Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hart wie Stahl


Psycho88D4d

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne leider nicht :P ... hast wahrscheinlich außversehen eine übersprungen oder so... alles nochmal spielen :D kann die helfen, wenn du möchtest...muss noch auf Level 24 kommen. adde mich einfach, aber nur wenn du ein Headset hast. Du hättest dir alles auf einem Zettel abstreichen müssen, so hab ichs gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo jetzt will ich auch mal was hierzu posten :D

also ich muss sagen, PAIN IN THE ASS! Diese dumme mission Tag 6 Sicherheit!!

Ich saß jetzt 5 Stunden am Stück dran und hab es gerade geschafft.... Sooo oft war ich stink sauer, alleine über diese unnötig dumme KI.. Ich mein, die Gegner arbeiten ja echt klasse zusammen, indem sie sich helfen etc... aber mein Team lässt mich nur im stich O.o naja so hab ichs gemacht =) :

-Halbwegs unerkannt an die Hackstelle kommen (der Kran sollte ja kein Problem sein)

- Anfangen zu hacken und hoffen, dass einen niemand sieht

- Nach hinten in dieses (nennen wir es mal Haus) Haus, mit den 2 verbunden Eingängen (echt schwer zu beschreiben, also ihr steht vor dem Hackterminal und geht nach links...) Dort dann hinter die Wand hocken und hacken....

-Wenn die Anzeige orange wird, dann nichts machen, hoffen dass die KI das schon schafft...

Der Erfolgreiche versuch bei mir dauerte 5 minuten, alleine fürs hacken... Hatte in dem Spiel bereits einmal 70% erreicht, aber dann wurde ich gekillt, weil mich jemand entdeckt hatte, damit war natürlich alles für die Katz :D:D Achja und weils hier noch keiner gepostet hat: Man kann über die Zeit drüber ;) wenn ihr nur noch 1 min oder so habt, versuchts ruhig, die zeit geht so lange, bis der Versuch gescheitert oder geglückt ist^^ zum schluss war ich 4 min über die Zeit, aber geklappt hats trotzdem (endlich)

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is auch das letzte was mir fehlt..da ich leider nicht online spieln kann ...könnte mir vllt jemand ein paar tipps geben ? ich hatte heute 97 % und dann kam ne granate hack abegebrochen und wegen over time spiel zu ende -.- aber jez schaffe ich max. noch 40 und dann bin ich tot ...irgendwer ne idee was ich versuchen könnte ? kann man der ***** KI auch i.wie "befehlen" nicht zu diesen behinderten kommandoposten zu laufen ?

Wäre für hilfe sehr dankbar :D

LG C0ldwater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

2 Frangen habe ich

1.Frage

kann ich die trophy auch in dieser einstellung bekommen ?

Kampagne

Sichbarkeit = Alle

Spielmodus = Co-op

Schwierigkeit = Schwer

Rang-Verfügbarkeit = Mein Rang

2.te Frage

Da ich mit meinem ersten Charakter auf Level24 bin habe ich ein neuen erstellt

und die erste mission bei sicherheit mit der einstellung wie Frage 1 beendet.

Mus mann das mit einem einzigen charakter schaffen. Oder kann ich einfach nach missionsziel ein neuen charakter erstellen der dann wieder mit Level1 anfängt und die nächte mission machen.?

thx im vorraus für euerre antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe gerade erhalten und ich muss sagen, wenn man in der Kampagne den Online-Versus Mode einstellt geht es einfach als auf "Schwer". Zwar ist die helfende KI manchmal richtig verblödet und ihr euch fühlt, als wenn ihr alleine spielt, dann startet die Mission nochmal neu. Mir kam es so vor, als wenn die Schwierigkeitsgewichtung sehr variabel ist.

Die Letzte Mission vom Widerstand habe ich erst beim 2ten Mal geschafft und die Mission auf der Seite der Sicherheit mit der Rakete (Namen vergessen), war gar kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe gerade erhalten und ich muss sagen, wenn man in der Kampagne den Online-Versus Mode einstellt geht es einfach als auf "Schwer". Zwar ist die helfende KI manchmal richtig verblödet und ihr euch fühlt, als wenn ihr alleine spielt, dann startet die Mission nochmal neu. Mir kam es so vor, als wenn die Schwierigkeitsgewichtung sehr variabel ist.

Die Letzte Mission vom Widerstand habe ich erst beim 2ten Mal geschafft und die Mission auf der Seite der Sicherheit mit der Rakete (Namen vergessen), war gar kein Problem.

Ich habs auch schon allein im Onlineversus mehrfach versucht aber es hat nie geklappt irgendwie war ich da IMMER komplett allein unterwegs

Die andren Missionen waren eh alle mega easy nur Frühstart fuckt mich immer noch an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...