Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L.A. Noire lässt PS3 überhitzen!


Kamui18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir ist es egal, ob ihr das ernst nimmt oder nicht! ich spiele momentan eh auf der xbox 360! ich habs gepostet und für mich ist das thema erledigt ;)

les mal den beitrag vor deinem post. obs gerüchte sind oder nicht. ps3 und x-box sind angeblich betroffen.

abgesehen davon interessiert es hier keinen, dass du xbox mit einem ausrufezeichen spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es dennoch egal

;) L.A. Noire werd ich mir nicht zulegen.

Kaufen schon aber erst nach x patches. Die Spiele der letzten Monate sind mit ausnahmen weniger voher ja eh nie spielbar.

Aber Rockstar hat es schlau gemacht, Sony ist eh in aller munde da kann man die Probleme die man selber verursacht erstmal bei Sony ablegen um se dann später wieder zu berichtigen und angeblich schon ein Patch angekündigt haben. Ein Patch wohlgemerkt der die Probleme der Firmware beheben soll, ja ne ist klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal den Threadtitel umbenannt, damit nicht noch mehr Leute fälschlicherweise verunsichert werden.

Die negativen Schlagzeilen für Sony und die Marke PlayStation nehmen wohl so schnell kein Ende: Nachdem Sony die Webseiten von PSN und anderen Onlinediensten aufgrund einer erneuten Sicherheitslücke wieder offline nehmen musste (wir berichteten) und der Unmut der Kunden dadurch einen neuen Höhepunkt erlebt, tauchen jetzt noch Meldungen von Problemen einer ganz anderen Art im Internet auf.

Im offiziellen Rockstar Forum berichten nun mehrere Spieler davon, dass ihre PS3 beim Spielen des brandneuen L.A. Noire überhitzt und sich dann mit dreimaligem Piepsen abschaltet. Schnell wurde dann ein Zusammenhang mit der kürzlich veröffentlichten Firmware 3.61 erkannt, denn einige Spieler geben an, dass ihre Konsole auch bei anderen Spielen diese Symptome zeige, allerdings erst seit dem aktuellsten Firmwareupdate, welches im Rahmen des PSN Neustarts veröffentlicht wurde.

Rockstar fordert die Spieler nun auf, sich bei Problemen mit der Hardware zunächst an Sony zu wenden, verspricht aber, dass man das Problem auch selbst mit L.A. Noire und verschiedenen Versionen der PS3 Hard- und Firmware untersucht. Primär scheint die Überhitzung bisher bei älteren 60 und 80 GB Modellen aufzutreten - auch im europäischen PS3 Technik Forum sind derweil ähnliche Berichte aufgetaucht.

*Update*: Sony hat sich jüngst zu diesen Meldungen geäußert und die Vermutungen als ''reines Gerücht'' und ''Spekulation'' abgestempelt. Zudem hat Rockstar den Bericht vom eigenen Forum entfernt.

*Update #2*: Das Problem liegt nicht an der Firmware 3.61, sondern an L.A Noire. Auch die Xbox 360 scheint sich beim Spiel zu überhitzen. Rockstar gab in der Zwischenzeit zu verstehen, dass man an dem Problem bereits arbeitet und demnächst einen Patch online stellen wird.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/24532-firmware-3-61-sorgt-fuer-ps3-uberhitzung-update-2-a.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread mal ins L.A. Noire Unterforum verschoben, denn da lesen es auch die Leute, die eventuell wirklich davon betroffen sind...

Kleiner Nachtrag:

Und da es bereits ein Thema dazu gibt, geht es jetzt hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69220-l-a-noire-kann-ps3-eventuell-ueberhitzen-lassen.html

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...