Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer die unantastbar trophy braucht kann um 20 uhr schon kommen, wir werden ab 21 uhr die flaggendieb machen und wenn sie alle haben, punkteboost. und wer dann noch fit is werden wir uns der katzenjammer zuwenden. GANZ WICHTIG: HEADSET

also ich bin jetzt online.

headset hab ich aber keins.

zeit hab ich heut aber jede menge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Back ich lad Dich um 20 Uhr ein dann machen wir eben die Unantastbar Trophy dann hast Du beim Punkte Boost auch den 20 % Bonus!!!

Und mach deinen Fehrnsehen etwas lauter damit Du verstehst was wir sagen da Du ja kein HS hast:biggrin5:

So hier nochmal die Aktuelle Teilnehmerliste

1. raffi1207

2. Plaume Ronny

3.Iowa1990

4.stablampe

5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars)

6.Renegade-017

7.BlackBulli

8.

Es können sich auch ersatz Leute eintragen fals doch jemand nicht kommt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Back ich lad Dich um 20 Uhr ein dann machen wir eben die Unantastbar Trophy dann hast Du beim Punkte Boost auch den 20 % Bonus!!!

Und mach deinen Fehrnsehen etwas lauter damit Du verstehst was wir sagen da Du ja kein HS hast:biggrin5:

So hier nochmal die Aktuelle Teilnehmerliste

1. raffi1207

2. Plaume Ronny

3.Iowa1990

4.stablampe

5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars)

6.Renegade-017

7.BlackBulli

8.

Es können sich auch ersatz Leute eintragen fals doch jemand nicht kommt:emot-raise:

also ich werd so gegen halb neun on kommen und add dich dann erstmal ;)

mal sehen was dann noch geholt werden muss, wie gesagt, helf ja auch gerne ;)

hs ist vorhanden...

aber wir brauchen noch nen 8. spieler, um die 1700 punkte zu bekommen...

aktuell sind wir ja nur zu siebt...

also bis later :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. raffi1207

2. Plaume Ronny

3.Iowa1990

4.stablampe

5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars)

6.Renegade-017

7.BlackBulli

8.Cazo (ID: Hermimazu)

ersatz:

bluestar84 ab sofort online mit headset (bitte anschreiben wenn einer ausfällt )

Super werde Dich dann anschreiben wenn einer ausfällt Adde mich doch schonmal:biggrin5:

@cazo hab Dich angenommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !!!

Suche für morgen den 21.06 ein paar Leute für die Trophys.

"König der Straße"

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

[Online-Trophäe]

"Ehrenhafter Fahrer"

Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“.

20 Uhr würde es los gehen ..

Schreibt mich einfach an PSN: Nekromas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !!!

Suche für morgen den 21.06 ein paar Leute für die Trophys.

"König der Straße"

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

[Online-Trophäe]

"Ehrenhafter Fahrer"

Absolviere ein Online-Multiplayer-Rennen und erreiche die Kollisionsrate „Umsicht“.

20 Uhr würde es los gehen ..

Schreibt mich einfach an PSN: Nekromas

also das braucht man doch net zu boosten... man kann es ja auch übertreiben... :biggrin5:

umsicht - einfach auf den letzten platz fallen lassen und dann nix rammen! fertig!

könig der strasse - einfach ein bissl fahren, dann kommt die von ganz alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So auf ein neues !!!

Da es gestern so Super gelaufen ist werden wir heut weiter Boosten !!!

Also Ich und einige Leute von gestern eröffnen heut abend ab 20.00 Uhr eine Boost Gruppe für Punkte Boost und auch den Flaggenboost für die, die diese Trophy noch nicht haben !!!

Wir sind schon einige die Teilnehmen aber wir brauchen noch Springer die bis 23 Uhr können und ersatz Leute zum auffüllen auf 8 Leute !!!

Wenn ihr dabei sein wollt Bitte mich adden raffi1207 mit dem Betreff Dirt Boost:biggrin5:

1. raffi1207

2. PflaumeRonny

3. Cazo (ID: Hermimazu) (hat sich vorraussichtlich schonmal gestern angemeldet)

4. BlackBulli ( wollte glaube ich auch wieder Punkte schrubben )

5. Renegade-017 ( Ist ab 23 Uhr wieder dabei )

6. FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) ( kommt auf alle fälle, für ihn machen wir die Flagge )

7. HH1986 (wollte glaube ich auch )

8. Iowa1990

Erstzbank

1.

2.

3.

Springer (also die bis 23 Uhr dabei sein wollen bis die anderen kommen die erst ab 23 Uhr können )

1.

2.

3.

So das bedeutet wir brauchen noch einige Leute die helfen so das wir immer zu 8 sind !!!

Also keine scheu und seit dabei wer heut nicht berücksichtigt werden kann ist beim nächsten mal auf alle fälle dabei:biggrin5:

Also hier nochmal für alle wie das Boosten abläuft

1. Ihr Addet mich und ich lade euch dann ein !!!

2.Das boosten läuft so ab:

Der Host also ich lade alle 8 Leute in seine Party ein.

Danach bilden wir 2 Gruppen eine Führe ich an die andere Pflaume Ronny.

