Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Titan_klumar136

Die Dateien sind defekt (80029207)

Recommended Posts

Titan_klumar136   
  • Ich wollte grade wieder Fifa11 spielen. Alles war so wie immer doch am Ende des Laden stand da "Die Dateien sind defekt" und Fehlercode (80029207).

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

MfG Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Serius159   
  • Naja, wenn die Defekt sind, kannst du die löschen dann geht es aufjedenfall wieder. Allerdings könnte auch nur eine defekt sein.. Wenn du jetzt nichts wichtiges hast, wie die 50h oder 500 spiele, würde ich es löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Titan_klumar136   
  • Naja, wenn die Defekt sind, kannst du die löschen dann geht es aufjedenfall wieder. Allerdings könnte auch nur eine defekt sein.. Wenn du jetzt nichts wichtiges hast, wie die 50h oder 500 spiele, würde ich es löschen.

Genau da liegt mein Problem. Habe schon 340 Spiele und will auf gar keinen Fall wieder von vorne anfangen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Fluff   
  • Wüsste jetzt keine Möglichkeit wie du korrupte oder kaputte Saves wieder herstellen kannst.

Das Save repariert sich ja auch nicht von alleine. Wenn du natürlich halt viel Zeit in den Save gesteckt hast, dann ists ärgerlich aber ich seh da keine Möglichkeit und du musst von vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Boez44   
  • Selbe Problem bei Black Ops! Hab meine Ps3 ausgeschaltet (mit dem Knopf auf der Ps3

was glaub ich ein Fehler war) weil es so gelaggt hat! Dann stand da irgendwas mit Aktualisierung hab es natürlich gemacht! Dann start ich Black Ops 2 und jede 5 Minuten steht da "Die Dateien sind defekt Fehlercode (80029207)".!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag