Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben für das DC Event Gymkhana Sprint 01 da braucht man 45 Sekunden für die Platin aber ich kriegs nie hin :banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=djAz1ZOgRw8]DIRT 3 Perfect Sprint Achievement Guide - Gymkhana Sprint 01 Platinum (PS3/X360/PC) - YouTube[/url]

eine andere reihenfolge ist bei dem sprint eig unmöglich :D hatte aber auch noch gute 2 sek zeit, den letzten donut kannst du von außen anfahren, geht sich trotzdem aus. da sparst noch bissl zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute habs geschafft hab die Donuts immer falsch herum genommen und so wertvolle Sekunden verschenkt :eek6:

Nichts zu danke, dafür ist das Forum doch da :)

Kann mich selber noch gut dran erinnern. Hab fast alle mit Video gemacht :facepalm:

Habs immer erst 4-5 mal selber probiert, aber da ich immer die falsche Reihenfolge genommen hab, musst eine Youtube her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danke, dafür ist das Forum doch da :)

Kann mich selber noch gut dran erinnern. Hab fast alle mit Video gemacht :facepalm:

Habs immer erst 4-5 mal selber probiert, aber da ich immer die falsche Reihenfolge genommen hab, musst eine Youtube her ;)

Tja, YouTube ist auch das beste Lösungsbuch was es gibt! ;):J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEINER DA DER MAL HELFEN KANN??

Muss für den DLC noch einmal in Monte Carlo und einmal in Shibuya gewinnen.... ich find die Maps aber nicht wirklich unter Jam-Session.?

Was muss ich denn einstellen um das zu fahren bei der Spiel erstellung.

(Das komische ist ... in der DIRT3 Tour hab ich ja MontoCarlo schon gefahren und Shybuya. Find es nur net online.. gibt es da etwa noch ein extra pack?.. kann mir vlt. jemand so helfen?)

Danke für die Hilfe schon mal Leutz...

mfg

ENERGY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KEINER DA DER MAL HELFEN KANN??

Muss für den DLC noch einmal in Monte Carlo und einmal in Shibuya gewinnen.... ich find die Maps aber nicht wirklich unter Jam-Session.?

Was muss ich denn einstellen um das zu fahren bei der Spiel erstellung.

(Das komische ist ... in der DIRT3 Tour hab ich ja MontoCarlo schon gefahren und Shybuya. Find es nur net online.. gibt es da etwa noch ein extra pack?.. kann mir vlt. jemand so helfen?)

Danke für die Hilfe schon mal Leutz...

mfg

ENERGY

Also wenn du Offline gefahren bist, wirst du das DLC ja besitzten... Bei mir hat er damals aber auch keine Rennen in Monte Carlo oder Shibuya gefunden. Am besten verabredest du dich hier mit jemandem, der die Trophäen auch noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Problem gefunden... mit die Leutz mit die ich fahren wollt ham kein dlc... mist

könntest vlt. fix aushelfen in monte carlo und shybuya horstnet? hier ist echt keiner der mal die strecken fährt... oder nen dlc hat

Sorry, aber schreib mal in die Online-Verabredungen... Irgendjemand wird sich schon finden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omfg .. bin grad zum ersten mal dirt gefahren das erste rennen..

hab heute noch nfs the run platiniert..

wie übel is denn die lenkung bei dirt? ich lenk nur ein klein wenig und sofort is der wagen voll eingeschlagen oO

Edit: ah hatte lenkhilfe aus weil ich kein bremsassistent wollte .. na toll was muss man jetzt machen? R2 drücken und lenken -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg .. bin grad zum ersten mal dirt gefahren das erste rennen..

hab heute noch nfs the run platiniert..

wie übel is denn die lenkung bei dirt? ich lenk nur ein klein wenig und sofort is der wagen voll eingeschlagen oO

Edit: ah hatte lenkhilfe aus weil ich kein bremsassistent wollte .. na toll was muss man jetzt machen? R2 drücken und lenken -.-'

Tja, bei DiRT musste schon richtig fahren, nicht wie bei The Run :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das auch nicht sagen. Finde die Steuerung bei DiRT 3 auch zu sensibel. Man darf L1 eigentlich nur ganz sachte benutzen. Schade das man nichts an der Steuerung verändern kann, das Spiel liegt bei mir seit einem Jahr nur noch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das auch nicht sagen. Finde die Steuerung bei DiRT 3 auch zu sensibel. Man darf L1 eigentlich nur ganz sachte benutzen. Schade das man nichts an der Steuerung verändern kann, das Spiel liegt bei mir seit einem Jahr nur noch rum.

Was für eine Verschwendung, wenn es nur bei dir herumliegt und verstaubt! Also schlecht ist es nicht und die Steuerung ist zwar nicht leicht, aber deutlich besser als bei GT5 Rallyes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine Verschwendung, wenn es nur bei dir herumliegt und verstaubt! Also schlecht ist es nicht und die Steuerung ist zwar nicht leicht, aber deutlich besser als bei GT5 Rallyes!

Da muss ich dir leider auch recht geben, mag beide Spiele sehr gerne und werd jetzt auch Dirt 3 slbst anfangen zu spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja jetzt eine Complete Edition rauskommt werde ich es wohl mal wieder einlegen. Dürfte dann ja wieder mehr online los sein. Habe alle DLCs und würde es schon noch gerne auf Platin bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...