Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

westersburg

Portal Pc-Ps3 mit Headset?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Eum3l85   
  • Beiträge: 114
  • Servus.

    Also en Kumpel und ich machen des mit dem Turtle Beach Ear Force PX21. Sound vom spiel über av kabel (Fernseher) und den usb stecker in den pc fürn chat.

    Hoffe doch das du das meinst. Kenne auch nur dieses headset. Kein plan ob des auch mit anderen geht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    megaecki   
  • Beiträge: 715
  • Ich habe letztens mit nem Kumpel cross gezockt. Er war am PC und ich war an meiner PS3. Man konnte sich gegenseitig über Headset verstehen, da Portal 2 in der PC Audioeinstellung sofort ein Microfon erkennt.

    Es ist also möglich das PC Spieler und PS3 Spieler IM Spiel über Headset komunizieren können.

    Greetz.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BleedMage   
  • Beiträge: 2.962
  • Funktioniert einwandfrei. Haben die letzten zwei Tage Coop durchgespielt, ich mit dem orginal PS3 Headset, Kumpel mit PC HEadset. Null Probleme.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Funktioniert einwandfrei. Haben die letzten zwei Tage Coop durchgespielt, ich mit dem orginal PS3 Headset, Kumpel mit PC HEadset. Null Probleme.

    Dito. Kann ich bestätigen. Ich PS3, Kumpel PC. Ab und an konnte er mich mal nicht hören, ich ihn dann nicht. War etwas nervig. Musste dann die PS3 ausschalten, neustarten, dann ging es wieder.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Es reicht wenn du abwartest bis der Ladebildschirm weg ist und ihr wieder im Level seid ;-)

    Das ist mir schon klar. Davon red ich auch nicht. Bei uns war es teilweise so, dass er auf einmal weg war. Er konnte mich zwar noch hören, ich ihn aber nicht. Die Antennen haben bei mir auch nicht mehr geblinkt, bei ihm jedoch schon.

    Es geht aber auf jedenfall.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    westersburg   
  • Beiträge: 1.829
  • Ja danke für die Antworten habs jetzt seit freitag und auch schon cross plattform gezockt. Macht tierisch laune. Einer der besten coop modi die ich kenne, abgesehen von spezialeinheit von mw2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    T-Rex91   
  • Beiträge: 758
  • ich finde so eine funktion sollten mehr games haben mit rennspiele z.b. aber KEINE Shooter da PC leute durch Maus einen Vorteil haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×