Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dank MANDO_Hunter_ML und X-Enner-X hat unser treffen ja leider nichts gebracht.:frown:

Schade das sich Leute in die Liste eintragen und dann einfach nach 1 min abhauen.:banghead::banghead::banghead:

Großen Dank an alle die gekommen sind. Schreibe euch dann morgen wer alles am Donnerstag mitmacht. Einen habe ich schon (ein guter Freund von mir :biggrin5:) und ein zweiter wird sich schon noch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry an alle, die ich enttäuscht habe!

Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich 1. pünktlich da war, 2. X-Enner-X derjenige war, der das Treffen zum Platzen brachte und 3., das Treffen demnach nicht gerade gut organisiert war.

Bedauerlicherweise hatte ich ein unplanmäßiges Treffen mit unserem Bischof (das hört sich jetzt richtig nach Ausrede an und eine kranke noch dazu - aber es war so) in dem Augenblick als diese Sache "eskalierte".

Ich möchte es allerdings wiedergut machen. Falls noch jemand Interesse hätte von den sieben Leuten, der soll mich anschreiben, die Trophy mach ich dann mit ihm.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja danke es waren 7 im chat dan bin ich hald gegag

ngen, was bringts ?? Es war auch später als 20.00 da waren wir noch 7 da bin ich hald gegangen.

__________________________________________________________________________

Boosten-Gymkhana.

Wann: 8.6.2011

Uhrzeit möglichst früh. ca zwischen 14.00 - 15.00 anfangen

1. X-Enner-X

2. X-X-Stefan-X-X

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wählen ein Gymkhana event aus, dann müsst ihr keine Punkte machen, so dass wir alle 1 werden.

Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^

Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. :D

Mittwoch ab 17 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^

Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. :D

Mittwoch ab 17 Uhr?

Hey, wäre ab 20.30 Uhr dabei, denke das der Berserker und wolfi mit machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^

Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. :D

Mittwoch ab 17 Uhr?

Warum schaut ihr nicht einfach in meinen Thread?: https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das würde ich gerne mit ein paar Jungs machen! ^^

Wer Lust hat mitzumachen ... soll sich einfach melden. Jeden Abend ein paar Stündchen boosten und ratzfatz ist man Lvl. 35. Schneller geht's (glaub ich) echt nicht. :D

Mittwoch ab 17 Uhr?

Dracula, trag dich schonmal in die Liste ein, wenn wir mehrere sind kann man ja absprechen welche zeit am besten geht und ab welcher zeit am meisten online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...