Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die votes mit 2 oder gar 1 kann man hier nicht für voll nehmen, da das absolute übertreibungen sind!

habe mit einer 5 gevotet, da es im grunde genommen wirklich nicht schwer ist, bis auf ein paar dc-events!

die onlinetrophäen habe ich alle (bis auf die lvl 35 trophy) an einem tag ohne fremde hilfe geholt, also auch net unbedingt schwer!

und selbst bei der lvl 35 trophy, kann man mit ein wenig geduld selber lvl 35 erreichen! habe nur kurz von lvl 31 auf 32 geboostet, den rest hab ich mit zufälligen teamevents gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das was spywarrior sagt...das schwerstes sind die DCs und die geduld aufzubringen nen vernünftigen boost für die doofen online trophäen zusammenzukriegen. lvl 30 bei dirt2 war schon langweilig, aber 35 dauert ja nochmal um einiges länger und sone große community hat das spiel auch nicht...alleine geht da nicht viel

habe auch ne 4 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es hier nicht um die Durchschnittsschwierigkeit geht, sondern um die Schwierigkeit die Platin zu holen, bewerte ich mit 7. Einige der DC-Events waren mMn ziemlich happig, hab an der einen oder anderen teilweise über eine halbe Stunde gesessen, bis ich es geschafft habe. Somit ist das Spiel überdurchschnittlich schwer, da 5 mittelschwer ist, bewerte ich also etwas höher --> 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es hier nur um den Schwierigkeitsgrad des Spiels geht habe ich mit einer 3 gestimmt (abgesehen von 1-2 DC-Events würde ich sogar eine 2 geben), denn es gibt keine wirklich schweren Trophäen bei dem Spiel. Die DC-Events waren dann doch um einiges Einfacher als ich zuerst angenommen hatte (alle spätestens beim 3 Versuch gepackt) auch die anderen SP-Rennen waren nicht der Rede wert. Die Superstar Trophäe ist zwar ziemlich Zeitaufwändig auch wenn man Boostet aber da man Online sowieso keine Punkte abgezogen bekommt ist es auch nicht Schwer sondern einfach Zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...