Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?


Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

    • LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Heißt dein Bruder ist leer ausgegangen oder durfte er sich die Spiele aussuchen?:xd::'>

Nene, er hat sich die Spiele ja ausgesucht. Er wollte LBP und Stardust haben und da wir eine PS3 haben, haben wir ja beide alle 4 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das angebot eigentlich schon vorbei?

ich hab mir in meinem deutschen acc. nur 1 spiel geladen und jetzt steht nur noch das ps+ angebot da und keine 2te auswahl mehr zur verfügung???

Die selbe Frage wollte ich auch stellen, denn das gleiche Problem habe ich auch. Nachdem ich ein Spiel geladen hab, ist die Auswahl für das zweite Spiel verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das angebot eigentlich schon vorbei?

ich hab mir in meinem deutschen acc. nur 1 spiel geladen und jetzt steht nur noch das ps+ angebot da und keine 2te auswahl mehr zur verfügung???

Kontoverwaltung > Transaktionen > Service-Liste

Dort kannst du dann das 2. Spiel auswählen. Das Angebot müsste noch bis morgen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontoverwaltung > Transaktionen > Service-Liste

Dort kannst du dann das 2. Spiel auswählen. Das Angebot müsste noch bis morgen gehen.

Vielen Dank

da wäre ich nich drauf gekommen :) aber wieso zeigts des dann nich im ps store an ?

Naja hat ja auch so funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Last Guy und Hustle Kings...

Wobei ich von hustle kings enttäuscht bin, die entwickler dachten wohl dass holen sich nur welche die seit 20 jahren im verein spielen oder schon mindestens einmal landesmeister waren:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Österreicher, habe mir inFamous und Dead Nation geholt. :smile:

lg

Bin Deutscher, hab mir inFamous und Dead Nation geholt ^^

Achja und noch ein paar Titel. Eigentlich alle außer LBP, da ich das Spiel schon mal hatte. Aber Last Guy und Trash Panic hab ich gleich wieder von der Festplatte geschmiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn?

Ich hab ein Ferienhaus in Wien, ein 2. Haus in Los Angeles, eine Studentenwohnung in Osaka und ein Kiosk mit Übernachtungsmöglichkeit in Hong Kong in dem ich hin und wieder jobbe... und überall hin nehm ich meine einzige ps3 mit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn?

Ich hab ein Ferienhaus in Wien, ein 2. Haus in Los Angeles, eine Studentenwohnung in Osaka und ein Kiosk mit Übernachtungsmöglichkeit in Hong Kong in dem ich hin und wieder jobbe... und überall hin nehm ich meine einzige ps3 mit :xd::'>

Aso na dann passt es ja :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...