Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

könnte auch mitmachen ;)

Alternativ bin ich gerade jetzt auch online.

Also wenn sich noch 3 Spieler finden kann man schon mal zu viert in den Jams den joyride und die siege abstauben (absprechen) ;)

immer eine Phase 4 mal machen

und so die ganzen rennen einmal (also für jeden wäre das 4 mal dann)

und dann geht es ja nur noch um punkte die man so nebenbei holt.

(die ganzen "Leaver" nerven mich derzeit nämlich gewaltig)

Hey, ich hätte jetzt Zeit für die paar Trophäen. Mir fehlt noch Hardcore, Invasion, Outbreak, Transporter und die 10 Siege. Ich adde dich mal.

EDIT: Sonst noch irgendwer, dem die Online-Trophäen fehlen? Viele, die hier schreiben, haben die bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hätte jetzt Zeit für die paar Trophäen. Mir fehlt noch Hardcore, Invasion, Outbreak, Transporter und die 10 Siege. Ich adde dich mal.

EDIT: Sonst noch irgendwer, dem die Online-Trophäen fehlen? Viele, die hier schreiben, haben die bereits.

Ja mir fehlt sogar noch alles im Online Modus,

Ich finde nur schwierig Hardcore, Invasion, Outbreak, Transporter, ansonstens gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat ja ewig mit dem joy gebraucht da soviele leaven.

habs nun...

nur noch level 35 werden dann ist es platin.

aber da warte ich noch was auf die dlcs denke ich ;)

Oh mann, da bin ich noch weit von entfernt. Die DC-Events sind alle nicht gerade leicht, gerade das mit dem Bob. Und online fehlen mir auch noch paar Sachen. Aber man hat schon gesehen, als du nur versucht hast, keinen Schaden zu bekommen, dass du locker mit meinem Renntempo mithalten konntest, also ein guter Fahrer sein musst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich denke wir belassen es mal bei der zuerst herausgegebenen Liste, aber ich verspreche euch, dass falls einer von beiden (KroosFCB;Ribery97) Mist bauen, dann werden sie aus der Lobby ausgeschlossen und bei den Admins gemeldet.

Ribery97, ich nehme dich beim Wort, wenn er es versaut machst du die PS3 aus, ich hoffe wir konnen euch vertrauen;)

Also enen fröhlichen boost heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hier mal die aktuelle Liste:

Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los:

1. Mick_Touras

2. deralex

3. Ribery97

4. Bhoune

5. KroosFCB

6. Audi-88

7. g5g6g7g8g9

8. X-Enner-X

Ersatz:

1. DPawel

2. gremlin-2010

3. Hermimazu

4. prettywoman2008

5. roofchief

6. ...

7. ...

oder einfach mich bis samstag adden!!!!!!!!!!!

Also hier mal die aktuelle Liste:

Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los:

1. Mick_Touras

2. deralex

3. Ribery97

4. Bhoune

5. KroosFCB

6. Audi-88

7. g5g6g7g8g9

8. X-Enner-X

Ersatz:

1. DPawel

2. gremlin-2010

3. Hermimazu

4. prettywoman2008

5. roofchief

6. Flun-Ni

7. ...

Sollten ja schöne 2 Gruppen zusammen kommen dann kann man da ein paar Stunden Punkte Sammeln und nebenbei TV schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal die aktuelle Liste:

Boosten: Samstag, ab 19:00 Uhr, wer mitboosten möchte bitte hier eintragen werdet dann von mir geaddet und wir legen los:

1. Mick_Touras

2. deralex

3. Ribery97

4. Bhoune

5. KroosFCB

6. Audi-88

7. g5g6g7g8g9

8. X-Enner-X

Ersatz:

1. DPawel

2. gremlin-2010

3. Hermimazu

4. prettywoman2008

5. roofchief

6. Flun-Ni

7. nivolti

Sollten ja schöne 2 Gruppen zusammen kommen dann kann man da ein paar Stunden Punkte Sammeln und nebenbei TV schauen ;)

Habe mich mal eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hier die Liste für morgen:

11.06.11 um 19 Uhr boosten für Rang 35. Vielleicht gehts auch schon entwas früher los...müssen wir mal gucken..

Liste:

Team 1:

1. Ribery97

2.

3.

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

So und bis morgen Jungs und Mädels..:)

PS: Hat heut echt gut geklappt, bis auf die Internet Fehler von KroosFCB neh.:P^^

Hoffe das sich 8+ finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...