Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

das wäre neu, in f12010 wars nicht so und in dirt2 wars auch nicht so...

thedriver1305 Super Game! aber mal was anderes: hat das Spiel nen grün-Stich oder ist mein TV defekt?

hmmm lad mal n bild hoch irgendwo.. das spiel is schon ein bisschen "bananen-grün" gehalten ja aber das ist dem ganze layout angepasst ich finds gut so, solange das nur im menu is und nicht wie matrix auf bluray was schon extrem war... (hammer vergleich oder:facepalm: :xd::'>)

Wenn Du das auch siehst ist es ja OK. Die XMB ist auch wieder "normal" farblich gesehen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt es euch auch so vor, dass der Gamkhana Modus sch**** schwer ist?:emot-what:

Nein. Ich hab bei fast jedem Gyamkhana Event Gold und das beim 1. Anlauf. Wenn ich´s mehrmals probieren würde wäre sicher Platin drinnen, aber ich mach mal mit der Tour weiter :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aber am meisten ärgert ist der Preis 70 Euronen heute dafür bezahlt:eek6::eek6::eek6::banghead::banghead:

Das war es mir aber wert. Und so viel kosten halt neue Spiele heutzutage ...

ich finde auch die Reaktionen von den Fans toll. Zum Beispiel hab ich mich in einer Rally überschlagen, und die Fans staunen "Boah, Whooo" ist schon ganz lustig :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap die grafik is vom feinsten, auch die scheinwerfer in der nacht. ein traum.. das menu is klar besser im dirt2 und f12010 aber naja was solls.. is jemand schon weiter als die 4 jahre? gehts noch weiter..? ich bin jezt am ende vom 2. jahr und habs erst seit heute nachmittag.. ihr wisst was ich damit sagen will oder?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap die grafik is vom feinsten, auch die scheinwerfer in der nacht. ein traum.. das menu is klar besser im dirt2 und f12010 aber naja was solls.. is jemand schon weiter als die 4 jahre? gehts noch weiter..? ich bin jezt am ende vom 2. jahr und habs erst seit heute nachmittag.. ihr wisst was ich damit sagen will oder?! ;)

:emot-raise: Du meinst das Fahrerlevel? Ich glaub ich hab Fahrerlevel 7 und bin in der 2. Saison.

BTW: YEAHHH Post Nr. 1.500 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

finde das spiel schon toll.

kam gestern an und gleich mal 60 mins gespielt.

ist halt schon noch sehr einfach.

habe schon die fahrerhilfen alle raus und die ki hoch aber dennoch kriegt man da platz 1 hin (manchmal im 2. versuch)

drift war mal was neues aber ist net ;)

gefällt mir

Ladezeiten sind nur KRANK LANGE!

naja nun bin ich bei den ersten events in der man die trainings machen muss. also die teile umfahren und 200.000 Punkte ergattern. 2x 198.000 geschaft. das ist schon vom schwierigkeitsgrad härter aber ich denke mal man gewöhnt sich dann auch gut rein.

Trophäen habe ich mir noch gar net angeschaut, mal sehen wann ich mir das mal antue

leider geht ja online noch nicht (glaube ich) jedenfalls kann man den VIP pass und den code für vorbesteller (der noch nicht da ist) nicht eingeben da der store ja nicht on ist.

bin mal gespannt wie das alles ist und wie das dlc dann ist usw.

schon nett.

Possitiv

Grafik

Gameplay

Realismus

wieder teilweise einstellungsmöglichkeiten

Negativ

Ladezeiten

Schwierigkeitsgrad (finde ich persönlich zu einfach)

Einstellungsmöglichkeiten sind zu gering (keine Reifenauswahl z.b. vergleiche es noch mit Colin 2005)

PSN offline und daher keine möglichkeiten die codes einzugeben (keiun probelm des spiels sondern von sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jeman sagen wie ich das team wechseln kann, ab und zu kommt der Hinweis sie haben neue lackierungen freigeschaltet und Team .... hat Intresse an ihnen, hab bis jetzt nix gefunden wie ich in ein anderes Team wechseln kann:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...