Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7.

Mir sind 4 von den Challenges ziemlich schwer gefallen. Hier die Rangliste beginnend mit der schwierigsten:

1. Drift-Academy

2. Bobsleigh-Challenge

3. Gymkhana-Sprint #03

4. 500.000 Punkte in einem Gymkhana-Event

Bei den ersten 3 ist die Zeitvorgabe für mich echt am Limit, 4. erfordert viel Übung und einen perfekten Lauf.

Karriererennen: sind nicht mal ne Erwähnung wert, da man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, und auf sehr leicht ist es wirklich viel zu leicht.

Online: die Flaggendieb-Trophy ohne boosten zu holen ist wohl nur mit unheimlich viel Glück möglich, mit Können wohl kaum. Der Rest kommt von selbst.

Fazit: DiRT 3 ist deutlich schwieriger als sein Vorgänger, eine Durchschnittswertung von 4 wird dem Game meiner Meinung nach nicht gerecht. DiRT 3 ist sicher nicht unterdurchschnittlich schwierig, sondern ganz im Gegenteil überdurchschnittlich schwierig, es gibt einen Haufen einfachere Autorennspiele, aber außer GT5 und MotorStorm: Pacific Rift fallen mir jetzt keine schwereren ein.

Aufgrund der etwas komischen Bewertungskultur hier im Forum in letzter Zeit noch ein paar Worte, vielleicht hilfts ja jemandem:

Es wurde ja schon weiter oben mehrmals angesprochen (siehe insb post #74 von Dragarock), und das kann ich nur bestätigen: Laßt euch von den ganzen "Ich bin so toll - alles ist so einfach Votes" hier im Forum nicht täuschen, DiRT 3 ist alles andere als leicht. Die niedrige Durchschnittswertung basiert auch auf Votes, die völlig am Sinn dieser Wertung vorbeigehen (siehe Startpost). Dazu einige Beispiele:

- Zu der EINZIGEN Vote mit 1 sag ich mal nix, die disqualifiziert sich eh von selbst. Könnt ihr solche offensichtlichen Fake-Votes nicht löschen?

- "hab nie mehr als 10versuche gebraucht [...] von daher eine 2"?!? (siehe post #92)

Oh Mann, eine 2 geb ich, wenn ich alles im ERSTEN Versuch packe, und ein, zwei Limits knapper waren.

- Jemand votet mit 2 (!), obwohl er 4 Stunden lang (!) eine einzige Challenge trainieren mußte, um sie zu schaffen?!?: siehe post #20

- Jemand votet mit 3, weil "das ganze ne 1 ist und die DC-Events eine 5. Also gesamt ne 3." Hallo?!?: siehe post #30

- Jemand votet mit 5 und schreibt: "Wollte eigentlich eine 6 geben, aber dafür sind die online Rennen wieder sehr einfach.": siehe post #47

Dazu ganz wertfrei ein Zitat aus dem Startpost:

"Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe [...], nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

abe gesamt mit ner 4 gewertet :smile::smile: fast alle online trophys waren recht gut alleine machbar !! das anzeige wo ich den halben tag dran war is die bob trophy also gesamt finde ich das die ganzen gymkhana events nicht zu unterschätzen sind da sind einige knifflige dabei u. man muss fast fehlerfrei den durchlauf absolvieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme ebenfalls mit einer 4 ab.

Das Rennen gegen den Bob erforderte bei mir einige Anläufe, die übrigen Events waren recht leicht zu packen.

Die Online-Trophäen sind kein Problem wenn man Spaß an dem Spiel hat.

Mir persönlich haben die Partymodes nicht so gut gefallen, daher empfand ich es ein wenig nervig die Trophies zu holen, doch glücklicherweise ging das letztendlich alles sehr schnell. Bei Cat&Mouse gehört einfach ein Glück hinsichtlich der Strecke und der Fähigkeiten der Gegner dazu.

Leider stehe ich immer noch bei 98%, da ich keine Rennen in Shibuya finde oder niemand meinen erstellten Spielen beitritt.

Online ist maximal Monte Carlo drin.

Insgesamt aber definitv ein klasse Rennspiel, das leicht zu komplettieren ist.

Es hätten nur ein paar mehr Drift-Challenges sein dürfen, was für mich zusammen mit dem mir unverständlichen Cut bei Level 30 für den Fahrerrang die alleinigen Kritikpunkte an diesem Game darstellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...