Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blazblue Update 1.03 aka Continuum Shift 2


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heute ist der 1.02 raus gekommen, zumindest installiert er mir den grad.

was hat es mit dem patch auf sich?

Die version 1.02 gibts schon seit monaten, das ist immer noch continuum shift 1 - du meinst sicher den patch 1.03??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch, ist die europäische version so weit hinten was den support angeht?

Ich hab schon gehört dass es noch immer keinen CS2 patch für euro version gibt, aber das ihr JETZT ERST den 1.02 patch kriegt den die NTSC leute schon seit monaten haben wundert mich echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sind die kombochallenges anders als vorher.

trinity platina ist im charakterauswahl zwischen walkenhayn und makoto, jedoch alle 3 mit einem schluss versehen.

sonst ist mir NICHTS neues aufgefallen.

wie kann ich die alten kombos auswählen?

lambdas 6. kombo ist schwieriger geworden. -.-*

grad mein hauptchara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir sind die kombochallenges anders als vorher.

trinity platina ist im charakterauswahl zwischen walkenhayn und makoto, jedoch alle 3 mit einem schluss versehen.

sonst ist mir NICHTS neues aufgefallen.

wie kann ich die alten kombos auswählen?

lambdas 6. kombo ist schwieriger geworden. -.-*

grad mein hauptchara.

Dann hatte die EU Version wohl ein Update weniger.

Die alte Combos kannst du auswählen, indem du unter Spieloptionen einfach auf Version 1.01 umstellst. Wo genau du es findest, weiß ich jetzt nicht, such einfach mal bisschen die Optionen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das stimmt ... machst nach dem griff bestimmt auch unterbewusst die alte combo von chalenge 4 oder??

ich mache sowiso viel mist in den challange modus -.-*

diesen bang könnte ich echt zermürben.

ich raff einfach nicht den rythmus des spiels. :banghead::banghead::banghead:

also mein problem bei lambda kombos sind immer der SCHLUSS

28 ist krank und dann noch ein ZWEITES mal hochspringen und dabei nach UNTEN angreifen mit D. das geht doch nicht und bang rekovert.

vor einigen monaten dachte ich, cih schaffe die lambda kombos locker, von wegen, bei ragna bin ich weiter, obwohl ich den nie spiele.

EDIT:

bei den neuen challanges habe ich schon glaube 6 oder 7 in nur 2 stunden geschafft

aber leider nur nummer 3-5

EDIT2:

8 challanges xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG hakumens 10. challange ist ja richtig geil.

das ist die 10.000+ dmg kombo

mit etwas timing ist das sogar noch leicht, kein 66, kein 28, kein rapid, kein blocken, nur pure draufklotzen, das einzig blöde ist, die 623 A -.-*

ich hasse 623 schon seit ich tsubaki trophy holen mustte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dieses Update finde ich im allgemeinen etwas gut. Nur was mich wirklich stört was sie mit Hazama gemacht haben. Kein 10er Kombo in der Luft mehr. Nach normaler Wurf kann ich nichts mehr mit Oroboros machen. Der Grab nach hinten kann ich nicht mehr den 2. Distortion machen usw. Ich hoffe dieser Patch 1.03 behebt das von Hazama damit ich wieder mit ihm spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Update finde ich im allgemeinen etwas gut. Nur was mich wirklich stört was sie mit Hazama gemacht haben. Kein 10er Kombo in der Luft mehr. Nach normaler Wurf kann ich nichts mehr mit Oroboros machen. Der Grab nach hinten kann ich nicht mehr den 2. Distortion machen usw. Ich hoffe dieser Patch 1.03 behebt das von Hazama damit ich wieder mit ihm spielen kann.

Da wird nichts mehr geändert, das ist der neue Hazama. So spielt er sich zur Zeit auch in den japanischen Spielhallen. Du solltest einfach versuchen, seine neuen Combos zu finden, statt auf ein Downgrade zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komm ruhig online, dann kann ich auch etwas leveln ^^

aber wie stelle ich die alten kombos ein?

in optionen habe ich nichts gefunden

Ich habs gefunden. Falls du die alten Combos spielen möchtest geh einfach unter Spieloptionen und stell den Spiel-Typ auf Typ A. Dann kannst du die alten Combos wieder nachspielen. Aber für Online brauchst halt Typ D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci, geht wirklich mit typ a-c. d ist bereits patch 1.02

ich frage mich was aus 1.03 wird. ist es bei uns bereits im 1.02 drinn oder kommt es noch. also online sind richtig viele leute, aber keine spielt tager.

tager finde ich irgendwie unfair, wenn er angreift, kann er nicht gecountert werden, bei mir (lambda) muss man nur atmen, und schon kommt eine counterserie rausgebrüllt -.-`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst bei Tager halt schauen das du ihm nen 236C reinhaust, wenn er dauernd den Sledge macht.

Tager ist leider wirklich scheiße, große Def, große Gauge, riesiger Dmg-Output und der deaktivierte dash ist durch den Magnetismus perfekt ausgeglichen.

Teilweise fragt man sich als Lambda ob dem die über 50 Hits Kombos überhaupt jucken.

selbst ist man dann nach guten 2 platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne sein magnet-unverwundbarkeit wäre tager KINDERLEICHT, da er einfach kaum an lambda rannkommt. aber sooo -.-*

ich frage mich sowiso was wir lambda spieler noch haben, jeden schlag kann man einfach ausweichen, blocken und countern.

wir haben zwar hohe kombos, aber daraus kann man relativ leicht rausspringen bzw rekovern (kein hit, kein dmg, schlag geht durch) und zudem ist die eingabe für hohe kombos extrem höher als zb bei tager, hakumen, ragna, jin. die brauchen vllt 20 zeilen kombo statt 30-40 zeilen kombo bei lambda, der dmg ist dem nach ca. gleich.

zurzeit spiel ich mit nem freund lambda vs lambda und üben auf version 1.02 neue kombos. interessant, dass man einige moves nur aus bestimmten entfernungen was bringen um daraus ein kombo zu machen. ich habe ein kombo 20 mal gemacht. gestartet hat es immer ein paar pixel weiter weg vom gegner als beim letzten versuch.

daraus ist resultiert, dass nur bei bestimmten position von lambda eine wirkliche kombo starten kann. genauso wie in der luft die D kombo. manchmal springt man hoch und macht DD und dann gehts nicht mehr mit 2DD weiter. das eben, weil der gegner einem zu nah oder zu fern ist nach DD...

bei gegner wie hazama, tager, ragna usw zieht man den gegner immer an mit fast jeden schlag, sprich berührt man den gegner aus wocher auch immer, sieht die kombo nach dem 2. schlag immer gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...