Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BIG-APPLE97

Hilfe Trophy-bug

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Scrampy   
  • 196 posts
  • Hast du auch wirklich überall 3 Sterne bzw. steht bei den Aufgaben immer ein weißer Punkt?

    Kann es sein,dass du online die Aufgaben gemacht hast,dann zählen sie nähmlich nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    moppele   
  • 106 posts
  • Hast du auch wirklich überall 3 Sterne bzw. steht bei den Aufgaben immer ein weißer Punkt?

    Kann es sein,dass du online die Aufgaben gemacht hast,dann zählen sie nähmlich nicht.

    Mir wurde beim Turm auch schon ein weißer Punkt angezeigt, obwohl ich beim 3. Stern gescheitert war und er noch nicht mein Eigen war.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kevboe   
  • 203 posts
  • hatte auch mal so ein problem bei parcour nur anders herum. ich hatte die zweisterneaufgabe mit 1,59 gerade so um 1 sekunde geschafft, es stand auch bestanden da nur gezählt hat es trotzdem nicht. denke da gibts noch paar probleme mit den aufgaben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    infAgerA   
  • 688 posts
  • Ich hatte das Problem auch alles bestanden und keine trophy. Bei mir hat es geklappt als ich parcour nochmal gemacht habe. Im rennen kam sofort dann die trophy. Vielleicht hilft es ja jemanden hier

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Seichti   
  • 320 posts
  • bei mir hat

    Es lebe die Revolution

    nicht geblingt

    dabei hab ich alle mission mit punkt

    zur info hab die trophy "die geschichte hat gerade erst angefangen" sollt ich dann nochmal die was wenn machen ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shaddix   
  • 3022 posts
  • bei mir kommt hart wie stahl nicht :-S hab alle levels beendet, mit was wenn missionen und keine gold trophy!!

    Bist du auch sicher, dass du alle Level entweder online-Versus oder auf schwer gespielt hast?

    Kann gut sein, dass man ein Level übersieht, denn nachgucken kann man das glaube ich nicht, wie man einzelne Level beendet hat..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    spiffytools301   
  • 211 posts
  • Bist du auch sicher, dass du alle Level entweder online-Versus oder auf schwer gespielt hast?

    Kann gut sein, dass man ein Level übersieht, denn nachgucken kann man das glaube ich nicht, wie man einzelne Level beendet hat..

    jop, hab alle levels nacheinander mit nem freund online beendet, überall sind punkte vor den missionen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Intoxic   
  • 173 posts
  • Den Bug habe ich auch, alle Level im Online Modus gespielt und kein Gold bekommen.

    Habe mittlerweile sogar alle 2x gemacht.

    Evtl. liegt es daran wenn man zwar online spielt aber dennoch nur gegen bots weils sich kein Gegner gefunden hat ?!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    spiffytools301   
  • 211 posts
  • Den Bug habe ich auch, alle Level im Online Modus gespielt und kein Gold bekommen.

    Habe mittlerweile sogar alle 2x gemacht.

    Evtl. liegt es daran wenn man zwar online spielt aber dennoch nur gegen bots weils sich kein Gegner gefunden hat ?!

    ja im menü kannst co-op und versus aussuchen! must versus nehmen, übersah ich das erste mal auch :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    woa69   
  • 1628 posts
  • kann eigentlich nicht sein. Habe meistens nur mit und gegen Bots gespielt. Trophy kam trotzdem. Hab mich schon gefargt ob überhaupt irgend jemand ausser mir Brink online speilt. War ein wenig öde so...

    Aber bei Dir muss irgendwas anderes nicht stimmen.... vllt doch nicht ALLE MIssionen online gespielt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    godsboss13   
  • 99 posts
  • um mal zum eigendlichen inhalt dieses threads zu kommen, hatte "könig der welt" auch nicht bekommen. hab dann wie vorher schon mal von einem mitzocker beschrieben, einfach parcour nochmal gespielt. und bling, da war sie

    ich sag mal dazu, das ich parcour als erstes auf 3 sterne hatte und vielleicht muss man einfach nur das was man als erstes geschafft hat nochmal schaffen - warum? frag die katz..... . bei mir hat es jedenfalls geholfen, vieleicht bei euch auch.

    grüsse

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×