Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kidezo_136

Die Dateien sind defekt (80029207)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Serius159   
  • 3263 posts
  • Naja, wenn die Defekt sind, kannst du die löschen dann geht es aufjedenfall wieder. Allerdings könnte auch nur eine defekt sein.. Wenn du jetzt nichts wichtiges hast, wie die 50h oder 500 spiele, würde ich es löschen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kidezo_136   
  • 1877 posts
  • Naja, wenn die Defekt sind, kannst du die löschen dann geht es aufjedenfall wieder. Allerdings könnte auch nur eine defekt sein.. Wenn du jetzt nichts wichtiges hast, wie die 50h oder 500 spiele, würde ich es löschen.

    Genau da liegt mein Problem. Habe schon 340 Spiele und will auf gar keinen Fall wieder von vorne anfangen müssen!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fluff   
  • 7640 posts
  • Wüsste jetzt keine Möglichkeit wie du korrupte oder kaputte Saves wieder herstellen kannst.

    Das Save repariert sich ja auch nicht von alleine. Wenn du natürlich halt viel Zeit in den Save gesteckt hast, dann ists ärgerlich aber ich seh da keine Möglichkeit und du musst von vorne anfangen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Boez44   
  • 1 post
  • Selbe Problem bei Black Ops! Hab meine Ps3 ausgeschaltet (mit dem Knopf auf der Ps3

    was glaub ich ein Fehler war) weil es so gelaggt hat! Dann stand da irgendwas mit Aktualisierung hab es natürlich gemacht! Dann start ich Black Ops 2 und jede 5 Minuten steht da "Die Dateien sind defekt Fehlercode (80029207)".!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×