Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AlphaFish

Wie bekomme ich am schnellsten GamerNet Punkte??

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Reiner   
  • Beiträge: 1.744
  • @Alpha

    hat jemand einen Tipp wie ich am schnellsten welche sammeln kann?

    Hab ich. ;)

    Erfordert allerdings etwas Sucharbeit deinerseits. Einige Spieler haben tolle Challenges zusammengestellt. Ich hab die 9 Hole Challenges abgeklappert, die im Normalfall so 500-700 Punkte gegeben haben. Als Vorgabe hatten die in etwa:

    7 Birdies bei 4er Birdiestreak

    Die Holes waren Random zusammengestellt, sprich, es waren viele leichte Par 3 dabei, wie eben auch Par 4 Holes wo man das Green mit einem Schlag erreicht.

    Such also mal die 9 Hole Challenges ab, und mach da 4 oder 5 und fertig, dieses Jahr sind ja nur 2500 Punkte gefordert.

    Solltest du mit Tiger 12 allerdings gerade erst anfangen, kannst du dir auch locker die Challenges sparen. Spiel einfach im Singleplayer die PGA Tour und achte darauf, das du dabei mit den EA Servern verbunden bist. Da kommen die Punkte doch geflogen wie blöd über die Dailys. Beispiel:

    Kreis um das Hole, triff da rein: 70 Punkte. ;)

    Als ich das Green Jacket zum siebten mal geholt hatte, hatte ich am Schluss um die 7000 Punkte, hätte ich mir also die 9 Hole Challenges schenken können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×