Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

ich find das spiel eigentlich gut, und ich finde es gut, das die platin nicht so schnell zu holen ist wie in dirt2 (da habe ich nur 18 stunden - ohne jegliches boosten sogar - gebraucht)... :smile: werde mir die zeit lassen, wobei der nervigste faktor, die unfairen fahrer sind, die denken, bei dem spiel handele es sich um ein autoscooter spiel... :banghead:

Da hast du wohl Recht. Hab mich bei Dirt2 schon auf Nullkontaktrennen spezialisiert. Rally und Trailblazer ist für mich Entspannung pur und da die meisten Fahrer sich völlig verschätzen, kommen da schnell viele Punkte zusammen. Ist mir eh n Rätsel wie Leute Landrush und Rallycross fahren...Autoscooter beschreibt das tatsächlich sehr gut :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du wohl Recht. Hab mich bei Dirt2 schon auf Nullkontaktrennen spezialisiert. Rally und Trailblazer ist für mich Entspannung pur und da die meisten Fahrer sich völlig verschätzen, kommen da schnell viele Punkte zusammen. Ist mir eh n Rätsel wie Leute Landrush und Rallycross fahren...Autoscooter beschreibt das tatsächlich sehr gut :cool2:

rally und trailblazer sind aber manchmal auch nicht ganz ohne... wenn die leute die vor dir starten (die mit niedrigem level) so langsam sind, dass du sie einholst, dann wird es schwer beim überholen... :biggrin5: dann versuchst du links und rechts vorbeizukommen, aber es geht nichts... naaajaaa, morgen nur noch 2 world tour events, dann ist die platin endlich da! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rally und trailblazer sind aber manchmal auch nicht ganz ohne... wenn die leute die vor dir starten (die mit niedrigem level) so langsam sind, dass du sie einholst, dann wird es schwer beim überholen... :biggrin5: dann versuchst du links und rechts vorbeizukommen, aber es geht nichts... naaajaaa, morgen nur noch 2 world tour events, dann ist die platin endlich da! :smile:

Jau, das ist leider immer gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am Anfang fand ich das Spiel so lala, dann fand ich's immer schlechter durch diesen Gymkhana-Mist, aber wenn man sich erstmal reinhängt, machen gerade diese Gymkhana-Rennen extrem viel Spaß. Hab meine Meinung über das Spiel erstmal schnell geändert, wenn man erstmal drin ist macht es verdammt viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir erst die Complete Edition geholt klang richtig Vielversprechend!

Und das Game ist richtig gut:)

Die Gymkhana Events find ich am besten:)

Weiß nur nicht wie man die Youtube Videos hochläd oder erstmal ein Youtube Konto registriert? Danke für Hilfe

soeben mit dirt 3 die 7. platin trophäe geholt... :smile:

Glückwunsch dir :) Dirt 3 habe ich auch bald platiniert :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

66.png Der Fluch

[Offline-Trophäe]

Erleide einen Totalschaden in Shibuya.

Hierfür müsst ihr auf: Schwierigkeiten & Fahrhilfen gehen, Erweiterte Einstellungen und beim Schaden auf "Vollständig" einstellen. Ihr müsst das Rennen nicht gewinnen.

Also in Shibuya gibt es ja nur Rallycross aber wenn ich da auf einstellung geh steht da nix mit schaden aus stellen. bin jetzt echt überfordert kann mir einer helfen????

Edit: Hat sich erledigt hab Zeitfahren statt rennen gewählt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab glaub ich nen bug entdeckt also ich bin mit allen wagen aus dem matsch und mumm packet gefahren bekomme die trophie aber nicht.

Hat sonst noch jemand das problem? wär cool wenn jemand ne lösung dafür parat hat

Hab noch nicht von einem Bug gehört... Hatte selber auch keine Probleme mit der Trophy :)

Kann mir nur Vorstellen, dass du einen Wagen ausgelassen hast oder den falschen Wagen genommen hast. Ich würde dir empfehlen das du einfach alle Wagen aufschreibst und wenn du einen gefahren hast durchstreichst. Probier es einfach noch ein zweites mal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nicht von einem Bug gehört... Hatte selber auch keine Probleme mit der Trophy :)

Kann mir nur Vorstellen, dass du einen Wagen ausgelassen hast oder den falschen Wagen genommen hast. Ich würde dir empfehlen das du einfach alle Wagen aufschreibst und wenn du einen gefahren hast durchstreichst. Probier es einfach noch ein zweites mal... :)

Jo danke mein problem war dass ich den falschen c4 genommen hatte denn in der dirt tour gibts den nur unter der kategorie pro aber man muss den aus der kategorie rallycross nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem:

Wollte jetzt mit nem Partner online spielen, hab ihn eingeladen, Verbindung wurde unterbrochen.

Wenn er mich einlädt, genau das Selbe.

Und wenn ich in der Pro Tour bin (alleine) findet er mich nicht.

An was kõnnte es liegen?

Verschiedene Versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem:

Wollte jetzt mit nem Partner online spielen, hab ihn eingeladen, Verbindung wurde unterbrochen.

Wenn er mich einlädt, genau das Selbe.

Und wenn ich in der Pro Tour bin (alleine) findet er mich nicht.

An was kõnnte es liegen?

Verschiedene Versionen?

Am Nat-Typen. Das Problem ist bekannt und hat mit der Konnektivität der verschiedenen Nat-Typen untereinander zu tun. Ich kenne das selbst von Dirt3 mit meinen Kollegen, obwohl wir alle gute Verbindungen haben. Was uns geholfen hat, ist das Trennen des PSN's und das Neustarten des Spiels.

Gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr eigentlich dirt3 oder dirt2 besser? ich bin nur neugierig wie die meinungen anderer ist weil mir persönlich dirt 3 nicht so gefallen hat. der spielspas war finde ich zu kurz.. die ganze zeit die selben strecken und nicht so viele autos.. ich fand dirt2 viel besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr eigentlich dirt3 oder dirt2 besser? ich bin nur neugierig wie die meinungen anderer ist weil mir persönlich dirt 3 nicht so gefallen hat. der spielspas war finde ich zu kurz.. die ganze zeit die selben strecken und nicht so viele autos.. ich fand dirt2 viel besser..

Dirt 2 war besser, Dirt 3 hat zuviele "Events" die nicht mehr wirklich was mit dem Rallye-Sport zu tun haben. Leider.

Ist jetzt nicht so, das D3 schlecht ist. Aber es ist halt nicht mehr das klassische Rallye.

Und die 250000 Fans für Level 35 nerven......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt 2 war besser, Dirt 3 hat zuviele "Events" die nicht mehr wirklich was mit dem Rallye-Sport zu tun haben. Leider.

Ist jetzt nicht so, das D3 schlecht ist. Aber es ist halt nicht mehr das klassische Rallye.

Und die 250000 Fans für Level 35 nerven......

er es

Das seh ich genauso.

Aber ist wie bei allem:

Weg von dem Klassischen, hin zu dem Neumodischen.

In unserem Fall: Weg von den klassischen Rallys, hin zu Gymkhana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...