Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?


Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

    • LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir persönlich gar nichts runtergeladen, da ich alle Spiele bereits besessen habe/hab. Meiner Meinung nach ist das ''Packet'' echt n Witz, auch wenn für viele die Meinung gilt, dass man einem Geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut! Dennoch, wer bitteschön ersetzt denn die individuellen Umkosten/Schäden/ eines Progamers zum Beispiel? Und das ist nur ein kleiner Gedanke dazu, der vielleicht zum Diskutieren anregt??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Magic: The Gathering" (Kartenspiel) :smile:

Achso, danke.

Ist euer Download auch so langsam? 20 MB in einer Stunde....

Und Pain finde ich nicht. Ich finde nur die Vollversion für 7,99€, aber ich dachte es wäre kostenlos? Wenn ich auf das PS Plus Symbol im Store gehe, kommen da 21 Inhalte, aber Pain ist nicht dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bedenke, heut is sonntag....sind viele leute bestimmt im psn....

was fürne internet verbindung haste den...spielt auch ne grosse rolle:smile:

Eigentlich eine ziemlich gute Verbindung, an jedem anderen Tag hätte ich die Spiele (ohne zu übertreiben) 50 bis 100 mal schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich eine ziemlich gute Verbindung, an jedem anderen Tag hätte ich die Spiele (ohne zu übertreiben) 50 bis 100 mal schneller!

glaub ich dir...also ich hab gestern 4 games (Wipeout HD + Fury, LittleBigPlanet, Dead Nation und inFAMOUS ) geholt, mitner 16000 leitung, kein w-lan, um ca. 1800, hab ich ne gute std. gebraucht....is ok finde ich.....:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Hustle Kings und Little Big Planet aus dem deutschen Store, inFamous und Dead Nation aus dem englischen Store und Super Stardust HD und Wipeout HD/Fury aus dem amerikanischen Store gezogen. Zudem noch die kostenlose Episode 1 von Blue Toad Murder Files.

Die Spiele habe ich alle im Schlaf heruntergeladen...

Ich glaube, wenn ich mit Resonance of Fate, Heavy Rain, Assassin's Creed 1+2 fertig bin, habe ich damit erstmal paar Spiele für Zwischendurch, die einiges an Zeit rauben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...