Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

Ich komme noch nicht mal ins PSN, weil ich keine Email zwecks Passwort-Änderung bekomme. Habe es schon 2x probiert, die angegebene Adresse ist definitiv korrekt aber im Postfach taucht nix auf (seit über einer halben Stunde, auch Spam-Ordner habe ich durchgeschaut).

Das ists wohl auch überlastet. Wie anscheinend an vielen Stellen. Naja, man muss wohl einfach noch n bisschen chillen, bis das alles wieder sauber funzt, anstatt aktuell bei jedem Pups nen Beitrag zu schreiben. :D

Ich hab gerade mit dem Support telefoniert! Die Email kann 24-48 Stunden brauchen hat er gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt komisch. Habe mich gestern eingeloggt und die die Firmware geldaden und dann kamm ich nicht mehr on. Heute kann ich mich nicht einloggen, weil das Passwort nicht geht, habe auf Passwort vergessen gelickt und muss jetzt warten, bis die Mail kommt. Auf meinen Zweitaccount eben, eingeloggt und konnte das Passwort übers PSN ändern.

Edit. So Mail da, geht auch mit dem Hauptaccount. Jetzt ist AT dran.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gott sei Dank musste ich bei meinen Accounts (US , AT und UK), wo ich noch Guthaben drauf hatte, keine Email bestätigen, denn meine dort angegebenen Email-Adressen existieren NICHT. Konnte PW direkt auf PS3 ändern.

Bei zwei anderen Accounts von mir (Clan Accounts) stand aber da, dass eine Email geschickt wurde. Allerdings hab ich dort eine Fake Email angegeben. Sind die Accounts dann wohl verloren?

Und weiß jemand wovon das abhängt? Von meinen 7 Accounts auf meiner PS3, konnte ich bei 4 das Passwort direkt ändern, bei 3 stand was von ner EMail, die ich aber nie erhalten werde, weil die EmailAddy nicht existiert.

Die Accounts mit Fakeadressen und/oder Mailadressen sind nicht verloren. Man kann lt. SONY bei denen ANrufen beim Support und unter Angabe der Ser, Nr. seiner PS3 ect. dann alles neu richten. Steht auf der Seite von Playstation.de wo sie die Schritte zur Wiederherstellung bzw Aktivierung bzw. Änderung des Account PW's ect. erklären.

Mien Ösi/US + UK Accounts konnte ich ohne Probs ändern, die Mail Adressen sind auch nicht gefakt, warum auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen wann das japanische PSN wieder geht und ich endlich das passwort meines hauptsächlichen accounts ändern kann

Könnte zwar theoretisch jetz schon zocken mit irgendnem anderen acc, aber wär nich so nice, da sich sowohl die spielstände/statistiken als auch die entsprechenden PSN kontakte aufm japanischen acc befinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wann das japanische PSN wieder geht und ich endlich das passwort meines hauptsächlichen accounts ändern kann

Könnte zwar theoretisch jetz schon zocken mit irgendnem anderen acc, aber wär nich so nice, da sich sowohl die spielstände/statistiken als auch die entsprechenden PSN kontakte aufm japanischen acc befinden...

WCL_OCV.png

Sieht aber nicht so japanisch aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte grade auf meine E-mail Adresse von meinem Zweitaccount gehen, klicke auf den Link um mein Passwort zurückzusetzen. Dann hab ich die Zeichen eingegeben. Aber dann stand da es ist ein Fehler aufgetreten. War das bei jemand anderen auch so? Ich denk mal die Server sind überlastet oder so?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grade auf meine E-mail Adresse von meinem Zweitaccount gehen, klicke auf den Link um mein Passwort zurückzusetzen. Dann hab ich die Zeichen eingegeben. Aber dann stand da es ist ein Fehler aufgetreten. War das bei jemand anderen auch so? Ich denk mal die Server sind überlastet oder so?:dozey:

Ja, war bei mir auch so. Ich hab es dann 1 oder 2 Tage später nochmal probiert, da ging es dann problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...