

Und ich weiß nicht, ob Engländer / Amerikaner meinen Nick eigentlich gut aussprechen können ("Dagobört"?).

Eine kostenpflichtige Funktion zum ID ändern, fände ich gut.

Geschrieben

Hab mir vor nem Monat auch einen neuen Account erstellt.

Mein alter Name war richtig, richtig Schei*e :biggrin5:.

Aber jetzt hätte ich keinen Bedarf mehr an der Möglichkeit die ID zu ändern :smile:.

Geschrieben

früher wollte ich es unbedingt ändern, den mein bruder ist für den namen verantwortlich :biggrin5: er hat mir den account erstellt als ich grad in der schule war ^^

aber mittlerweile würde ich die ID niemals ändern :)

ist mittlerweile kult für mich geworden xD

hab mich echt daran gewöhnt :)

Geschrieben
Hab mir erst vor kurzem einen neuen Account gemacht, weil mir mein alter Name auf den Sack ging (GermanEgj).

Jetzt heiße ich Phreakaruz und so soll es auch bleiben. :smile:

Wieso Phreakaruz :smile:?

Was soll das überhaupt bedeuten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...