Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel XP Weekend

HSB4live

Recommended Posts

Geschrieben
was bringt euch double XP wenn jeder andere das neue listen update geladen hat und ihr alleine noch auf der alten liste mit double XP spielt ^^ dann findet ihr richtig viele matches :D

Das wissen die meisten halt nicht:D

Geschrieben

Voll ausgenutzt! :D Ganzes WE im Coop Online gezockt. Prestige 1 fertig und jetzt bin ich Level 30 oder so. Immo zock ich nur noch CoD BO Coop (rockt so derbe) :D

Geschrieben

Naja ich habe gestern wegen den Double XP Weekend Nuketown 24/7 in CoD BO gezockt und das ist ja nicht normal, wenn double xp ist, ich fühlte mich als war ich auf einer Noobtuber-Jahresversammlung xD!Nein im ernst ist schon übel was da für idioten,cheater,camper,und ak74u spieler rumgelaufen sind.

Geschrieben
Naja ich habe gestern wegen den Double XP Weekend Nuketown 24/7 in CoD BO gezockt und das ist ja nicht normal, wenn double xp ist, ich fühlte mich als war ich auf einer Noobtuber-Jahresversammlung xD!Nein im ernst ist schon übel was da für idioten,cheater,camper,und ak74u spieler rumgelaufen sind.

wenn man auch nuketown 24/7 spielt kein wunder......herschafft ist die größte katastrophe dort:emot-what:

Geschrieben

Hab auch gut gerockt von Freitag Prestige 13 LVL 40 bis ich jetzt Prestige 15 LVL 22 bin

Naja jetzt bis 38 kommen, dann die AK47 mit Schalldämpfer in Gold holen und alles ist geritzt ;-) Freue mich aber schon auf das neue Mappack :)

Geschrieben

also bei nuketown 24/7 sollte man granaten verbot erteilen, das is ja schlimmer als zu WaW zeiten:D

da fliegt einem ja echt alles um die ohren;)

gibt es eig zu den neuen mappacks im juni auch wieder doppel xp?

Geschrieben
also bei nuketown 24/7 sollte man granaten verbot erteilen, das is ja schlimmer als zu WaW zeiten:D

da fliegt einem ja echt alles um die ohren;)

gibt es eig zu den neuen mappacks im juni auch wieder doppel xp?

Das stimmt...ich spiele eigentlich immer mit Scavenger oder Leightweight aber auf Nuketown kommt man um Flak Jacket einfach nicht rum:emot-what:

Geschrieben

Ja schon nervig mit Granataufsätzen :(

Ich spiele immer Hardliner, Flinkheit, Marathon

schon ne feine Sache, wenn man dann Vorräte ändert zu Hunden oder Helischützen ;-) - Der Helischütze ist einfach ein Monster auf Nuketown Sprengkommando

Geschrieben
wenn du bo nach 19 uhr gestartet haben solltest, müsste es weg sein

ich habs auf jeden fall noch weil ich länger zocke

heisst das wenn ich BO laufen lasse habe ich die die ganze zeit 2x EP?:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...