Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So jetzt offline auch alles durch ... bräucht mal einen für Harcore rennen und so...

Wär nicht schlecht wenn ich nen Hardcore Rennen und das Partykönig schon mal mit jemanden machen könnte heute.

Wenn interesse bei mir melden... müsste ja in ner privat Sitzung dann gehn.

Geschrieben

Suche für alle Online Trophies bitte 3-4 Leute die helfen würden oder selber noch die Trophies brauchen.

Einfach Adden : PSN :ThaSnoopDogg

Ich mache mal ne Liste wer lust hat kann sich eintragen

1. ThaSnoopDogg

2.

3.

4.

Geschrieben

BIN AB CA. 17uhr (+/- 10min.) ON... wenn es klappt bin ich bei... hardcore und Partylöwe gern bevorzugt...

Suche für alle Online Trophies bitte 3-4 Leute die helfen würden oder selber noch die Trophies brauchen.

1. ThaSnoopDogg

2. Energy_m

3.

4.

Geschrieben

1. ThaSnoopDogg

2.

3.

4.

1. ThaSnoopDogg

2. Energy_m

3. greekman_1

4.

ok leute, brauche auch noch ne menge online trophies, will das spiel endlich abhaken

werde jetzt in den nächsten tagen öfters online sein, vor allem spät nachmittags/abends

ich adde euch

hab headset und tastatur

Geschrieben

Super greekman_1 am besten währe natürlich wenn jetzt noch 1 sich melden würde dann hat man 4 Leute und somit keine Problem bei Katzenjammer z.B

Bin in 15 Minuten wieder da ebend was inner Wohnung erledigen bis gleich :biggrin5:

Geschrieben
ich brauche jemanden für "ehrenhafter fahrer"

bin jetzt online, bis abends

einfach mich im psn adden

edit: grad is ja mal gar nix los online

Können wir gerne so ab 21.30 machen bin gerade noch paar Fans am Boosten

R2 1 Cent :biggrin5:

Geschrieben
Suchen wen mit DLC .... brauch die zwei Siege online in Monte Carlo und Shybuya.. bitte melden der mir helfen kann. thx

Ja kann auch sein das es gestern nicht geklappt hat weil ich halt die DLC´s nicht habe.

Würde ja gerne helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...