Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldungs Problem


SoulHunter21

Recommended Posts

Wahrscheinlich gibts den Thread iwie und iwo scon. Dann bitte entsprechend verschieben. Hab nur iwie grad net die Zeit und die Lust den passenden zu suchen

Kurz bevor das mit dem Sonyhack war, bin ich umgezogen und wollte mal mit er PS3 ins net. Dachte mir solange noch kein WLan steht etc kann ich ja auch per Kabel. PC geht ja auch. Ich also Kabel dran und los... Denkste... Dauert zu lange eine IP zu finden... Dachte ich OK machen wir halt doch Wlan. Sollte ja net das Prob sein. Aber egal wie ich rumdoktor(ich weiß nimmer 100Pro wie es damals ging)er will einfach net. Dachte dann könnte ja am Down liegen.

Aber jetzt wo es geht, will er immernoch net rein. Weder Kabel noch Wlan.

Kriege auch meinen WLAn Router net installiert. Sobald ich das KAbnel aus dem PC an den Router mache, zeigt der kein Internet an. Rest geht dementsprechen auch net.

Habe das Gedöns von Unity Media, falls das wem hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...