Dann geht der Host auf Pro-Tour - Team - Gymkhana.

Jap, dann lassen wir das Rennen starten und man darf keine Punkte machen. Also alle 8 Leute dürfen keinen Stunt oder Drift machen. Das Problem ist aber dabei, das wenn man nur tatlos herumsteht und nichts tut, wird man automatisch vom Server gekickt. Deswegen schleicht man nur herum, man muss nur aufpassen das man keinen gelben Block trifft. Auch bei Sprungrampen muss man sehr vorsichtig sein.

So, und wenn das Event aus ist, bekommt jeder Teilnehmer 1.700 Punkte (Vorausgesetzt man hat den Umsicht bonus, das sind 20%). :cool2:

1.700 Punkte ist das maximum was man erreichen kann, egal bei welchem Event.

Und das geht auch ganz flott, ein Gymkhana Event dauert ungefähr 1,5 Minuten. (is das kürzeste Event).

3. Der Flaggen Boost

Den machen wir mal zwischendurch nach lust und laune :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man Level 35 beschleunigen kann steht hier Level 35 Automatisieren!! (Keine Anwesenheitspflicht)

ich habe es ausprobiert und es klappt hatte gestern Lvl 14 und heute wo ich wieder an die konsole ging war ich lvl 25 also das dürfte kein Problem sein.

1. raffi1207

2. PflaumeRonny

3. Cazo (ID: Hermimazu) (hat sich vorraussichtlich schonmal gestern angemeldet)

4. BlackBulli ( wollte glaube ich auch wieder Punkte schrubben )

5. Renegade-017 ( Ist ab 23 Uhr wieder dabei )

6. FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) ( kommt auf alle fälle, für ihn machen wir die Flagge )

7. HH1986 (wollte glaube ich auch )

8. stablampe (alles außer boosten)

Erstzbank

1.

2.

3.

Springer (also die bis 23 Uhr dabei sein wollen bis die anderen kommen die erst ab 23 Uhr können )

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie man Level 35 beschleunigen kann steht hier Level 35 Automatisieren!! (Keine Anwesenheitspflicht)

ich habe es ausprobiert und es klappt hatte gestern Lvl 14 und heute wo ich wieder an die konsole ging war ich lvl 25 also das dürfte kein Problem sein.

1. raffi1207

2. PflaumeRonny

3. Cazo (ID: Hermimazu) (hat sich vorraussichtlich schonmal gestern angemeldet)

4. BlackBulli ( wollte glaube ich auch wieder Punkte schrubben )

5. Renegade-017 ( Ist ab 23 Uhr wieder dabei )

6. FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) ( kommt auf alle fälle, für ihn machen wir die Flagge )

7. HH1986 (wollte glaube ich auch )

8. stablampe (alles außer boosten)

Erstzbank

1.

2.

3.

Springer (also die bis 23 Uhr dabei sein wollen bis die anderen kommen die erst ab 23 Uhr können )

1.

2.

3.

Also wir Boosten Hauptzächlich wie man oben auch lesen kann:biggrin5:

Und sonnst machen wir nur irgendwann zwischendurch die Flaggen Trophy sonst heut nix !!!

Hi raffi bin auch wieder dabei :)

Trag Dich Direkt in die Liste ein

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. raffi1207

2. PflaumeRonny

3. Cazo (ID: Hermimazu) (hat sich vorraussichtlich schonmal gestern angemeldet)

4. BlackBulli ( wollte glaube ich auch wieder Punkte schrubben )

5. Renegade-017 ( Ist ab 23 Uhr wieder dabei )

6. FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) ( kommt auf alle fälle, für ihn machen wir die Flagge )

7. HH1986 (wollte glaube ich auch )

8. Iowa1990

Erstzbank

1. boateng24 (Flagge brauche ich auch noch)

2.

3.

Springer (also die bis 23 Uhr dabei sein wollen bis die anderen kommen die erst ab 23 Uhr können )

1.

2.

3.

Ich könnte den ganzen Abend bis etwa 1-2 uhr... Ich brauche auch noch die Flaggen-Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da sich heute eine Gruppe zum boosten trifft und ich leider erst morgen kann, mache ich mal selber eine auf. Falls die anderen morgen auch boosten wollen würde ich mich gerne mit bei euch reinklinken ansonsten tragt euch ein.

Start : 19 Uhr , Leute : 8 , PSN: Nekromas.

Im boost machen wir keine Punkte und es wird nur Gymkhana gefahren. Ich hoffe das wir 8 Mann werden .

1. Nekromas

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit dem boosten ist ja ne gute idde, aber warum wollen wir ,,rumschleichen''???

Ich habe einfach heute Nacht das Gas festgeklemmt und mit nem Gummi den linken Stick nach links fixiert... Somit hat mein Fahrer keine punkte geholt, blieb im Rennen und und hat zum schluss eines jeden Rennens immer ein paar Fans gewonnen, obwohl andere Leute in der Lobby waren. Ich stieg so von Level 18 auf 26 über Nacht auf... Wollen wir es nicht auch so machen, dass wir einfach immer im Kreis fahren??? Denn so leveln wir schnell auf, müssen jedoch nicht laufend gucken was das Auto macht und können TV gucken, pennen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...