Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hart wie Stahl


Psycho88D4d

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen.

Also ich habe mal ein zwei Fragen.

Erste ich habe jetzt als Bulle mit einem Kollegen einmal alle Missionen auf Mittel ohne Was wenn gespielt hat auch pling gemacht.

Wie ist das jetzt reicht es aus wenn wir alle missionen ohne was wenn einmal auf schwer spielen.

Ich frage deshalb, weil ich mit dem einem Kollegen die ersten zwei auf schwer gespielt habe und gestern mit einem anderen, der das spiel erst angefangen hat nochmal die erste auf mittel.

Zweitens als der Kollege und ich die Verteidermisionen abgeschlossen haben habe ich auf Kampange abschliessen oder beenden oder was da stand geklickt.

Da ist ja jetzt noch die Trophy wo man alle missionen mit was wenn spielen muss.

Heisst das jetzt wenn wir die hart wie stahl geschafft haben einfach die was wenn auf einfach spielen oder müssen wir ein neues profil erstellen und jede mission von anfang an nochmal spielen.

Und drittens ich verstehe diesen versus mod net so ganz.

Ich könnte also online im versus mit meinem Kollegen zocken oder nur gegen ihn?

Und wenn bei dem anderem Team sich kein menschlicher Gegner befindet spielt man gegen weniger gegner oder werden die fehlenden dann auch durch bots ersetzt?

Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend. :-)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Also ich habe mal ein zwei Fragen.

Erste ich habe jetzt als Bulle mit einem Kollegen einmal alle Missionen auf Mittel ohne Was wenn gespielt hat auch pling gemacht.

Wie ist das jetzt reicht es aus wenn wir alle missionen ohne was wenn einmal auf schwer spielen.

Ich frage deshalb, weil ich mit dem einem Kollegen die ersten zwei auf schwer gespielt habe und gestern mit einem anderen, der das spiel erst angefangen hat nochmal die erste auf mittel.

Zweitens als der Kollege und ich die Verteidermisionen abgeschlossen haben habe ich auf Kampange abschliessen oder beenden oder was da stand geklickt.

Da ist ja jetzt noch die Trophy wo man alle missionen mit was wenn spielen muss.

Heisst das jetzt wenn wir die hart wie stahl geschafft haben einfach die was wenn auf einfach spielen oder müssen wir ein neues profil erstellen und jede mission von anfang an nochmal spielen.

Und drittens ich verstehe diesen versus mod net so ganz.

Ich könnte also online im versus mit meinem Kollegen zocken oder nur gegen ihn?

Und wenn bei dem anderem Team sich kein menschlicher Gegner befindet spielt man gegen weniger gegner oder werden die fehlenden dann auch durch bots ersetzt?

Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend. :-)

MfG

Nunja, dann will ich mich mal durch deinen Fragendschungel kämpfen..: 1) Es ist egal, mit wem du die Missionen auf schwer beendet hast, hauptsache du hast sie auf schwer oder im Versus-Mode beendet. Kannst dabei auch mischen, also ein paar Missionen auf schwer und ein paar im Versus-Mode..

2) Ihr müsst einfach nur die Was wenn-Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad absolvieren, ja, dann kommen die beiden Trophys.

3) Naja, im Versus-Mode kann es dir passieren, dass du auch gegen menschliche Gegner spielen musst, genau. Bei Coop schwer spielst du hingegen nur MIT menschlichen Spielern. Und wenn bei Versus nicht genügend menschliche Spieler dabei sind, was immer der Fall ist, wird der Rest des Feldes mit Bots aufgefüllt. Also du kannst quasi mit deinem Freund zocken und wirst dabei auf nicht allzu viele menschliche Gegner stoßen (falls du da überhaupt noch auf menschliche Gegner stößt =D).

Ich hoffe, dass ich deine Fragen damit einigermaßen beantwortet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so das heisst es egal wann ich welche mission gespielt habe.

Einfach alle Misiionen einmal auf schwer abschliesen oder im Versus mod, wo ich auch mit meinem kollegen spielen kann.

Ich hatte das so verstanden dass ich die was wenn missionen nicht spielen darf bevor ich die hauptmisiione auf schwer beendet habe.

Aber was hatte es mit diesem button kampange abschliessen oder beenden oder was da stand zu tun oder einfach ignorieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so das heisst es egal wann ich welche mission gespielt habe.

Einfach alle Misiionen einmal auf schwer abschliesen oder im Versus mod, wo ich auch mit meinem kollegen spielen kann.

Ich hatte das so verstanden dass ich die was wenn missionen nicht spielen darf bevor ich die hauptmisiione auf schwer beendet habe.

Aber was hatte es mit diesem button kampange abschliessen oder beenden oder was da stand zu tun oder einfach ignorieren?

Nee, kannst zwischendurch auch die Was wenn-Missionen spielen. Ist mir nicht bekannt, dass das irgendeinen Einfluss haben könnte, macht ja auch keinen Sinn, wenn man deswegen die Trophy nicht bekommt.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welchen Button du meinst..? Meinst du vielleicht einfach den Button um aus der Kampagne ins Hauptmenü zu gelangen? Da mir dieser ominöse Button nicht bekannt ist, würde ich mal sagen, dass du den bezüglich der Trophys getrost ignorieren kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich endlich die blöde Trophy bekommen habe, kann ich meinen Tipp loswerden. Ich hatte die Trophy so verstanden, dass ich online gegen andere (versus) spielen kann, also "Freies Spiel". Dem war nicht so, also Kampagne - versus (in dem Moment ist der Schwierigkeitsgrad nicht mehr wählbar) und das hat es gefunzt. Und für die, die sich durch das Hochleveln des Egos schwer tun, einfach alles verkaufen und wieder kaufen bis er wieder Rang 1, Level 1 ist. :biggrin5: So kann man es problemlos schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

zu dem Thema würde mich mal folgendes interessieren:

zaehlt eigentlich nur eine Mission als bestanden, wenn ich diese von Beginn an gespielt habe oder gilt die Mission auch als bestanden, wenn ich in ein bereits laufendes Spie geworfen werde und das dann gewinne?

Für eine Beantwortung dieser Frage wäre ich euch sehr dankbar.

Haut rein

draba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

zu dem Thema würde mich mal folgendes interessieren:

zaehlt eigentlich nur eine Mission als bestanden, wenn ich diese von Beginn an gespielt habe oder gilt die Mission auch als bestanden, wenn ich in ein bereits laufendes Spie geworfen werde und das dann gewinne?

Für eine Beantwortung dieser Frage wäre ich euch sehr dankbar.

Haut rein

draba

Genau das habe ich mich damals auch gefragt und bin mir ziemlich sicher, dass auch die Spiele gewertet werden, in die man reingeschmissen wird. Denn gleich bei der ersten Mission überhaupt im Versus-Modus wurde ich reingeschmissen und 2 Sekunden später kam der Ergebnisbildschirm. Ich habe also absolut gar nichts gemacht. Habe dann weiter gespielt und die Trophy "Hart wie Stahl" kam dann ganz normal, nachdem ich alle anderen Missionen beendet hatte. Und ich hab die erste Mission nicht nochmal gespielt, also muss das gezählt haben..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

kann man eigentlich irgendwo nachsehen welche Levels man schon wie absolviert hat?

Bin nämlich der Meinung das ich bereits alle Maps auf Versus gespielt habe, die Trophy blieb aber bis jetzt aus...

Hast du auch alle mit einem Charakter gespielt oder aufgeteilt auf mehrere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...