Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dirt3 ist also doch nicht ganz tod. Das finde ich ja mal echt gut.

Vor allen Dingen ist das für mich eine willkommene Abwechslung zu dem lahmen WRC 5. :biggrin5:

Wir sind zu weit und suchen noch mind. zwei andere Fahrer für die Online-Trophäen "Katzenjammer", "Ausflug" und "Superstar". Heaset ist an der PS3 vorhanden.

Wer Lust hat -> FA mit Betreff Trophy Forum an mich senden. Wäre auch gut wenn ihr schreiben würdet, wann ihr am Besten Zeit habt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt3 ist also doch nicht ganz tod. Das finde ich ja mal echt gut.

Vor allen Dingen ist das für mich eine willkommene Abwechslung zu dem lahmen WRC 5. :biggrin5:

Wir sind zu weit und suchen noch mind. zwei andere Fahrer für die Online-Trophäen "Katzenjammer", "Ausflug" und "Superstar". Heaset ist an der PS3 vorhanden.

Wer Lust hat -> FA mit Betreff Trophy Forum an mich senden. Wäre auch gut wenn ihr schreiben würdet, wann ihr am Besten Zeit habt.;)

ch bin dabei evt. Habe ich noch einen....

es ist in diesem Spiel aber von Vorteil das so mit ca. 5 oder mehr zu boosten.

Pad zu fixieren und laufen lassen.

Wenn der ein oder andere Interesse hat bitte melden....

Bis dahin sammel ich die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 mit nem 2 Cent Stück fixieren und die beiden Sticks wie genannt. Ich hab dafür Klebeband benutzt. Als ich nur den linken Stick fixiert habe, bin ich nach ner Zeit immer wieder rausgeflogen, weil ich nach ner Zeit gegen die Wand gefahren bin und mich nicht bewegt habe. Nachdem ich auch noch den rechten Stick fixiert habe, bin ich nie wieder rausgeflogen. Der rechte ist wirklich für die Kamera, aber es hat dann komischerweise immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - danke für den Tipp. Werde ich später gleich mal probieren. :smile:

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 20:42

Es scheint zu funktionieren.

Beide Sticks habe ich mit Klettkabelbindern nach links fixiert und einen Zahnstocher unter R2.

Ich werde meine PS3 nun täglich laufen lassen. Mal sehen, wann ich meine noch fehlenden 1800 Rennen zusammenbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - danke für den Tipp. Werde ich später gleich mal probieren. :smile:

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 20:42



Es scheint zu funktionieren.

Beide Sticks habe ich mit Klettkabelbindern nach links fixiert und einen Zahnstocher unter R2.

Ich werde meine PS3 nun täglich laufen lassen. Mal sehen, wann ich meine noch fehlenden 1800 Rennen zusammenbekomme.

Da würde ich gern mitmachen, oder geht das auch alleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe immer Gymkhana gespielt mit den Leuten hier. Ich weiß ja auch nicht, warum es bei mir auf einmal geklappt hat. Bin ja anfangs auch immer nach 4-5 Runden geflogen, als ich nur den linken Stick und R2 oder L2 fixiert hatte. Nur als ich noch den rechten fixiert hatte, ging es wirklich problemlos. Hatte glaube ich den linken Stick nach links und den rechten Stick nach rechts fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang Boost Termin, Samstag, 16.01.2016 - 12:00 Uhr

Wir sind derzeit eine Gruppe von sieben Leuten, die sich regelmäßig treffen. Da nicht immer alle Zeit haben sind wir meist 2-3 Leute.

Je nach Teilnehmerzahl fahren wir auch in privaten Sitzungen.

Ein HS ist von Vorteil, wir nutzen aber auch den PS3 Textchat.

Wer mitboosten will sollte einfach eine FA/PSN an mich senden.



>>> Mit dem Betreff "Trophy Forum D3 boosten" <<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weitere Treffen in der öffentlichen Lobby (Pro Tour, Solo, Wettbewerbe):

Freitag 29.01. nach 18:00 Uhr

Samstag 30.01. 13:00 Uhr

Bei Freundschaftsanfragen "PS Trophy Forum" und euren Forennamen hier reinschreiben. Leere FA werden kommentarlos gelöscht.

Wenn Ihr bereit seit, auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen.

Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen.

Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein.

Bearbeitet von Banned_Bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...