Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dv54dv:

Wollen wir gleich mal was für die joyride Trophäe ausmachen? Dazu benötigen wir vier Leute.

 

Hab Dir 'ne Anfrage geschickt.

 

Mit dem @Silvio bin ich heut um 19 Uhr verabredet und der @PArzival ist da bestimmt auch online.

Und @Lucakko1 hat soeben ebenfalls eine Anfrage von mir erhalten :)

 

Ätzend, dass man diese Onlinedinger wohl ohne Boostpartner kaum bekommen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dv54dv:

Kann leider erst wieder am Freitag abend oder Wochenende. Können es dann gerne angehen.

 

Habe bis auf die Katzenjammer-Trophäe mittlerweile alle Online-Trophäen, die nicht nebenbei auf dem Weg zu Level 35 eh irgendwann kommen.

Helfe aber bei Bedarf jederzeit gern bei allen Online-Trophäen :)

 

Ein ganz großer Dank geht von mir (und sicherlich auch von @Lucakko1) an den User @ELNORMO1983, der gestern Abend ganz spontan (und ohne die Trophäe noch zu benötigen) eingesprungen ist und beim 20-Min-Joyride geholfen hat :)

 

Desweiteren ist es sehr schade, dass es User gibt, deren Bereitschaft zur Hilfe bei Online-Trophäen genau dann endet, wenn man sie selbst alle schon geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun, nachdem ich vor Ewigkeiten die Platin erspielt habe, mal die Complete Edition auf Disc gekauft und möchte dementsprechend noch ein paar Online-Trophäen holen und suche dementsprechend einen Partner hierfür!

 

@Sterbehilfe187 und @bushido, sucht ihr noch jemanden?

 

Ansonsten freue ich mich über Anfragen: denyo1896

 

LG

 

EDIT: erledigt!!

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...