Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keine Trophies synchronisieren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen habe da mal eine Frage, wie ich schon geschrieben habe konnte ich meine TRophäen nicht richtig bzw. nur teilweise synchronisieren weil es immer mitten drin abbricht.

Nun habe ich eben mal ein Spiel weiter gezockt wo ich schon einen Trophäen Fortschritt von 30% hatte diese hat er mir auch in meiner Trophäenliste bevor ich weiter gespielt habe angezeigt.

Nun habe ich irgendwann im Spiel auf meine Trophäen-Liste gedrückt und musste feststellen das die Trophäen vom Spiel auf 0% zurück gesetzt wurden:eek6:

Hat eventuell jemand eine Ahnung was das sein könnte oder wenn möglich auch eine Lösung?

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Snyronisieren im Laufe diesesJahrzehnts nochmal klappt ist das wieder richtig.

Ich werde solange ncht wieder spielen solange des nicht funzt am Ende ist alles für die katz!

Meinst du es liegt wirklich nur am Synchronisieren, hatte doch 30% an TRophäen nur als ich das Spiel gestern gezockt habe waren die auf einmal auf 0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal die hotline angrufen und die einzige möglichkeit ist profil von der ps3 entfernen und neu drauf machen...

Dann geht es aber es sind auch alle trophäen die man in der downzeit erspielt hat weg: -(

Hat man da gar keine andere möglichkeit?Ich verstehe das nicht wenn ich beim Kollegen bin oder auf meinem US Account und dann die Trophähen vergleiche sind die doch auch auf dem neuesten Stand wieso kann ich die nicht selbst synchronisieren?Also langsam :emot-barf:mich Sony echt an wenn die so weiter machen kauf ich mir glaub ich auch ne X-Box.Da kann doch echt nicht wahr sein erst kann man wochenlang nicht online spielen und die Stunden die ich mit der Offline Spielzeiz verbracht hab waren für die Katz.DANKE SONY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal die hotline angrufen und die einzige möglichkeit ist profil von der ps3 entfernen und neu drauf machen...

Dann geht es aber es sind auch alle trophäen die man in der downzeit erspielt hat weg: -(

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es dann funktionieren wird,hat nicht jemand eine andere Lösung?

Brauche dringend Hilfe will endlich synchronisieren:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt sync. komme ich immerhin schon auf 17% bis die Sync. abbricht.Vorher waren es nur 14%.Bin gestern mal auf Playstation.de gegangen um meine Trophycard zu aktualisieren.Da wurden meine Trophies komplett übernommen aber mit der PS3 klappt es immer noch nicht.:frown:

hatte ich vorgestern auch. brach immer bei 60% ab.

hab es später probiert dann ging es.

probiere es mal abends / nachts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich jetzt auch immer beim synchronisieren die Fehlermeldung 80022D05 :frown:

Ich hab schon gelesen, dass bei manchen das ständige synchroniseren geholfen hat, aber nach 30 min. scheint dem bei mir nicht so ...

Jetzt bin ich hier auf diesen Post gestoßen

Ich hatte mal die hotline angrufen und die einzige möglichkeit ist profil von der ps3 entfernen und neu drauf machen...

Dann geht es aber es sind auch alle trophäen die man in der downzeit erspielt hat weg: -(

Die Frage ist bloß: Wie "Entfernte ich das Profil" von meiner PS3, falls ich dies dann doch ausprobieren möchte? Wenn nur noch 1 Profil auf der PS3 vorhanden ist, kann man nämlich auch nichts löschen :frown:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen wie ihr es geschafft habt, wieder synchronisieren zu können! :smile:

EDIT: Sonst fällt mir höchstens noch das Recovery Menü ein, doch da hab ich keine Ahnung von bzw. was ich da dann versuchen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey miwu,

hast du kein plus?

da kannst du das synchro automatisch nachts laufen lassen, wenn auf den servern weniger los ist

ich würde einfach ein paar tage warten.

profil entfernen scheint mir so spatzen-kanonen-mäßig zu sein

Nein, ich habe kein Plus :smile:

Momentan hoffe ich, dass vielleicht das nächste Firmware Update das richtet, ich bzw. auch schon jemand anderes hatte mir bei einem Problem geraten, auf das nächste FW Update zu warten und da hat das geklappt

Aber dann behalt ich das mit dem PS+ im Kopf - wenn dann ein gutes Spiel umsonst dabei ist, kann man dass ja auch ausprobieren

Mach ich dann - vielleicht auch einfach Pech, da wir ja das Oster Wochenende haben

Danke für deine Hilfe :smile:

Komisch war beim synchroniseren nur, dass ich auf Trophäen Sammlung gegangen bin -> dann eine Meldung "Bitte warten..." (Ich konnte nichts machen - hab mir aber nichts gedacht. Als das dann zu Ende war kam "Trophäen werden synchronisiert..." und ab da ging es nicht mehr :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein merkwürdiges Problem Miwula .

hast es nun auch mal nachts gesyncht?

Manchmal habe ich es auch dass er abbricht bei manchen Tageszeiten.

Aber in der Nacht oder früh morgens ist weniger los.

Ich kann nur hoffen dass es sich bei dir behebt oder dass es die Firmware tut.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja ein merkwürdiges Problem Miwula .

hast es nun auch mal nachts gesyncht?

Manchmal habe ich es auch dass er abbricht bei manchen Tageszeiten.

Aber in der Nacht oder früh morgens ist weniger los.

Ich kann nur hoffen dass es sich bei dir behebt oder dass es die Firmware tut.

Viel Glück :)

Danke

Ich werde es gleich nochmal probieren - vielleicht macht es ja auch wirklich die Zeit :smile:

Ich hatte es auch schon 1, 2 mal dass er abgebrochen hat - aber dann beim nächsten Versuch hats geklappt und jetzt ist es halt immer dieser Fehler :smile:

EDIT: Kommt vielleicht spät, aber nach 2 Tagen konnte ich wieder snychronisieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe kein Plus :smile:

Momentan hoffe ich, dass vielleicht das nächste Firmware Update das richtet, ich bzw. auch schon jemand anderes hatte mir bei einem Problem geraten, auf das nächste FW Update zu warten und da hat das geklappt

Aber dann behalt ich das mit dem PS+ im Kopf - wenn dann ein gutes Spiel umsonst dabei ist, kann man dass ja auch ausprobieren

Mach ich dann - vielleicht auch einfach Pech, da wir ja das Oster Wochenende haben

Danke für deine Hilfe :smile:

Komisch war beim synchroniseren nur, dass ich auf Trophäen Sammlung gegangen bin -> dann eine Meldung "Bitte warten..." (Ich konnte nichts machen - hab mir aber nichts gedacht. Als das dann zu Ende war kam "Trophäen werden synchronisiert..." und ab da ging es nicht mehr :frown:

ja das problem hatte ich auch schon ab und zu

wenn weniger los ist, dann sollte das wieder hin hauen.

vor allem an feiertagen merkt man das immer wieder.

tschakka"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...