Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel XP Weekend

HSB4live

Recommended Posts

Geschrieben

Was sagt man dazu, ich bin gestern pünktlich zum Doppel-XP Wochenende auf einem ganz neuen Account um 21 Uhr angefangen zu spielen... bis jetzt hab ich mich von 0 auf 43 hochgelevelt und ich bin zuversichtlich dass ich morgen 50 schaffe :D

Geschrieben

Habe gestern meinen ersten Prestigerang gemacht. Ich hoffe ich bekomme noch Prestige Nr. 2 :)

Das mein erstes Doppel XP Wochenende und ich muss sagen, Das Nuketown 24/7 ist der Hammer. Da gehts ja super ab :D

Geschrieben

da muss ich dir recht geben, ist auch meine erste Double XP Woche und Nuketown 24/7 :)

Besonders Herrschaft, FFA und Sprengkommando sind hier geil !! bester score war 66-12 Herrschaft

Geschrieben
es geht bis dienstag 19uhr

wenn ihr black ops vor 19uhr startet am dienstag habt ihr solange douple xp bisi hr die ps3 neu startet :D

:D bis die PS3 neustartet?

Kann man also die ganze Zeit die Playstation anlassen und immernoch doppel XP bekommen ? :biggrin5:

Geschrieben
:D bis die PS3 neustartet?

Kann man also die ganze Zeit die Playstation anlassen und immernoch doppel XP bekommen ? :biggrin5:

ja es geht habs selber getestet beim letzten douple xp weekend

könntest ps3 eine woche laufen lassen und hättest immernoch douple xp

aber ob sie solang aushält ohne überhitzen :biggrin5: und dann dieser strompreis :banghead:

Geschrieben

jo das double xp weekend hat was mit den mappacks zu tun, immer wenn eins rauskommt gibts double xp

da es auf xbox zu erst rauskommt, gibts n double xp weekend und 1 monat später beim ps3 mappack nochmal das double xp weekend

Geschrieben

Ja es geht bis Dienstag

Hey PS3 players, it's time to catch up! To welcome you back online, we're running a PSN-exclusive Double XP Weekend and 24/7 Nuketown playlist, starting this Friday the 20th at 10am PST, and running until Tuesday the 24th at 10am PST. Watch those ranks fly!
Geschrieben

Also kann die PS3 an sein und ich bekomme weiterhin für eine Zeit Double XP :D Muss auch Internet da sein?? Reicht es wenn ich im Hauptmenü bin? oder wo muss ich angemeldet sein?? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...