Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das so wie in nfs, wo man fürs onlinespielen extra noch bezahlen muss?

Nein aber du brauchst dafür einen Onlinepass. (also einen Code den du aktivieren musst damit du online spielen kannst).

Der Code ist überall dabei wenn du das Spiel neu kaufst, wenn du es aber gebraucht kaufst oder dir das Spiel in der Videothek ausleihst, musst du für den Online-Modus extra blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battersea? Gratuliere Dir! :-)

Ich versuche seite einer gefühlten Ewigkeit, con einem Container in einen offenen Container zu springen... :banghead:

:-)

Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst auf die linken Container fahren und dann in Richtung Parkplatz fahren.

Jetzt musst du nur noch Glück haben, dass dein Wagen die Containerwände nicht berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe gerade mein erstes rennen gefahren und mein erster eindruck ist positiv von dem spiel macht richtig laune nur die lenkung ist am anfang etwas schwierig (hab lenkhilfe aus vielleicht liegt es daran :D) aber es macht lust auf mehr und hat guten spaßfaktor :)

einzig nervige bis jetzt war der beifahrer der haut alle 5m rechts kurve , links rechts kurve nicht schneiden , vorsicht kuppel und so sprüche raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig nervige bis jetzt war der beifahrer der haut alle 5m rechts kurve , links rechts kurve nicht schneiden , vorsicht kuppel und so sprüche raus :D

Hast du die Ideallinie eingeschaltet ?...ansonsten wärst du froh wenn dir dein Beifahrer die nächste Kurve ansagt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zählt für das Fahrer-Ruf-Level Online / Offline zusammen ?

das wäre neu, in f12010 wars nicht so und in dirt2 wars auch nicht so...

thedriver1305 Super Game! aber mal was anderes: hat das Spiel nen grün-Stich oder ist mein TV defekt?

hmmm lad mal n bild hoch irgendwo.. das spiel is schon ein bisschen "bananen-grün" gehalten ja aber das ist dem ganze layout angepasst ich finds gut so, solange das nur im menu is und nicht wie matrix auf bluray was schon extrem war... (hammer vergleich oder:facepalm: :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher die erste Saison gespielt und finde, dass das Spiel gut spaß macht.

Klar es war auch in DiRT2 schon so, dass die Events und Strecken sich wiederholten, aber ich kann damirt auf jeden Fall gut leben.

Hoffe auch, dass der Store bald geht und man auch Online ein paar Runden drehen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher die erste Saison gespielt und finde, dass das Spiel gut spaß macht.

Klar es war auch in DiRT2 schon so, dass die Events und Strecken sich wiederholten, aber ich kann damirt auf jeden Fall gut leben.

Hoffe auch, dass der Store bald geht und man auch Online ein paar Runden drehen kann. :D

Gibt es keine Online Testphase ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...