Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OuzO_NR12

Iron Man - Trophys

Recommended Posts

OuzO_NR12   
  • Beiträge: 69
  • Sorry falls so ein ähnlicher Thread schon besteht, hatte grad keine nerven alles zu durchsuchen...

    Es heisst ja dass von keinem Checkpoint gestartet werden soll, bedeutet das quasi dass ich die Story in einem Stück durchlaufen muss oder versteh ich da was falsch??:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    OuzO_NR12   
  • Beiträge: 69
  • jedes Level nicht die ganze Story

    Wenn ich aber ein einzelnes Kapitel (erster Punkt) lade, bekomm ich die Trophy nich... hab das jetz einige male probiert, hab auch probiert über den letzten Checkpoint im vorhergehenden Kapitel einzusteigen... funzt irgend wie nich.

    Steh da vor einem recht grossen Fragezeichen.. :cry2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • es gilt auch nicht das level anfangen, in der mitte beenden. und nen tag später weiterspielen

    Doch, irgendwie schon ^^ Eine der missionen, glaub mission 7, hab ich bis zu dem checkpoint gespielt wo man den panzer besiegt hat und dann die leiter hoch muss...am nächsten tag DA weiter gespielt, dann am ende..bling.iron man - golden gate..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HipHop-Droper   
  • Beiträge: 4.364
  • also wie jetzt?

    man startet einfach einfach eine neue kampagne und spielt diese durch ohne zu sterben.

    da dürften doch keine probs auftreten, oder?

    und wenn man mal stirbt, darf man ja nicht am letzten checkpoint wieder anfangen, muss man dann das ganze kapitel neu machen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Ja musst du! Aber ich haabe eben auf Guerilla mit meinem 2. Acc die 1. Und 2. Mission ohne zu sterben gemacht, sprich 3 trophys pro kapitel bisher! Also das dürfte recht easy sein auf Einfach.. =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrNiceGuyXIII   
  • Beiträge: 214
  • hab eben die iron-man fertig gemacht, es reicht auf Einzelspieler > Kapitelauswahl > Mission wählen > ERSTER PUNKT! egal wo ihr sterb, ihr müsst zurück ins hauptmenü und wieder die jeweilige mission von vorne beginnen!

    Ist ziemlich nervig wenn man bei golden gate die raketenwerfer immer vergisst^^

    jedesmal den scheiß ladebildschirm, das scheiß gelaber & so, aber naja wer seltener stirbt, erspart sich das geärger :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HipHop-Droper   
  • Beiträge: 4.364
  • hab eben die iron-man fertig gemacht, es reicht auf Einzelspieler > Kapitelauswahl > Mission wählen > ERSTER PUNKT! egal wo ihr sterb, ihr müsst zurück ins hauptmenü und wieder die jeweilige mission von vorne beginnen!

    Ist ziemlich nervig wenn man bei golden gate die raketenwerfer immer vergisst^^

    jedesmal den scheiß ladebildschirm, das scheiß gelaber & so, aber naja wer seltener stirbt, erspart sich das geärger :D

    ein sehr weiser rat (allgemein)^^

    Ja musst du! Aber ich haabe eben auf Guerilla mit meinem 2. Acc die 1. Und 2. Mission ohne zu sterben gemacht, sprich 3 trophys pro kapitel bisher! Also das dürfte recht easy sein auf Einfach.. =)

    könnte ich nie, auf guerilla sterbe ich min 10x pro kapitel.

    9x davon unverschuldet, da einfach ne granate vor mir landet und *ladebildschirm*-.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Amazing-Sniderman   
  • Beiträge: 613
  • könnte ich nie, auf guerilla sterbe ich min 10x pro kapitel.

    9x davon unverschuldet, da einfach ne granate vor mir landet und *ladebildschirm*-.-

    Das mit den angeflogenen Granaten erinnert doch stark an COD 5...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    F.Mulder   
  • Beiträge: 35
  • Iron mann wäre ohne die freeze ganz simpel. hoffe nur durch de ganze an und ausschalterei geht die playstation nicht kaputt!

    genau so geht es mir auch! Ich häng nur durch die Freeze geschichte schon geschlagene 4 h an der Mission Mittendrin :D .... das ist echt grandios^^

    Ich freu mich schon das Spiel bald abzugeben ...:J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Muffiger Opa   
  • Beiträge: 1.634
  • hab auch das selbe problem gehabt. habe den patch gelöscht und zack direkt iron man bekommen und seit dem nur einen einzigen freeze gehabt!

    Bin nicht so vertraut mit software der Ps3. WIE lösch ich den Patch und was für FOlgen hat das für mich?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×