Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Eindruck von L.A Noire


joker1357

Recommended Posts

Erster Eindruck war Top, ich habe aber bewusst manche Fälle neugestartet, die ich falsch hatte und musste leider festellen, dass man die Fälle immer löst egal ob man alle Beweisstücke hat oder nicht (teilweiße kann man den Tartort gar nicht verlassen wenn man nicht alles hat).

Naja es kommt mir eher so vor als spielt man einen Film nach, große Auswirkungen haben euere (fehl)entscheidungen leider nicht und man kommt immer weiter... Mal sehen was der weitere Verlauf bringt für mich bestenfalls eine 3-4 auch wegen des geringen Umfangs (21 Fälle) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och nööö, habe heute Brink bekommen und bin mehr als enttäuscht

morgen sollte L.A.Noire kommen, wenn ich dann sowas lese habe ich schon kein Bock mehr es überhaupt in die Konsole zu legen!

mach dir einfach ein selber ein bild davon!

aber wenn du ein gta oder rdr ähnliches game erwartest wo es viel action gibt dann bist hier meiner meinung nach falsch.aber das ist nur meine meinung!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es bisher ca 4-5 Stunden gespielt und mir gefällt es sehr gut. Ich finde das man doch gut Abwechslung bei den verschiedenen Fällen hat. Und es macht einfach spaß da mitzuraten und schon bevor der Fall zu ende ist ihn zu rekonstruieren.^^

Fühlt man sich selbst fast wie nen Detektiv.^^

Ob ich danach auch beim LAPD anfangen kann? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och nööö, habe heute Brink bekommen und bin mehr als enttäuscht

morgen sollte L.A.Noire kommen, wenn ich dann sowas lese habe ich schon kein Bock mehr es überhaupt in die Konsole zu legen!

Ich finds lustig. Hier sind ca 60 posts drin die zu 90% sagen, dass das Spiel grossartig ist und von einem einzigen Kommentar, der gegenteiliger Meinung ist und auch im Vergleich zu anderen recht kurz gehalten ist, laesst du dich runterziehen. Was soll man dazu sagen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab etwa 30 Min. gespielt bisher. Was ich bisher gesehen habe, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Gesichtsanimationen sind absolut genial:)

Ab und zu stört nur der Partner ein wenig, da er einem im Weg steht. Besonders schön in engen Gängen oder Treppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wartet mal das letzte Dezernat ab...;)

Habe es jetzt das erste Mal durch...und ich muss sagen:

Das Game ist der Hammer !!! Die Story & Atmosphäre fesselt einen so krass !!!

Seit Ewigkeiten nicht mehr so geflashed gewesen !!!

Ich kann jedem, der Heavy Rain mochte, dieses Spiel ans Herz legen !!!

Wie ein Vorredner schon sagte: eine Mischung aus Heavy Rain & das Cruisen von Mafia...

Naja, und die Platin wird ein Witz...nur das Suchen der Autos wird ÄTZEND !!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...