MoeStabber Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber ich verkaufe spiele fürn guten zweck natürlich alles neu und eingeschweisst. Wer interesse hat kann sich ja melden per pn und mich fragen preise sind unterschiedlich 35-40 €
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 schreib dochmal ne Liste was du hast (was fü ein "Guter Zweck"? Kontostand aufbessern ist auch ein "Guter Zweck") mit Preis natürlich, sowie dem Zustand der Dinge, wenn du die Möglichkeit hast sind Fotos immer gut
Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Yop. Eine Liste würde uns bei der Entscheidung weiterbringen.
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 NOCH EINGESCHWEISST ??? hobbypolizisten wuerden jetzt fragen ob du ein moderner robin hood bist, ob das mit rechten dingen zugeht. man will sich ja durch kauf von hehlerware net strafbar machen. oder hast nen gewerbeschein oder aehnliches?
MoeStabber Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 es ist alles auf legalen wege mit rechnung usw keine hehlerware oder sonst was. Ich besitze keine liste da ich die ware erst bestellen muss wenn ihr sie wollt. Wenn sich einer traut kann ja den anfang machen Ihr könnt ja dabei nichts verlieren da ich die Ware an euch verschicke und ihr mir erst danach das Geld überweist.
wild_skater Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 es ist alles auf legalen wege mit rechnung uswkeine hehlerware oder sonst was. Ich besitze keine liste da ich die ware erst bestellen muss wenn ihr sie wollt. Wenn sich einer traut kann ja den anfang machen Ihr könnt ja dabei nichts verlieren da ich die Ware an euch verschicke und ihr mir erst danach das Geld überweist. aha du bestellst sie billig verkaufs sie hier teuer äh wo bestellst du dein ware denn ?
Marc Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Nur eine Frage, sind das Neue Spiele oder aus dem Jahr 2007? Ich mein wenn du mir CoD6 dann bei Release für 40,- besorgen kannst, das ganze in Deutsch und USK18, dann nehm ich es. Außerdem könntest du deine Quelle hier auch angeben, das macht man so in einer Community.
IchEben94 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Wenns ums Geld geht, hört die Freundschaft eben auf^^
MoeStabber Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 wo ich die ware bestelle aus England aus verschiedenen seiten. Habe einen bekannten der rabatt bekommt dort bekommt. Es sind alles uncut versionen und die meisten auch auf deutsch einstellbar ich kann jedes spiel und zubehör bestellen wenn es verfügbar ist. Und bei mehreren Artikel mach ich auch Rabatt. Einfach anschreiben und mich Fragen.
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Aus England krieg ich die auch noch günstiger < 30€. :emot-keke:
MoeStabber Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Aus England krieg ich die auch noch günstiger < 30€. :emot-keke: nicht jeder hat ne KK um ausm ausland bestellen zu können zweitens sind die preise unterschiedlich und ich kriege auf zebhör auf rabatt und die verkaufspreise sind unterschiedlich mal kann auch ein spiel nur 30 kosten oder ds controller nur 35
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 KK vieleicht nicht, aber gute Kontakte. Mein Softwarehändler meines Vertrauens, importiert en Masse aus Japan, UK und USA und das (heutzutage schon fast unglaublich) mit nur 5-10% Gewinnmarge, was bei einem 60 Euro Spiel gerade mal so um die 5 Euro ausmacht!!! Und alles immer innert Wochenfristverfügbar (teilweise auch 2 Wochen) aber das ist doch mal Service. Aber trotzdem nett von dir dass du helfen willst. Evtl, findest du hier ja noch jemanden. Machst du das eigentlich proffesionell, also im grösseren Stil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.