Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Dirt 3 ist echt Kindergarten! so einfach sogar auf schwer.

wenigstens gibts kein frust:biggrin5:

Besser als andersrum. Aber auf 6 ist es schon ne Herausforderung, daher finde ich die Schwierigkeitsgrade so wie sie sind gut.

Geschrieben
jo, wer die als easy ansieht lügt sich irgendwie selber an. sind schon einige nüsse dabei.

ich fand die einfach! ich brauhcte meistens nur 1-3 versuche für Platin:biggrin5:

Geschrieben
jo, wer die als easy ansieht lügt sich irgendwie selber an. sind schon einige nüsse dabei.

Der Meinung bin ich auch. Waren schon teilweise harte Sachen dabei. Ich sag nur Gymkana Akademie Driften. Hab ich bestimmt erst beim 100 Versuch geschafft. Genauso den BoB. Der hat mich zur Verzweiflung getrieben.

Geschrieben

Bis auf Gymkhana Drift Akademie dingens ging alles leicht von der Hand. Selbst der Bob war im zweiten Versuch kein Problem (beim ersten hatten ~0,3 gefehlt). Rest war easy.

Geschrieben
...im zweiten Versuch kein Problem (beim ersten hatten ~0,3 gefehlt).

Oh, das ist natürlich 'ne Menge.

mal ne dumme frage, was ist ein DC-event? :)

scheint so das ich 25/26 gemacht habe.

DC Events sind die Missionen, wo du Bronze, Silber, Gold oder Platin holen kannst. Der Name kommt vom Sponsor ;)

Geschrieben
Oh, das ist natürlich 'ne Menge.

DC Events sind die Missionen, wo du Bronze, Silber, Gold oder Platin holen kannst. Der Name kommt vom Sponsor ;)

seltsam ist da sich alle habe auf Platin, aber zeigt nur 25/26 an.

gibts eine versteckte?

Geschrieben
Die Trophy haste aber, oder? Müsste wegen dem Asia DLC sein ;)

die trophies habe ich bekommen. gleich 3 stück :D

im Leidfaden fehlen noch 2 DLC´s

edit Streetfighter-7: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Hab nachgeschaut, bei mir werden 26/26 angezeigt, es muss also ein Fehler sein, denn du hast die Trophäen ja schon ;)

sehr seltsam!:biggrin5:

Edit:

ich frage mich gerade, wie lange und oft man fahren muss um die Monte Carlo Trophäe zubekommen :) Ich muss ja 166km fahren, aber man hat keine km angaben der Strecken :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...