Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich stören die Zahlen in meiner ID inzwischen schon etwas und ich habe das Gefühl, als würde das jeden Tag ein bisschen schlimmer. Wenn ich daran denke, dass ich mein Konto dann auch noch auf eine potentielle PS4 übernehmen möchte, weil ich mit den Trophäen nicht wieder bei Null anfangen möchte... Aber wer weiß, wie lange es dauern würde, bis mich die neue ID dann wieder nervt.

Könnte ich den Namen auf der Stelle ändern, würde ich mich wohl für D4KU entscheiden. Das hätte ich damals schon tun sollen, nur DaKu war leider schon vergeben. Stattdessen habe ich die zwei Zahlen genommen, welche ich bei meinem Geburtsjahr angegeben habe. Aber *psssst* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, niemals. wozu auch? :biggrin5:

Ein Grund könnte sein, dass man irgendwann den eigenen Namen blöd findet und sich nicht mehr damit identifizieren kann.

Dein Namen finde ich völlig okay und sehe auch keinen Grund, ihn zu ändern.

Aber letztens habe ich noch einen Bericht über die schlimmsten Rapper-Namen gelesen, da waren u.a. die "69 Boyz".

Und die meinten mal zum Publikum, "We 69 boys, ya'll."

Wenn man wollte könnte man das so übersetzen "Wir machen mit Jungs die 69er Stellung, euch allen."

Hier der Bericht:

http://www.cracked.com/article_15119_the-25-worst-rapper-names-all-time.html

also die Zahl 69, wie in deinem Namen, kann durchaus etwas homoerotisches haben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber warum dann als Name Spirituose?:biggrin5:

ich war sehr aktiv in mmo's (hauptsächlich ragnarok online) und mein nick in der gilde war "Spirit" (wie der zustande kam, ist auch wieder ne andere geschichte). jedenfalls hatte ich dann meine ps3 bekommen und brauchte nen namen. weil ich mit dem nick so bekannt war und der mensch ein gewohnheitstier ist, wollte ich daher etwas in diese richtung. nach viel überlegen und googlen, kam ich dann zu "Spirituose"~

Weil Spirituose einfach super klingt? ;) Also ich finde ihn cool :)

danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Namen "Spirituose" hab ich auch nichts. Auch nichts gegen die Getränke-Version. xD

Ich würd meinen gerne ändern. -sfz-

"Juudaime" hab ich von einen Manga. Ich war vor 4 Jahren so intensiv im Fandom gewesen, da hätte ich niemals gedacht, dass ich heute so wenig Interesse daran hätte. xD Ich möchte auch lieber was "allgemeineres". :< Nunja, so ist das nunmal. Ist auch kein Weltuntergang - Aber gäbe es die Möglichkeit, würde ich es ergreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen den Namen "Spirituose" hab ich auch nichts. Auch nichts gegen die Getränke-Version. xD

Ich würd meinen gerne ändern. -sfz-

"Juudaime" hab ich von einen Manga. Ich war vor 4 Jahren so intensiv im Fandom gewesen, da hätte ich niemals gedacht, dass ich heute so wenig Interesse daran hätte. xD Ich möchte auch lieber was "allgemeineres". :< Nunja, so ist das nunmal. Ist auch kein Weltuntergang - Aber gäbe es die Möglichkeit, würde ich es ergreifen.

Ist "Juudaime" nicht vom Anime/Manga "Katekyo Hitman Reborn" ?

Da hat der eine Typ das doch immer ständig gesagt ist schon ein paar Monate

her das ich mir den angeschaut hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum dann als Name Spirituose?:biggrin5:

Deinen Namen finde ich auch gut.

Ich kenne Leute, die auf keinen Fall Zahlen im Namen haben wollen. aber was solls? Inzwischen sind so viele Namen vergriffen, was bleibt einem da übrig?

Ich ziehe Dante1711 einem xXX_-Dante_-xXx auf jeden Fall vor.

Ausserdem Zahlen...An der Uni ist man nur eine Nummer, im Knast ist man nur eine Nummer,...und um Eazy-E zu zitieren:

"I don't give a fuck about fame, I'd rather deal with a number than a motherfucking name."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Namen finde ich auch gut.

Ich kenne Leute, die auf keinen Fall Zahlen im Namen haben wollen. aber was solls? Inzwischen sind so viele Namen vergriffen, was bleibt einem da übrig?

Ich ziehe Dante1711 einem xXX_-Dante_-xXx auf jeden Fall vor.

Ausserdem Zahlen...An der Uni ist man nur eine Nummer, im Knast ist man nur eine Nummer,...und um Eazy-E zu zitieren:

"I don't give a fuck about fame, I'd rather deal with a number than a motherfucking name."

Junge, Junge, komm mal wieder unter. War mir gar nicht bewusst dass ich dich persönlich angegriffen habe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, komm mal wieder unter. War mir gar nicht bewusst dass ich dich persönlich angegriffen habe.:biggrin5:

Lol. Was hast du denn? :cool2:

Falls du nicht lesen kannst: ich sage hier einfach nur, dass ich deine PSN ID ok finde und dass ich Leute kenne, die Zahlen im Namen dumm finden.

Ich mag jedenfalls diese XxxX__--_Beispielname_--__xxXX Namen nicht.

Und falls du das Zitat auch nicht kapiert hast: von mir aus kann die ID eine Zahl sein, anstelle eines übertriebenen Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Was hast du denn? :cool2:

Falls du nicht lesen kannst: ich sage hier einfach nur, dass ich deine PSN ID ok finde und dass ich Leute kenne, die Zahlen im Namen dumm finden.

Ich mag jedenfalls diese XxxX__--_Beispielname_--__xxXX Namen nicht.

Und falls du das Zitat auch nicht kapiert hast: von mir aus kann die ID eine Zahl sein, anstelle eines übertriebenen Namen.

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:biggrin5:

:cool2: Korrekt JA!

Es ist auch schwierig für Leute, einen zu "finden".

"Ey, wie heisst du im PSN?"

"Dark Knight."

"Wie der Batman-Film?"

"NE, warte, XxxX_--_-Dh4rk-_-Kn1Gh7--_-XxxX."

:banghead::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Juudaime" nicht vom Anime/Manga "Katekyo Hitman Reborn" ?

Da hat der eine Typ das doch immer ständig gesagt ist schon ein paar Monate

her das ich mir den angeschaut hatte :biggrin5:

Ja, doch. xD

Da hat er immer gerufen "Juuuuudaime!!" xD Und letztendlich ist die japanische Bedeutung auch ziemlich "neutral" = "Nummer Zehn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würd ich ihn ändern wollen, allerdings nur in Großbuchstaben. Denn so ist der Name in Orginal geschrieben "ORWO"

Damals (2007) als der Name von einen Freund erstellt wurde,

(war nicht anwesend, weil Geschäftlich verhindert :-) )

hat er Ihn dummerweiße klein geschrieben. Das ärgert mich bis heute :banghead:

Ansonst sollte man seinen Namen nicht ändern können weil sonst macht es ja jeder ggf immer wieder.

Ändern in Groß / Kleinschrift JA anderer Username NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...